Dank euch !
Ich würde PrinzE da zum thema punchlines gar nicht widersprechen. Das war n VR2 Freetype auf 'nem Fahrstuhlbeat gegen n Troll... Wofür Punchlines
Dank euch !
Ich würde PrinzE da zum thema punchlines gar nicht widersprechen. Das war n VR2 Freetype auf 'nem Fahrstuhlbeat gegen n Troll... Wofür Punchlines
Der Beat. Einzigartig. Muss... haben! :O
Ich will die Minute zurück, die ich mit Genis "Video" vergeudet hab
Wie ist dieser Geni weitergekommen?!
Jenemy ganz klar weiter. Coole Runde.
Video gefällt mir trotz der Einfachheit sehr. Fand die Stelle nice, als die große Kamera ins Spiel kam.
Schöne Idee aber raptechnisch zu standard.. Man merkt dass er sich nicht soviel Mühe gegeben hat
Schöne Runde. Sehr geiles Video.
Aber das Geflame im Forum gegen den Gegner geht in meinen Augen echt gar nicht, alles was du Geni zu sagen hast, hättest du in deine Runde packen sollen.
Video vom feinsten, Runde vom feinsten. Jenemy bester Mann
Schöne Runde. Sehr geiles Video.
Aber das Geflame im Forum gegen den Gegner geht in meinen Augen echt gar nicht, alles was du Geni zu sagen hast, hättest du in deine Runde packen sollen.
Lies meinen post noch mal.
In relation zu dem bullshit den er macht war das erstaunlich wenig hate in meinem beitrag
Video ist ganz lustig und Gegner gibt es ja keinen!!!=/
wie zum teufel ist dieser geni in vr2 gekommen? "achtung kindergartenhumot" .. wohl eher "achtung gehirndurchfall"
hoffentlich hat das leiden hier ein ende
Jenemy kannt ich bisher noch nicht - aber top! Könnte es weit schaffen!
Jenemy sehr dope! Hätte echt bock auf ein battle
Das Video von Jenemy ist echt Bombe. Wie kann man den Qualitätsunterschied hier den bitte nicht mit bewerten? Und ich rede hier nicht von Kameraaufnahme und "Schnitt".
ein letztes danke !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!