VR 2: Der Schwede vs. OZIR | VBT 2015

  • Ich sagte dir wie es für mich aussah und für mich sah es abgekupfert aus. Deine Runde ist hochnäsig , nicht meine Aussagen. Unsympatisch wirke ich bei dir, weil ich Kritik geübt habe. Aber das ist meine subjektive Auffassung. Und ganz im Gegenteil, ich sage mir auch, die Jury entscheidet, ich weiß nichts sicher. Aber ich lass meine Runde ja von anderen Menschen analysieren und komplett kritisieren, wie kann ich sonst Sachen verbessern die ich selbst nicht sehe. :)


    Ok wie dem auch sei, am Schriftverkehr siehst du ja, dass ich ein entspannter Typ bin und mir das Battle jetzt schon viel Spaß gemacht hat! Hier sind meine Lyrics, wäre schön wenn du sie im ersten Post zur Übersicht einfügst.
    Gruß!




    Der nächste Gegner der sein Facebook aus macht,
    doch hab ich alles gefunden was dich als Gay so ausmacht.
    Also wie willst du mich ficken? Du kack Flittchen,
    dein Duckface ist bei Männern bekannt als Fuckface zum abspritzen!
    Von wegen Hetero, du bist wegen Bondage geknebelt
    und verschluckst mehr Wörter als es Grils in Colleges regnet.
    Du hast wechselnde Sexualpartner zu jeder Zeit, Respekt!
    Nur is Der Preis das Eakulat von Männer: Schwänze for Life!
    Nimm es wörtlich, wenn Fans rufen: alter Schwede !
    Ich hab hier Rheumasalber die solltest du vorsichtshalber nehmen.
    Mh! Du trinkst wieder, ein Mann ein Wort,
    doch hättest du nichts sagen brauchen denn das sieht man sofort!
    Statt zum Schnaps sollte die Nase zur Entziehungskur führ'n,
    doch du scheinst mit scheiße aussehen eine Beziehung zu führ'n,
    denn es sind die Augen blicke...DIESE Augenringe,
    ich empfehle dir Style, nimm Frauenbinden als Augenbinde.



    Du bist hässlich, da helfen keine Video-Effekte..
    Die Effekte haben den Effekt: Immer noch hässlich.
    Du hältst dich für gebildet, du bildest dir was ein,
    denn Glatzen Bildung scheint bei dir die einzige Bildung zu sein.
    Du machst sieben Jahre Rap ? Das macht sieben Jahre Dreck!
    Wär' ich du, hät' ich mich nach diesen sieben Jahren versteckt,
    denn zuletzt, blickst du auf sieben Jahre Pech,
    denn ich stampf mit diesen Track, diese sieben Jahre weg!




    Hörst du den Beat und den Flow?
    Ich hoffe du hast mich nicht unterschätzt!
    Komm', tu' nicht so,
    du hast es doch auch im Gefühl!
    Das war der Anfang vom Ende!
    Menschen sind manchmal geblendet!
    Ich weiß nicht, was du denkst wie das hier endet,
    doch wie du hörst hat sich das Blatt längst...gewendet.



    Du wirst von mir rigoros gefickt, dank Treuebonuse,
    denn Deine Bitch liebkoste mein Dick mehrmals als wer er ein Neugeborenes.
    Sie wird feucht wie Feuchtgebiete, durchkreuze Ihre Treue liebe,
    weil ich Ihr multiple Freude biete und du dich bewegst wie Leute in Rheumaligen.
    Wenn ich sage du kannst dir Penisse verdienen, hinter schwedischen Gardinen
    bist Du so dumm und Suchst in Ikea hinter schwedischen Gardinen
    und ich hab das Gefühl ein Säugling zu batteln,
    denn egal wie du übst, du schaffst es nicht deutlich zu sprechen!
    Und deine Punchlines sind Kuschelweiche wie Jersey-Mäntel:
    "Ach stimmt!" Du bist immer Ohne.: Shirley Temple!
    Deine Videos sind Hammer wie Schraubenzieher
    dein Face darin erträgt man nich' mal mit geschlossenen Augenlidern.
    Meine Zeit zu kostbar, deine Reims setzen Rost an,
    während mein konstant treffen, als stehst du ein Meter
    vor einer auf dich gerichteten und richtenden Shotgun!
    Bei dein' riesen Haufen Lines die voller Schrott war'n,
    nennt man deine Texte ein' riesen vollen Schrottplatz!

  • Ich editier den startPost sobald ich Zuhause bin und gepennt hab, nachtschicht und so.


    Nette runde, aber mich als schwul zu bezeichnen zeugt nicht so von Kreativität. Immerhin hattest du Zugang zu meinem Profil, da sollte das Fotoalbum von mir und meiner Freundin in London auffällig gewesen sein ;)
    Aber danke das du meinem zweiten Part noch mehr Aussage verliehen hast 👍
    Des weiteren hätt ich die hook weggelassen, die zieht die Runde ziemlich runter, aber das ist allein meine Meinung.
    Die Schweden lines übrigens sehr innovativ, ich mein ich hab die 2012 schon inner rba gehört und 2013 im vbt, von Charlie sheenbein wenn ich mich nicht irre.


    Freu mich das du ne solide runde gebracht hast, weitere Kritik bzw Feedback lass ich mal, ich bin da zu voreingenommen.


    Danke fürs Battle.

