VR 2: Cinemah vs. P-Slate (2DIVINE-Dresden) | VBT 2015

• Cinemah kann ich mir eigentlich auf jedem Beat anhören, verstehe nicht ganz wo hier einige den Leistungseinbruch sehen. Allerdings gefällt mir rein inhaltlich die Runde von P-Slate besser, da waren lustige Lines dabei (Gegner Mikroständer..) :D Aber was hatte die Lift mit dem Battle zu tun?

• Denkmal dürfte ne anspielung aufs trainieren sein ... To lift
    Was im video nicht so rüberkommt ... Oder er will ein hipstar sein und nen lift trend losschlagen

Ich bin ein echter Gee, denn ich teile gerne durch Null

und auch sonst lebe ich gern gefährlich!

• Tja Cinemah.. selber Schuld, würde ich behaupten. Kama hat sich auch mehr Mühe gegeben, trotz schlechter Gegner, warum kannst du das nicht?

Wenn du dir mal die Votes durchliest, meint jeder dieser Gelbstern-Juroren doch, dass Cinemah irgendwelche Realtalk-Geschichten bringt und das nicht erlaubt sei. Muss aber ehrlich sagen, dass ich beide langweilig fand.

• Wenn du dir mal die Votes durchliest, meint jeder dieser Gelbstern-Juroren doch, dass Cinemah irgendwelche Realtalk-Geschichten bringt und das nicht erlaubt sei. Muss aber ehrlich sagen, dass ich beide langweilig fand.

nö, ich hab zB gesagt, dass ich es öde finde eine minute was über eine vergewaltigung erzählt zu bekommen um dann am ende zu sagen "so ist p-slate entstanden"

• Cinemah zurecht raus. Allein diese abstoßende Geschichte reicht für mich schon als Begründung. Außerdem hat P Slate solide gerappt, also absolut keine Fehlentscheidung.

• Ich finds unfair, dass Cinemah raus ist, er hat zwar keine überragende Runde gebracht und P-Slate hat für seine Verhältnisse viel rausgeholt, aber Cinemah war trotzdem vor allem technisch und flowmäßig besser

Ich hoff P-Slate wird noch echt gute Runden bringen, denn ich hab mich auf viele krasse Cinemah Runden gefreut und die soll keiner verhindern der in VR3 rausfliegt

• Bin der letzte, der auf Mühe achtet und sich von Überraschungseffekten blenden lässt, aber hätte hier auch an den Zweiten gegeben.

• Ich finds unfair, dass Cinemah raus ist, er hat zwar keine überragende Runde gebracht und P-Slate hat für seine Verhältnisse viel rausgeholt, aber Cinemah war trotzdem vor allem technisch und flowmäßig besser

Ich hoff P-Slate wird noch echt gute Runden bringen, denn ich hab mich auf viele krasse Cinemah Runden gefreut und die soll keiner verhindern der in VR3 rausfliegt

Sorry, aber das ist in keinster Weise unfair. Wenn Cinemah so eine hingerotzte und im Endeffekt einfach schwache Runde bringt, ist das absolut folgerichtig, wenn er fliegt, weil sein Gegner hier besser war.
    Und das ist dann auch komplett egal, wie weit der Gegner hier noch kommt..

• Cinemah hat sicher nicht das gebracht was er kann, aber deswegen war P-Slate vom Gesamteindruck her noch lange nicht zwingend besser.

Und ich kann zwar jeden verstehen der diese Art von Battlestorys nicht mag oder Maskenrapper etc. , aber Juroren sollen laut Jury-Richtlinien eigentlich "Die Fähigkeit haben auch einen persönlich weniger ansprechenden Stil als solchen zu erkennen und anzuerkennen " und " Subjektives Empfinden bedeutet nicht, dass ein Teilnehmer mit deutlich ausgereifterem Stil und Rap als sein Kontrahent das Nachsehen haben sollte, nur weil der Juror selbst damit nicht warm wird ".

Denke hier ist aber genau das passiert, auch wenn P-Slate sicher positiv überrascht hat und ich seine Leistung nicht schmälern möchte !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!