VR 2: Incomplete vs. Stumpf | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Incomplete


    [vbtvideo]oWPPDi8n_Bo[/vbtvideo]


    [vbt15abo]10440[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von Stumpf


    [vbtvideo]ZpGBWta3IhQ[/vbtvideo]


    [vbt15abo]300414[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3360[/vbt15battle]

  • Haha, super Runde Incomplete. Toggo und E-Shisha Line sehr dick. Weiter so!

  • Wenn man n Beispiel sucht für Souveränität auf nem ser bekannten beat und dafür wie man auf sowas nicht untergeht hat Incomplete ein perfektes geliefert.


    Von Stumpf ist mir leider nicht so hängengeblieben abgesehen vom Intro was ich nichtso witzig fand.

  • Incomplete ist zwar mein Dude aber trotzdem meine Meinung:


    INC:
    Gutes Videokonzept das bestmöglich mit dem beschränkten Equipment umgesetzt wurde. Auch wenns schon bisschen ausgelutscht ist. Sehr stabil auf den Beat.. passt zu ihm einfach. Auch wenns Stellenweise bisschen undeutlich war und er bei weitem einen besseren Flow liefern kann. Allein eine bessere Belichtung würde 100 mal bessere Szenen machen. (Da könnten wir beide mal reininvestieren). Haben ja beide dann was davon. Zurück zum Thema.. wenige einzelne signifikante Punchlines.. die Runde erschließt sich mir eher als einzige große Punchline. Ich weis dass du noch besser abreißen kannst aber ist ja auch erst VR 2.


    Kennst meine Meinung ja eigentlich schon. Fazit: Eine sehr gute Runde für den Stand im Turnier.. usw.



    STUMPF:
    Flow fängt gut an aber lässt nach.. was auch gleich mit den Punchlines ist.. sind paar witzige Sachen dabei aber da zieht sich kein roter Faden durch. Redest viel um den heißen Brei rum.. was das ganze nicht bei Spannung hält. Vom Video jetzt mal ganz zu schweigen. Da kann mehr kommen. Find dich nicht schlecht aber an Incomplete kommst du noch nicht ran.. das dauert noch seine Zeit. Aber bleib dabei!


    Hab das versucht jetzt nicht durch die "Kumpelbrille" zu sehen. Ist meine ehrliche Meinung zu beiden. Incomplete klar weiter aber Stumpf nicht schlecht. Hätte bei einem anderen Gegner besser laufen können für dich!

  • stumpf du machst deinem namen auf jedenfall alle ehre, dein rap passt vieleicht an 2 oder 3 stellen auf den beat, den Takt triffst du auch nicht gerade öfter.


    Incomplete's runde ist hier "meiner Meinung nach" (damit die kleinen kinder nicht wieder flamen) deutlich besser. Bei Text, Flow, Punches und eigentlich auch allem
    anderem Bewertbarem bist du gegenüber stumpf deutlich weit vorne.!

  • Gratulation an Incomplete, verdient weiter und viel erfolg noch!
    Vor Allem auch Probs an die Juroren für ihre Arbeit und die sehr ausführlichen Bewertungen, gute Kritik mit der man etwas anfangen kann.
    Heute ist Freitag - da saufen wir erstmal.


    Peace Out Stumpf

  • Gratulation an Incomplete, verdient weiter und viel erfolg noch!
    Vor Allem auch Probs an die Juroren für ihre Arbeit und die sehr ausführlichen Bewertungen, gute Kritik mit der man etwas anfangen kann.
    Heute ist Freitag - da saufen wir erstmal.


    Peace Out Stumpf



    Wenn ich auch zu diesen gemeinten Juroren gehöre, dann vielen Dank :DD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!