  • Vide Ozir mmn besser
    flow sind zweitotal verschiedene herrangehensweisen desw istdas geschmackssache
    und lyriks meiner meinung nach ozir vorne mal sehen was die jury sagt

  • da bin ich definitiv ma gespannt auf die juryentscheidungen, sind ja 2 völlig verschiedene Ansätze


    Da hast du recht. Ich bin auch gespannt. Ich gönne es uns beiden, wenn man mal anschaut was nach der VR 2 noch so rum rennt und ab den nächsten Runden wird ja dann, falls man weiter kommt im Studio aufgenommen. Dann stimmt die Qualität auch 1A und man hat eine Sorge weniger. Hast du eigentlich eine Seite von dir, wo man sich weitere Beats anhören kann die Du/Ihr produziert habt?

  • ozir dreht am rad! deine videos sind hammer wie schraubenzieher line war ich schon echt lang am lachen grad. aber rest auch wahnsinn

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Da hast du recht. Ich bin auch gespannt. Ich gönne es uns beiden, wenn man mal anschaut was nach der VR 2 noch so rum rennt und ab den nächsten Runden wird ja dann, falls man weiter kommt im Studio aufgenommen. Dann stimmt die Qualität auch 1A und man hat eine Sorge weniger. Hast du eigentlich eine Seite von dir, wo man sich weitere Beats anhören kann die Du/Ihr produziert habt?


    Theoretisch auf https://soundcloud.com/beat-manufaktur-potsdam, da gibt es momentan aber mehr remixe als beats, weil kaum zeit wieder ma neues zeuge zu machen. Ansonsten kommen auf Facebook ab und an ma nen paar previews

  • Danke Alpha Dog und BlackViper, die Videos machen wir übrigens alle selber. Wir benutzen das VBT eigentlich um vieles zu testen und unsere Fähigkeiten in Sachen Video zu verbessern.


    Theoretisch auf https://soundcloud.com/beat-manufaktur-potsdam, da gibt es momentan aber mehr remixe als beats, weil kaum zeit wieder ma neues zeuge zu machen. Ansonsten kommen auf Facebook ab und an ma nen paar previews


    Alles klar, schaue ich mir mal an. Kommt auch auch aus Potsdam, oder ist der Name einfach nur so gewählt worden ? Komme selbst aus Berlin. Vielleicht kannst du mir ja sagen, was Ihr Jungs von der Manufaktur überhaupt alles anbietet oder macht.

  • Jupp bin Potsdamer deswegen auch der Name, im Prinzip alles was irgendwie mit Musik zu tun hat


    Also kann man bei Euch auch aufnehmen ? Wo genau seid Ihr da ? War Potsdam im Einsatzführungskommando der Bundeswehr stationiert. Vielleicht kann man ja mal Kontakt aufnehmen, Track aufnehmen, schauen wie das klingt und vllt. komme ich dann öfter vorbei, falls Ihr sowas anbietet.

  • Ich danke dir fürs battle Ozir!
    war ein Spannendes ding, du hast definitiv sehr stark dagegen gehalten.
    ich werde meine Gegner in den nächsten runden nicht so unterschätzen, das hätte diesmal auch gut ins auge gehen können! ich denke wir haben beide entertained, was in einem solchen turnier wohl das wichtigste ist ;)

  • Mein Glückwunsch. Quali und Hook hat wohl am meisten Auswirkungen gehabt. Danke für das Battle hat Spaß gemacht!


    Das eine Jurymitglied wollte ja die Shirley Temple Line wissen: Der Drink ist gemeint, der Drink ist ohne Alkohol. Ich sage ja das seine Lines kuschelweich sind und dann "Ach nein!" Du bist immer ohne, Shirley Temple. Ich hätte auch Du bist immer ohne, wie eine Shirley Temple sagen können. Ist aber ein Stilmittel es ohne das wie zu machen, da ich gerne Abwechslung habe.


    Im großen und ganzen bin ich nur etwas über die Bewertungen des Videos enttäuscht und das die Jury kein Basic-Wissen über Videoproduktion hat und die Videos auf Augenhöhe abstempelt. Die Cuts, die Unterlegung der Worte mit den Händen, die Qualität und auch wenn es Standard Kulissen waren, habe ich weit mehr drin. Das Video kann man nicht auf einer Stufe stellen, dass ist auch keine Frage von Geschmack. Es ist offensichtlich, genau wie deine Qualität des Sounds einfach hochwertiger war. Ansonsten viel Glück beim nächsten Gegner Schwede ^^, ich habe auf jeden Fall gelernt was die Jury gerne hat bzw. die Menschen an sich besonders feiern und werde Konsumenten freundlicher drehen, Texte schreiben etc.

  • Wenigstens mal EIN Battle in dem sich die Teilnehmer weder gegenseitig, noch allzu sehr über die Jury abfucken.
    [MENTION=1007301]OZIR[/MENTION] also hab ich die Line doch richtig "vermutet", aber wenn man erst mal über ne Line nachdenken muss um irgendwie nen Zusammenhang herzustellen ist sie vlt auch einfach nicht sonderlich gut ;)


    Aber ich hoffe mal meine Bewertung war ansonsten nachvollziehbar...

  • [MENTION=1007301]OZIR[/MENTION] - ich hab die shirley temple line verstanden und auch gefeirt ;)


    zu der bewertung des videos, ich seh des genauso, aber im regelwerk ist auch festgehalten ist dass die Audio wichtiger ist als das video deswegen sehe ich da keine problematik, wir haben wirklich anständige Votes bekommen und ne ausführliche beurteilung, ich bin sehr positiv überrascht.


    Ich hab die runde übrigens mit nem USB Podcast Mic recordet da ich keine zeit fürs Studio hatte, umso schöner zu hören das Mein Mix & Master gut ins Ohr ging :D


    Alles gute dir weiterhin
    [MENTION=395961]djxcz[/MENTION] hast Post, hab deine frage mal beantwortet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!