VR 2: Deekay vs. HelloRap | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Deekay


    [vbtvideo]X6422AXNr24[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1001750[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von HelloRap


    [vbtvideo]gmx3UV8zVKM[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1007054[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3325[/vbt15battle]

  • du behauptest das er vor dir angst hätte und das er nicht den takt trifft. woooow. front sitzt.


    und die blonde ist jetzt nicht taylor swift aber ich glaube nicht das du so eine frau für deine videos gewinnen könntest mit deim paarungstanz ums lagerfeuer.


    edit: grad nochmal geschaut, also ich findse hübsch ; )

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha Dog ()

  • du behauptest das er vor dir angst hätte und das er nicht den takt trifft. woooow. front sitzt.


    und die blonde ist jetzt nicht taylor swift aber ich glaube nicht das du so eine frau für deine videos gewinnen könntest mit deim paarungstanz ums lagerfeuer.


    edit: grad nochmal geschaut, also ich findse hübsch ; )


    Du hast das mit dem Battlerap noch nicht ganz so verstanden, oder? Wenn du unbedingt darauf eingehen willst, dann sing ne Hook oder so, aber hör auf hier im Forum zu fronten.

  • edit: @ noholds


    ich glaub du hast battlerap nicht verstanden der battled doch gar nicht, wo sind die disse?! wo sind gute lines?!


    und was willst du von mir, ich sage nur meine meinung ganz normal mit bissi würze?! du frontest mich gerade ohne grund im forum!
    was hab ich falsch gemacht?! du spinnst doch!

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha Dog ()

  • du behauptest das er vor dir angst hätte und das er nicht den takt trifft. woooow. front sitzt.


    und die blonde ist jetzt nicht taylor swift aber ich glaube nicht das du so eine frau für deine videos gewinnen könntest mit deim paarungstanz ums lagerfeuer.


    edit: grad nochmal geschaut, also ich findse hübsch ; )


    Nächstes mal sage ich in einem BATTLE, dass ICH Angst habe, das mein Gegner den Takt extrem gut trifft und das er nur geile Weiber in seinem Video hat, ok? :) <3

  • ich mein du kannst es mit ironie angehn oder verstehn das das kein angriff sein soll, sondern ein nicht-in-watte-verepacktes feedback, was ist daran so schlimm.
    noholds vagina werd ich in zukunft zwar etwas sanfter behandeln bevor er noch anfängt zu heulen, aber sei bitte du so erwachsen und nimm mir das nicht krumm.
    hab nie was gegen dich gehabt, viel glück weiterhin.

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • ich mein du kannst es mit ironie angehn oder verstehn das das kein angriff sein soll, sondern ein nicht-in-watte-verepacktes feedback, was ist daran so schlimm.
    noholds vagina werd ich in zukunft zwar etwas sanfter behandeln bevor er noch anfängt zu heulen, aber sei bitte du so erwachsen und nimm mir das nicht krumm.
    hab nie was gegen dich gehabt, viel glück weiterhin.


    Aber es ist doch völlig logisch, dass man "Schwachpunkte" des Gegners etwas überspitzt gegen ihn verwendet? Deshalb verstehe ich dein unsanftes Feedback nicht so ganz :D Aber ist doch völlig ok, meine Reaktion war auch nicht böse gemeint, bin einfach nur ein mega extrem krass lustiges Kerlchen :) Alles easy. Bin gespannt auf die Runde vom Hallo!

  • Haha, war ein echt cooler Drehtag in Koblenz, man hätte aber natürlich mehr aus dem Video machen können ;)
    Deekay, komm mal morgen ins Nachtwerk, ich gebe dir 1-2 aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!