Der offizielle Beat - Feedback Thread

  • Bis ein extra Bereich für Nicht-Freebeats existiert, funktioniert dieser Thread hier als Übergang.
    Wer will kann hier Links zu seinen Nicht - Freebeats reinstellen und Feedback bekommen.
    Das heißt allerdings nicht, dass jetzt jede 5 Minutenloop reingestellt wird.
    Spammer werden logischerweise geklatscht.


    Danke an MtP für den Vorschlag!


    Und auf gehts!


    So, wer sich in Zukunft hier nicht an die Regeln hält oder ignoranter Weise nicht den Startpost liest, bekommt ein paar Tage Urlaub.


    Ich bin es Leid hier jeden Tag die gleiche scheiße ab zu ziehen, nur weil manche nicht gerade gucken können.


    Das bringt mir nichts, und euch auch nichts.


    Hier noch einmal die Regeln:
    [list=1]
    [*]Keine Myspace Links
    [*]Keine Youtube Videos
    [*]Nur "Nicht-Freebeats", d.h. keine Rappers.in Beats (logisch?)
    Wenn ihr Feedback für Freebeats wollt, dann ladet sie auf rappers.in hoch, und ihr bekommt nen eigenen Feedback-Thread.
    [*]Was ihr hier zeigt, sollte schon ansatzweise ein Beat sein.
    [*]Wer Feedback verlangt muss auch Feedback geben. D.h. bevor ihr euren Beat postet, kommentiert ihr zuerst andere Beats! Am Besten im gleichen Post, da ich das sonst nur schwer überblicken kann.
    [*]Versucht durch das Feedback anderen zu helfen! Beschreibt was euch gefällt, nicht gefällt und was ihr anders machen würdet. Nur so profitieren andere und dann auch ihr selbst von diesem Thread!
    [*]Wer sich nicht an diese Regeln hält, bewusst oder unbewusst, muss mit Konsequenzen rechnen.
    [*]Posts, die nicht den Regeln entsprechen werden kommentarlos gelöscht.
    [*]Ladet die Beats auf Hoster, bei denen man sich die Files direkt anhören kann, ohne sie runterladen zu müssen.
    [/list=1]


    Ich denke diese Regeln sind nicht zu viel verlangt und sollten in eurem Interesse sein! Es sollte klar sein, dass dieses System nur funktioniert, bzw. sinnvoll funktionieren kann, wenn diese Regeln eingehalten werden.

  • Zitat

    Original von Desr
    Wichtig ist es auch, dass hier keine Non-Freebeats zur Erlangung von Aufmerksamkeit reingestellt werden sondern nur wenn man sich wirklich verbessern und Feedback haben möchte.


    das is genau das gegenteil von dem was Cop geschrieben hat oder?

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    das is genau das gegenteil von dem was Cop geschrieben hat oder?


    Nö. Es bedeutet nicht das Gegenteil. Nur, dass kein User den Thread missbrauchen soll.


    ---> Guter Thread!

  • jo na ich will den thread mal füllen


    Hab in den letzten Tagen mal wieder die Klampfe ausgepackt und n paar Gitarrenbeats gemacht ich hab nur keinen Plan ob so etwas überhaupts "berapbar" ist.


    Ausserdem find ichs schwierig einn Drumset zusammenzustellen, das sowohl den Gitarren als analoges, aber auch eben nem Rapbeat als "computer"-Drumset gerecht wird.


    Die Gitarren sind noch nicht so ganz sauber und ich brauch auch mal neue Saiten, damits in tune bleibt ^^


    Naja hört ma


    Monster (103 bpm etwas fix)


    http://www.zshare.net/audio/5444836393df4f61/


    Cold winter (93 bpm)


    http://www.zshare.net/audio/54448535dc88a64c/

  • Was mir jetzt bei den beiden Beats sehr auffällt ist das schlechte Timing der Gitarren.Nimm so oft auf, bis du eine rhythmisch nahezu ideale Aufnahme hast. Die Drums sind dann schon sehr langweilig und einfallslos.

  • Du solltest noch dazu schreiben, dass man nicht auf Mysoace oder sowas verlinken soll, sondern die irgendwo hochläd, oder wenn man einen eigen Player hat, die irgendwie darauf macht.
    Ich hab vor nem Monat oder so erst nen Thread dazu aufgemacht.
    Und wieso schreibt Desr, dass keine Non Freebeats hier reingestellt werden sollen?


    Achso, wegen Aufmerksamkeit,
    Ist der Thread nicht da, dass man auch mal was anderes als FFreebeats zeigen kann?

  • So wird dir niemand Feedback geben Nemesis. :(


    Miks: Am Ende des 1./Anfang des 2. Looptaktes könnten 1-2 Töne schief sein - aber ob oder ob nicht muss jmd sagen, der Ahnung hat bzw. jmd, der es ohne das Gelaber hört.


    @ E-B: Drums sind nicht so. Bassdrum übersteuert abundan. Clap hat einen komisch langen und metallischen Hall. Das Hihatssample ist plöööt, ein kürzeres könnte besser passen. Und warum kein Bass, anstatt dieser tiefen Tröte da? :tongue:

  • Zitat

    Original von snooka-one
    Miks: Am Ende des 1./Anfang des 2. Looptaktes könnten 1-2 Töne schief sein - aber ob oder ob nicht muss jmd sagen, der Ahnung hat bzw. jmd, der es ohne das Gelaber hört.


    Das Gelaber ist natürlich zum Schutz da, aber ich denke dass man den Beat und auch kleinigkeiten noch gut raushört.


    Das ist ja nicht so, dass da alle paar sek. richtig laut mein Name gesagt wird:D , sondern leise gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!