VR 2: T-Unit vs. John Smoke | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von T-Unit


    [vbtvideo]4BoQrg_8bx8[/vbtvideo]


    [vbt15abo]139381[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von John Smoke


    [vbtvideo]AAGxP5Qg7D4[/vbtvideo]


    [vbt15abo]522871[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3557[/vbt15battle]

  • Ja, kaum Gegnerbezug, Puncht nicht. Video so 2009. Smoke gewinnt.
    Nein.


    No front, ich mag euch ja echt, aber wenn man Runde für Runde so wacke Texte bringt und dann noch einen auf ironisch macht, kommt das schon krass spastisch vor. Ich mein, hör dir den Text doch mal ernsthaft an und sag welche Line auch nur ansatzweise treffen oder überhaupt punchen soll. Von den wacken Standardlines puncht da garnix. Es ist kein Punch dem Gegner das aufzuzählen was er hat oder kann / nicht kann, mal gemacht hat, wann er mal geflogen ist oder sonst was.
    Es muss ja nichtmal Gegnerbezug vorhanden sein, der Scheiß interessiert nur dumme Kinder, aber eine Punchline die den Gegner dann auch mal angreift, ist sicherlich nicht verkehrt.
    Der andere Typ hat aber Linetechnisch auch nicht eine Punchline gebracht, also is das ein schönes Punchloses 0-0 und durch den besseren Rap gewinnt T-Unit halt sehr easy hier. Bin aber immernoch enttäuscht und frage mich wann ihr dopen TNT Jungs endlich mal eure Punchlines auspackt. Lief doch in der Vergangenheit immer richtig gut bei euch, was Texte angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Also Ernsthaft? Ich mach mir jetzt gerne die Mühe und zähle dir die Punchlines auf, vielleicht überhörst du sie ja.
    Nummer 1)
    Streng dich besser mal an, gib mal bisschen Vollgaß, nach meiner Runde tanzt mir der John hier den Travolta/ Angespielt auf die Lustigen Bewegungen die der John in seinen Clip's macht.
    Nummer 2)
    Ich höre mir deine Track's an, dein Leben muss schon scheiße sein, erzähl mir nichts von deiner Toten "Psssst", dein Leben muss schon scheiße sein/ Angespielt auf die Melancholischen Deepen Songs die John bsp für seine Verstorbene Freundin gemacht hat. (Dies übrigens selbst in der Quali Thematisiert hat)
    Nummer 3) Du tust mir schon leid, weil dein Rap im Durchschnitt untergeht und dann sieht der auch noch aus als wenn du bei deiner Mutter lebst/ Anspielung auf das biedere aussehen des Kontrahenten.
    Nummer 4) Warte mal ich pack's nicht, mit dem Gehampel siehst du aus als hättest du Trisomie 21/ Sogar noch untermalt mit dem Videomaterial des Gegners.


    und das nach 45 Sekunden. Also entweder haben wir eine Unterschiedliche Auffassung von Punches oder einer von uns beiden ist Doof.
    Ich finde auch das der Gegner gut Puncht.
    Deswegen verstehe ich deine Kritik einfach null, erklär es mir bitte!

  • Anscheinend habt ihr das einfach nicht verstanden.
    Eine Punchline muss einen Aufbau mit einer Pointe enthalten. Keiner dieser Lines hat auch nur irgendetwas davon.
    Er sieht aus als ob er noch bei seiner Mutter wohnt, cool und? Wieso? Wo is da die Aussage die das ins lächerliche zieht?


    Er tanzt nach der Runde den Travolta. Das Selbe? Wo ist da der diss? Was ist schlimm daran?


    Sein Leben muss Scheiße sein, weil er was von Toten erzählt. Aha. Okay? Wo ist der diss, wo fronted das irgendwo, wo ist die Erklärung in der Line, die Pointe?


    Er sieht aus als hätte er Tri
    somie 21. Aha, dann sieht er halt so aus, aber er hats nicht, right? Zumindest wurde das nirgends in der Line erwähnt.


    Keines davon ist ne Punchline die auch nur ansatzweise fronted.


    Sind halt alles so Lines auf: 'Du bist ein Hurensohn' Niveau, ohne Erklärung, ohne Sinn, ohne Diss, ohne etwas was die aufgezählten Sachen ins lächerliche zieht. Es wird halt nur aufgelistet.
    Halt Standardkram der nicht puncht. Das müsst ihr in den Griff kriegen, sonst wars das bald.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • No front, ich mag euch ja echt, aber wenn man Runde für Runde so wacke Texte bringt und dann noch einen auf ironisch macht, kommt das schon krass spastisch vor. Ich mein, hör dir den Text doch mal ernsthaft an und sag welche Line auch nur ansatzweise treffen oder überhaupt punchen soll. Von den wacken Standardlines puncht da garnix. Es ist kein Punch dem Gegner das aufzuzählen was er hat oder kann / nicht kann, mal gemacht hat, wann er mal geflogen ist oder sonst was.
    Es muss ja nichtmal Gegnerbezug vorhanden sein, der Scheiß interessiert nur dumme Kinder, aber eine Punchline die den Gegner dann auch mal angreift, ist sicherlich nicht verkehrt.
    Der andere Typ hat aber Linetechnisch auch nicht eine Punchline gebracht, also is das ein schönes Punchloses 0-0 und durch den besseren Rap gewinnt T-Unit halt sehr easy hier. Bin aber immernoch enttäuscht und frage mich wann ihr dopen TNT Jungs endlich mal eure Punchlines auspackt. Lief doch in der Vergangenheit immer richtig gut bei euch, was Texte angeht.


    jetzt muss ich ja doch auch mal was sagen zu...
    wenn dus nich magst is ok, hab ich kein problem mit. aber warum du mir jede runde vorwirfst ich wäre früher besser/anders gewesen versteh ich ehrlich gesagt nicht...
    ich finde ich hab keine andere art an sowas ranzugehen als ich es 2013 hatte.. ich persöhnlich finde mein 2013er zeug nich besser. aber wie gesagt is dein gutes recht es nich zu mögen.

  • Vom Sound und vom Raptechnischen seit ihr natürlich besser unterwegs jetzt, aber damals hattet ihr schon bessere Texte als heut. Ist ja nicht schlecht die Runde, ganz und garnicht. Aber textlich is das halt nicht so geil.

  • Also ich glaube ihr habt setellenweise echt kaum ahnung einer spricht von punshlines die aufbauen dazu in meinem text baut alles aufeinander und dort snd auch punshlines mit einbezogen
    und das selbe macht Mr.T ebenfals er geht halt mehr agro mit siner stimme in das ding rein was meiner meinung nach die lustigen punshes etwas mindert
    und ich für meinen teil finde habe mich dem beat ziemlich angepasst sehr smooth und auf oldscool mit lässiger stimme geflowt und da es in meinem text ausschlieslich !"lustige" punshes vorhanden sind hamoniert das auch aber gottverdammt fragt doch nicht wo die punshlines bleiben versteht bitte den KONTEXT!
    aber mal ne frage ihr bezieht euch auf den track grabrosen erstens ich habe keine verstorbene freundin das ist einfach ein deeper track aber zweitens wo gehe ich in meiner qualli auf die so gennate verstorbene freundin ein ? PS: ALLES IST ENE ANSICHTSACHE PEACE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!