VR 2: KAMA vs. Rayn | VBT 2015

  • Hä seit wann ist es erlaubt seine Runde 2 mal hochzuladen? sowas geht nicht.
    er hat sein komplettes video geändert.. [MENTION=1]Up[/MENTION] sollte sich mal dazu äußern. Geht doch nicht.


    Er hat innerhalb der Frist eine neue Runde eingereicht und hatte dafür einen guten Grund, daher ist alles im grünen Bereich.
    Sein Gegner bzw. andere betroffene Personen hätten wohl das Recht gehabt, das Video bei YouTube sperren zu lassen - wenn Außenstehe in das Battle über das übliche Maß (wie deine Mutter ist fett, ich ficke mit deiner Schwester, dein Vater ist ein Penner etc.) hineingezogen werden, empfinde ich als Turnierleiter diese Maßnahme auch als legitim.
    Aber natürlich freue ich mich, wenn schlussendlich eine einvernehmliche Lösung gefunden werden kann und das Battle am Ende ganz regulär von der Jury bewertet und entschieden wird. Das ist hier gelungen und daher bin ich in solchen Fällen natürlich auch dazu bereit eine Runde während der laufenden Frist noch einmal zu tauschen, bevor die Jury das Battle sonst nicht bewerten kann.

  • Mit so einer Aussage fickt man sich schon irgendwie selbst wenn man in seinen Videos immer mit Maske rumläuft..


    Die sind in alten Videos ohne Maske rumgelaufen, die im übrigen immernoch existieren.
    Bist anscheinend ziemlich mad, das du gegen die im BRT geflogen bist. :patpat:

  • Ich seh' jetzt auch nicht was an dem "realtalk" so schlimm gewesen sein soll. "deine Freundin ist eine Schlampe!" und "Ich ficke deine Freundin!" sind jetzt wirklich keine großen Realtalk-Geschichten. Regt euch mal ab ihr Babys.

  • Das ihr alle wegen Bildern rumheult...alter
    Wenn ihr das Battle Djin vs GeOt mitbekommen habt, seid ihr sicher in Tränen ausgebrochen.
    Ich kann mir KAMA echt einwandfrei geben, endlich mal was neues nicht immer die extreeeeeeem tiefe super Gangster Stimmlage.
    Und zusätzlichen Gegnerbezug per Facebook, Youtube usw. zu beziehen ist doch vollkommen legitim, wenn man so einem Label oder so beitritt sollte man sich im klaren sein, dass Gegner sowas nutzen.

  • Über den Realtalk kann man hinwegsehen, Kama liegt hier vorne.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • was haten eigentlich alle Kama? dafuq der Typ is dope und hier sieht man ganz klar das er was drauf hat, wie er den beat zerfetzt den er nicht mal selber gepickt hat und Rayn im Vergleicht richtig anstrengend kling. ich finde beide Runden haben nice Punchlines aber irgendwie transportiert Kama die um welten besser. Also in meinen augen ein klares teil für den Maskenmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!