Suche VBT-Mixing

  • Yo, da ich diese Runde leider Zuhause recorden muss und das Abmischtechnisch alles ziemlich eng wird, bräuchte ich Donnerstag Abend jemand der Lust hat meine Runde zu Mischen und zu Mastern.. kann euch nicht viel bieten ausser Credits im Video :D


    Aber Leute, ich brauch ne ordentliche Mische, hab schon öfter mal andere Leute mischen lassen, die meisten haben das bisher immer nur verhunzt.. :(


    Recorde mit nem billigen Pre-Amp und einem Rode nt1-a, da kann man aber relativ gute Sachen raus holen, ich erwarte jetzt auch nicht die Top-Quali und den ÜBERSOUND, ich will einfach nur 'n druckvollen, gut verständlichen Mix.. , ich werde euch dann 1 x Main, 2 x Doubles-Main , 2 x Doubles-Reime , 1 x Addlips schicken, und den Beat natürlich :


    :rolleyes: , das ist auch mit dem oben beschriebenen Equipment aufgenommen und ganz provisorisch abgemischt (quasi nach dem Rappers.in Abmisch tutorial, Equalizer, Kompressor, Fertig..)



    Wäre echt cool wenn sich hier jemand findet :)


    Würde euch natürlich auch BlingBling geben falls ihr welche haben wollt (sagt dann einfach ne Summe, is ja kein Problem hier welche zu besorgen :D)

  • - Verschoben zu den Collabos -


    Alter, es nervt echt, dass ich das machen muss, Du bist lange genug dabei um zu wissen wo so eine Anfrage hingehört, aber Du scheisst drauf...


    Schick ma bitte den Link zu dem Thread wo das drin steht, ich finde keinen?

  • Insofern du bis morgen Abend keinen besseren gefunden hast, würde ich mich anbieten wenn es dir reicht, Referenzen sind meine Songs und die meisten von "shad76". Hab morgen den ganzen Tag Zeit und hab eh nichts besseres zu tun, kannst dich also auch spontan melden.

  • Insofern du bis morgen Abend keinen besseren gefunden hast, würde ich mich anbieten wenn es dir reicht, Referenzen sind meine Songs und die meisten von "shad76". Hab morgen den ganzen Tag Zeit und hab eh nichts besseres zu tun, kannst dich also auch spontan melden.


    Danke dir, ich werd drauf zurück kommen heute Abend, ich lieg hier mit Fast 40°-Fieber und muss jez noch paar Lines schreiben, und Heute Nachmittag wird dann recordet, wo erreich ich dich denn am besten und schnellsten Kollege?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!