VR 2: BattleBot 1.0 vs. Locil | VBT 2015

  • Quali komplett durch gefeiert, Vr1 war okay, Vr2 wieder richtig richtig dope - auch wenn´s stark nach SpongeBozz erinnert (Lines + Hook)


    Naja mir egal, ich feier es komplett, Flow und Lines sind komplett heftig und so lange er nicht mit billigen Fake Real Talk wie der Schwamm kommt lieb ich ihn <3


    Much Entertainment tho
    Very Wow tbh

  • Mir egal wer das ist, aber die Runde find ich garnicht cool, da war die Quali und VR1 schon besser, In allen bisherigen Runden stört mich aber am meisten die gepitchte Stimme.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • ich schau mir gerade so die youtube kommentare an und alter, wie kommt man auf die bescheuerte idee, dass das julien sei? =/


    fand die vr1 und quali besser, hoffe aber trotzdem, dass es reicht. bin halt echt neugierig, was du aus diesem image noch so rausholen willst.

  • Werfen wir das mal den YouTube-Kids auf unserem Channel vor, ich bin auf die Reaktionen gespannt. :)


    Finde die Idee und das Image übrigens recht lustig, da stört mich bislang auch noch nicht wirklich, dass er von Runde zu Runde seinen Rapstil ändert.

  • da stört mich bislang auch noch nicht wirklich, dass er von Runde zu Runde seinen Rapstil ändert.


    So Das Bierchen-mäßig, meinst du? Ich weiß nicht, ob ich da so locker wäre als Veranstalter.

  • Frage mich, wieso so Leute auf dem Youtube Channel landen bevor wirklich gute, kreative Runden wie die von Jenemy es tun.


    Wackness promoten oder was


    Vorallem, bevor die Jury das Battle bewertet hat.

  • Werfen wir das mal den YouTube-Kids auf unserem Channel vor, ich bin auf die Reaktionen gespannt. :)


    Finde die Idee und das Image übrigens recht lustig, da stört mich bislang auch noch nicht wirklich, dass er von Runde zu Runde seinen Rapstil ändert.


    Tu mal nicht so, als würdest du das nicht wegen der Klicks machen. :D



    OT: Finds für die Vorrunden ganz gut und bin gespannt, in welche Richtung sich das bei ernstzunehmenden Gegnern entwickelt. Ich glaub zwar, dass dann wegen der Austauschbarkeit von Text und Video Schicht sein sollte, aber ich lass mich auch gerne überraschen.

  • Zählt das bei 00:24 nicht als fremdes Videomaterial?
    Kenn mich da nicht so aus.
    Runde geht ansonsten schon noch gut nach vorn, kann man nichts gegen sagen.

  • Hab mir auch die ganze Zeit gedacht, dass es ziemlich krass sich nach Spongebozz anhört.
    Aber was er da macht ist jetzt keine große Kunst. Er kann Rappen und hat einen anständigen Flow, aber so überbretter hat er noch nicht rausgehauen, dass man meinen müsste da steck jemand Fame dahinter.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Coole Runde auf alle Fälle. Aber willst du jetzt in jedem Video das gleiche Konzept haben? N'Roboter der nach links und rechts geht? Hätte da schon eher Bock auf was spektakuläreres. Wobei, ist ja noch VR2, da wird sowas wohl reichen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!