VR 2: Chay vs. j1mbo | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Chay


    [vbtvideo]xIaKlEqRzG8[/vbtvideo]


    [vbt15abo]311372[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von j1mbo


    [vbtvideo]qMmZh84vvzA[/vbtvideo]


    [vbt15abo]1696[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3380[/vbt15battle]

  • Mh, du reitest für meinen Geschmack zu sehr auf dieser Teesache rum, das wäre so als eine Line cool aber für eine ganze Runde ist das dann doch etwas sehr bemüht.

  • Zitat

    der sieht aus wie so ein spasti möchtegern punchline gott


    +dieser Bart
    +"Standart" "warscheinlich" "vorran" usw.
    +die Tatsache, dass er sich dabei dann Tee nennt


    = in sich geschlossener Track


    Würde er weniger kaschierte Dummheit ausstrahlen, würde die Runde deutlich kürzer ausfallen.

  • Ich sag das halt echt nicht gerne, aber ich finds wack.
    Die Idee is ok, aber einfach nicht gut umgesetzt, das Video gefällt mir so überhaupt nicht, es ist textlich einfach nicht gut und flowtechnisch humpelst du einbeinig über den Beat.
    Der Shortmix is da vielleicht ein wenig besser, aber auch nicht das gelbe vom Ei.

  • Ihr seid doof :D


    Aber ja ich finde meine Vor aufgenommene Runde auch besser, aber der Text auf diesem Beat wäre Verschwendung


    Allerdings kann ich ihn mir auch null auf seinen eigenen Beatpick hier vorstellen

    Account temporär inaktiv

    Einmal editiert, zuletzt von j1m ()

  • Hätte nicht Gedacht das du mit der VR1 weiterkommst :o
    Aber die Runde ist schon wesentlich besser als VR2 aber irgendwie kommste oft nicht auf den Beat klar :/


    Du meinst im 2. Absatz wohl VR1 ;)
    Aber interessant, dass du diese hier sogar besser findest


    Ich vermute übrigens das der Teemensch momentan seine Runde ändert und meine kontern wird, zumindest lassen die Facebook Kommentare von ihm und seinen Kiddy Friends darauf schließen, persönlich angegriffen scheint er sich auch zu fühlen und weint jetzt schon wie ein Mädchen :D

  • Halte Chay ehrlich gesagt auch für besser. Die kleine-Kinder-Line kommt richtig böse.


    Find ich ehrlich gesagt nicht, die ist jetzt nicht sonderlich raffiniert. Oh nein, er hat sich mit einem Kind fotografieren lassen, das impliziert dann eindeutig...naja.
    J1m hat mich persönlich mehr entertaint. Ich könnte mir vorstellen dass es da geteilte Meinungen geben wird. Chay hat ein paar gute Lines, aber ich finde da sind ein paar dabei die das ganze wieder runterziehen. "Bei dir läuft wie Moby Dick"...
    Könnte mich natürlich auch irren. Bin jedenfalls gespannt. :)

  • Halte Chay ehrlich gesagt auch für besser. Die kleine-Kinder-Line kommt richtig böse.


    Die ist tatsächlich gut, musste lachen :D allerdings ist die Einführungsline mit "deshalb schlag ich dich behindert" ziemlich schlecht und auch sonst sind im ersten Part sehr viele stolperer und noch weitere schwächere Zweckreime wie "Held - 64stel" oder "Ich weiß was du meinst - du bist also live dabei" oder "krasser Dubstep - ich schieß dir flowmäßig ins Knie" usw.


    Im zweiten Part wird das leider auch nicht nicht wirklich besser, angefangen mit dem 100. Vergleich mit diesem unsympath von Jumbo bis zur Zweckformulierung von "Schande du doch bist". Die Ben Laxer Line ist da noch die beste, wobei ich mich da fragen muss, wer das ist und warum man den kennen sollte? Was die Line dann leider auch wieder abschwächt, wenn man erst nach jemanden googlen muss


    Und nach der Runde muss ich ja noch mehr an seiner Intelligenz zweifeln. Ein "da kam dir die Idee von diesem behinderten Fun Track Contest" - klingt glatt so als ist er der Meinung, dass ich den veranstaltet habe?! Wenn nicht, ist das zumindest sehr unglückliche formuliert
    Und die Tatsache, dass er versucht 3 Modul Abschlussprüfungen mit irgend einer Zwischenprüfung zu vergleichen...da fehlen mir einfach nur noch die Worte :D


    Also wer meins schon flowmäßig krüppelig fand, der wird die Runde wohl kaum als sauber aufm Beat bezeichnen können


    Seine Hook gefällt mir musikalisch allerdings sogar, aber außer der Kinder Line war da jetzt nicht wirklich was dabei und glänzt eher auch mit Belanglosigkeit und auch wenn meine sich etwas zu sehr auf seinen "Namen" beschränkt, so sind meine Belanglosen Lines wenigstens Teil von einem erkennbaren Konzept die durchgehend aufeinander aufbauen


    Find ich ehrlich gesagt nicht, die ist jetzt nicht sonderlich raffiniert. Oh nein, er hat sich mit einem Kind fotografieren lassen, das impliziert dann eindeutig...naja.
    j1m hat mich persönlich mehr entertaint. Ich könnte mir vorstellen dass es da geteilte Meinungen geben wird. Chay hat ein paar gute Lines, aber ich finde da sind ein paar dabei die das ganze wieder runterziehen. "Bei dir läuft wie Moby Dick"...
    Könnte mich natürlich auch irren. Bin jedenfalls gespannt. :)


    Freut mich, dass du dich bei mir mehr entertaint gefühlt hast trotz meines geringen Aufwands :)


    Und das "Bild" hat er aus diesem Video



    anderenfalls wäre es auch mehr oder weniger auch nicht Regelkonform gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!