Was ist aus Unknown Kings geworden?

  • Hallo liebes r.in team,


    schön, dass ihr das komplette Design geändert habt, gefällt mir zwar nicht so, aber es zeugt von viel Arbeit.


    Apropos, warum wird keine Arbeit mehr in das Unknown Kings Format investiert?


    Wir haben Ende Februar.


    Dieses Jahr kam noch nichts dazu, wenn ich das richtig sehe.


    Ich könnt mir schon vorstellen, dass da einige Redakteure Lust drauf haben.


    Vor allendingen war es immer schön zu sehen, dass auch mal andere gepusht werden als die r.in Lieblinge oder mainstream artists.


    Würde mich freuen wenn da was kommt und das geht glaube ich vielen so.


    Wenn nicht, ich würde mich sogar freiwilliig stellen und neben Arbeit und Studium noch Rezensionen schreiben.


    LG

  • Für die UKs bin ich zur Zeit verantwortlich. Januar musste ich sie leider aufgrund von massivem Klausurenstress beiseite schieben, das geht auf meine Kappe, diesen Monat sollten wieder welche kommen, wenn auch leicht verspätet.
    Wenn du magst kannst du dich trotzdem gern fürs Team bewerben, ich geb dir im Laufe des Tages mal nochma den Bewerbungslink per PN durch :)

  • Und wie ist die Lage, wird in diesem Format nochmal was kommen?
    Kann mich x-ZiTe nur anschließen, es wäre schade, wenn die Unknown Kings aussterben. Waren schon das ein oder andere Mal gute Alben dabei, die man sonst nie entdeckt hätte :)
    LG

  • Und wie ist die Lage, wird in diesem Format nochmal was kommen?
    Kann mich x-ZiTe nur anschließen, es wäre schade, wenn die Unknown Kings aussterben. Waren schon das ein oder andere Mal gute Alben dabei, die man sonst nie entdeckt hätte :)
    LG


    gibt anscheinend nur noch ein verkacktes "digged that", was von unfähigen und ahnungslosen leuten geschrieben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!