Suche Features

  • Hey,


    ich habe mich entschieden nach über 5 Jahren, mal wieder zu rappen und suche für mein "Comeback" noch neue Leute, die mir ihre Stimme für Features leihen. Gerne auch noch junge Leute, die gerade am Anfang stehen.
    Sänger und Rapper sind herzlich willkommen bei mir. Bei Fragen einfach bei mir melden oder hier kommentieren. Freue mich von euch zu hören.


    LG

  • Hey hey ,


    Ist dein Rap deutsch oder englisch ?! die Sachen auf deiner artistpage sind alle englisch so weit ich das gesehen hab!
    wäre natürlich auch interessant aber weiss nicht ob du das gut findest. ich rap nämlich ausnahmslos deutsch.

  • Hey Safriu,
    mein Rap ist deutsch, wollte demnächst meine Artistpage bearbeiten. Leider habe ich keine aktuelle Musik. Habe einen Track der halb fertig ist, den ich dir privat schicken könnte, damit du einen Eindruck von mir bekommst. Hast du schon was aufgenommen?

  • Hey Safriu,
    mein Rap ist deutsch, wollte demnächst meine Artistpage bearbeiten. Leider habe ich keine aktuelle Musik. Habe einen Track der halb fertig ist, den ich dir privat schicken könnte, damit du einen Eindruck von mir bekommst. Hast du schon was aufgenommen?


    Yo schick mir den Track doch mal !!


    Du kannst dir auf meiner facebook-fanpage evtl. einen kleinen Eindruck verschaffen, was bei mir so geht. : D
    Es gibt ein Album und ein Video!
    http://www.facebook.de/SafriOMusic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!