VR 2: Pino vs. XiT | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Pino


    [vbtvideo]l08E4AzbB7k[/vbtvideo]


    [vbt15abo]405200[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von XiT


    [vbtvideo]8DLdVH1CIAU[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1001615[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3420[/vbt15battle]

  • Bin ich der einzige der 0 Gegnerbezug bei "XIT" findet? Das einzige was Xit sagt ist, dass Pino 2013 VR3 geflogen ist und eine blöde stimme hat:D
    naja. Für mich hat Pino ganz klar die stärkere Runde,
    beim Video kann man sich streiten, denke es ist Geschmackssache.

  • Warum ist Dank dem JBB Realtalk und Facebook Info's Standard geworden? Finds leicht traurig.
    Pino's Runde pucnht sehr stark, aber der bessere Rapper sollte gewinnen und das ist XiT. Zumal war es für mich nicht schwer kurz nach XiT's Profil zu schauen und anschließend das seiner Freundin. Mensch 17 und 20 ist ein Riesenunterschied xD


    XiT ist im Flow und in der Technik aufjedenfall im Vorteil.
    Punkt würde (in meinen Augen) an XiT gehen.

  • Flowlich mag Xit ja besser sein, aber wer hier sagt, dass Xit's runde besser ist der hat einfach keine Ahnung von Battlerap, nennt mir nur EINE Line die gegnerbezug hat & Puncht. Ihr werdet keine einzige bei Xit's Runde finden, weil es keine gibt. Die komplette runde hätte genauso gegen jeden anderen Spacko gebracht werden.


    Edit: Außerdem finde ich die technik von Xit auch nicht grad überragend, alle Reime mit vielen Silben sind gezweckt, naja, werden ja sehen wie es die Jury entscheidet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!