VR 2: FALK vs. Herrlich | VBT 2015

  • Ist meiner Meinung nach gut geworden, kommt aber nicht ganz an deine Quali und deine Vorrunde 1 ran. Beim ersten mal anhören war ich etwas enttäuscht, aber das lag daran, dass du mit deinen bisherigen Tracks die Messlatte ziemlich hoch gelegt hast. Beim zweiten mal hören konnte ich es aber dann doch feiern. Dürfte bei deinem Gegner wieder eine klare Sache werden.

  • "Du ertrinkst bei deinem Versuch von der Gefängsnisinsel, an das nahegelegene Ufer von LA zu schwimmen"


    hahaha, brudi no hate. aber die gefängnisinsel ist doch in San Francisco :D


    Oder kapier ich da nen Witz nicht?


    Ich könnte jetzt versuchen, mich irgendwie aus der Nummer herauszuwinden, aber ich muss eingestehen, dass ich an dieser Stelle einfach gefailed hab. Props, dass dir das auffällt. haha

  • irgendwie kann man alle Maskenrapper noch mehr irgendeinem schon bereits bestehendem Rapper zuordnen ...
    aber bei dem hier sogar allein durch die Maske


    Runde ist ganz cool

  • gefällt. beat ist dope. text taugt mir auch. gut über video kann man sich vielleicht streiten. is mir bissl zu dunkel. maske sieht irgendwie cool aus. alles in allem für vr2 dope!

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Yo, danke für die ganze Kritik. Wäre schön, wenn die ein wenig konkreter wäre. Übers Video lässt sich streiten schon klar. Ist zwar genau das, was es sein soll, aber ist okey, wenns manche scheiße finden. Was Euch an der Audio stört, interessiert mich aber wirklich. Der Beat kanns ja nicht sein, der ist einfach ein übertriebenes Brett!


    es liegt hauptsächlich am Beat
    hättest da druckvoller drauf rappen sollen und etwas aggressiver


    Lines, die mir besonders "negativ" aufgefallen sind:
    -anderer Mann (zu lang gezogen)
    -Taschentuch-Line (komisch geflowt)
    -Eselsbrücke (zu lang gezogen)
    -witzlose Persiflage (verstolpert)
    -VBT-Siegers bist (verstolpert)


    allgemein hast du hier versucht, Flowvariationen reinzubringen (ist vielleicht auch dein normaler Style), aber der Grundflow auf dem Beat ist meiner Meinung nach schon nicht gut getroffen

  • Fands geil.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Nunja. Ich weiß nicht. Ich finde halt einfach, dass du nicht so schön mit dem Beat harmonierst, wie ich es von dir gewohnt bin. Ich glaub, der Beat liegt dir einfach nicht bzw. passt nicht so zu deinem Stimmeinsatz. Es ist auf keinen Fall ne schlechte Runde, aber ich find se jetzt vom Hörgenuss nicht so super angenehm.


    Video..naja...Nicht schlecht aber auch nicht gut. VR2 halt. Ist schon okay. Denke mal, ohne deinen Gegner zu kennen, dass das reichen sollte.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Herrlich, was ein guter Gegner Name, würde bei mir aber wahrscheinlich so wie in meiner Tee Runde ausarten :D


    Also Beatpick halte ich eher fürn Fail und im Vergleich (mit anderen Sachen von dir) auch eher schwache Runde


    Textlich lieferst aber wenigstens nicht ganz so viel Belangloses wie ich ab (:D) und um weiter im Vergleich mit meiner zu bleiben, ich find so öfter mans hört, um so besser kann man sich es geben, auch wenn es beim ersten mal eher nicht so "geil" klingt ;)


    Also insgesamt auf jedenfall solide, aber eben gewöhnungsbedürftig und paar Stellen die flowlich eben nicht ganz sauber sind (u.a. die Lines die leroy aufgezählt hat)

  • video ohne track gedreht? so ein beat bräuchte n paar cuts mehr würde ich finden. ich finds nicht so schlimm wie hier manche schreiben, einige stellen kommen doch richtig nice gerade die hook mit den "tiefen doppels" passt perfekt vllt liegts daran das es in den parts son bisschen an den kopfnickern fehltliegt aber vllt daran das du oft unsaubere reime nutzt, bin ich eigentlich n fan von sollte aber klanglich immer noch iwie passen. kenn gegner nicht ansonsten doch für vr2 ne amtliche runde. waks

    dislikes given equal to amount of fucks given

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Waks ()

  • Also irgendwie find ich die Runde nicht so doll. Kein Totalausfall, aber der Beat nervt tierisch, wenn du auf dem linken Ohr die ganze Zeit den Ausschlaggebenden sound hörst und merkst, das da was mit der Mische nicht stimmen kann. Mit nem Headset harmoniert der Beat überhaupt nicht, zumindest bei mir, weil das Dröhnen im linken Ohr sich nicht stimmig mit dem Rest verbinden lies, wohl auch, weil der beidseitig drin war und entsprechend leiser, weswegen er links komplett übertönt, rechts zu fad und Drucklos war.

  • Gefällt mir immer noch gut, trotz nicht perfekter Harmonie mit dem Beat, erwarte noch viel von dir!
    Was mich noch interessieren würde, war das mit der Maske jetzt einmalig?

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!