VR 2: Bruf vs. White | VBT 2015

  • ich kann auch mit beiden beats nichts anfangen. wenn bruf nun wegen dem beat fliegt, ist er selber schuld. und so kacke find ich white gar nicht mal. auch wenn die jury diesmal kein mist baut könnte das eng werden, gerade wegen dem punktabzug.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Verstehe nicht so richtig was das soll. Fand die VR1 von Brufe echt gut, aber auf dem Beat passt er meiner Meinung nach auch nicht was schon etwas ungeschickt ist wenn man extra einen anderen wählt und Punkteabzug hinnimmt. Bruf schon etwas besser, aber ob das langen wird ...

  • Ist das sein fucking Ernst, dass er direkt ma seinen Penis auspackt?
    Ist das ein Insider, den ich nicht versteh oder einfach nur aufmerksamkeitsgeil?


    Edit: Hab das eben erst geblickt mit der Faust. Fühle mich jetzt dumm.

  • Ich liebe die DigitalDrama-Beats.. der wird nach Timbaland mein nächstes Fave-Beatbauer. :D Schade, dass White da nicht mehr rausholt. Bruf fand ich jetz auch nich so geil.. aber der DD-Beat is der Hammer, ich feier sowas. :D

  • fuck alter, die white runde geht gar nicht. atmosphäre schaffen wie der kosmos ist auch ungefähr so kausal wie "ich kann musik erschaffen - kosmos".


    Wenn du damit meinst beides wäre stimmig hast du recht! [Stichwort Sphärenharmonie bei Musik und Atmosphäre mit Kosmos ist ein Wortspiel.. sogar relativ gut wenn auch ausgelutscht]

  • Seh furB vorne, White entertaint mich nicht wirklich, da ist mir textlich einfach zu wenig gutes dabei

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Boah, beide Beats extremst scheiße. Denke nicht, dass Furb es schafft. Leider. Aber selbst schuld.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • N

    das ist doch kein bettelrep das ist raverscheisse ihr mistgeburten macht mal nicht so ne extasymukke sonst fick ich euch richtig aber hart. das ist kein rep das is dreck PUNKT


    GAHAHAHAHAHAHAHAH "Bettelrep"
    Bist eindeutig n ziemlicher Vogel

  • was geht denn hier :D
    Ganz im ernst mal . Das ist eine Competition!
    Alles reden von dem Beat. Ich feiere den Beat extrem ! Hört euch mal diesen unmusikalischen Beat von Furb/Bruf an. Ist kein hate oder so, aber ich stehe nunmal nicht auf diese Phsychobeats mit Elektroähnlichen Drums. :D
    Ich musste mich auch an den Beat von meinen Gegner in VR1 orientieren.
    Jeder hat die selbe Chance einen Beat zu picken.
    Der bessere möge weiter kommen! wer auch immer !
    WORD !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!