Der Beat.... wieso sagt denn keiner was zum Beat. Würg0n!
Koma über jeden Zweifel erhaben.
VR 2: Koma Jack vs. Fucking Vyrics | VBT 2015
-
-
okay das is dope
-
Ich muss zugeben, ich konnte vorher mit Koma-Jack nie wirklich was anfangen, aber das ist die erste Runde, die ich auch richtig richtig cool finde von ihm. Dope.
Gegner wirklich nicht schlecht unterwegs, aber Koma dann doch meilenweit besser. -
richtig dope
-
Koma locker weiter
-
fettes video jury hinweis am ende geil
-
text is leider nicht so
rest dope -
Koma hat echt eine Hammer runde hinterlegt! Dieser Vyrics ist aber auch nicht grade von schlechten Eltern finde sein text punsht krass er hat eine sehr gute Reimtechnick talent ist aufjedenfall vorhanden aber Koma ist halt Monster auf dem Gebiet was soll man dazu sagen
-
ah danke, hatte mich gefragt aus welchem film das wohl stammt. werde mir den bald mal geben.
dicke runde von koma-jack!
braindead mussss man einfach gesehen haben, einer meiner absoluten lieblingsfilme, könnt den immer wieder gucken
-
ihr wollt krasse lines mit gegenberbezug? okay! ich find mein gegner nicht gut! haha
beste vr2 bis jetzt
-
VR1 auf schwulem beat hat mir besser gefallen aber der Typ von East 17 hat trotzdem keine Chance!!!
-
vbt sollte auch mal die besten punchlines des vbt's bewerten, koma haut immer wieder solche kracher raus...
in diesem sicken modus, wie er sich reingesteigert hat einfach unglaublich bitte genauso weiter machen
-
koma is everdope :king:
-
ich versteh auch nicht das es leute gibt die koma nicht dope finden.
-
Das ist ja mal ein Beat, da blüht Koma richtig auf
-
Koma Jeck ist hier denifitiv frescher
Spaß beiseite,eine sehr gelungene Runde vom Vocalmatadoren Koma Jack^^ -
braindead mussss man einfach gesehen haben, einer meiner absoluten lieblingsfilme, könnt den immer wieder gucken
ich schäme mich besonders deshalb, weil ich eigentlich ein richtiger fan von zombiefilmen bin
-
Koma kommt weit dieses Jahr!
-
Ich bin Vyrics und muss echt sagen Koma ist mir echt einiges überlegen
ich Rap ca 1 Jahr aber Koma ist da länger dabei und das hört man auch raus ich selbst hab mein punkt für Koma gegeben ich hab mein bestes gegeben dieses Jahr vllt komm ich nächstes Jahr weiter als Vr2
Probz an dich Koma war neh geile überrunde von dir
-
die Runde von Koma nicht nur das Beste was ich bis jetzt im VBT gehört hab, sondern generell, das Beste was ich seit langem überhaupt im deutschem Hip Hop gehört hab...keiner versteht so ne stimmung aufzubauen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!