VR 2: Bruf vs. White | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Bruf


    [vbtvideo]0TKh6KMh47c[/vbtvideo]


    [vbt15abo]197045[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von White


    [vbtvideo]clj0NzdJ0UE[/vbtvideo]


    [vbt15abo]62589[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3355[/vbt15battle]

  • Furb rasiert schon so ein bisschen das Turnier. White finde ich jetzt prinzipiell nicht wack, aber das wirkt alles so halbgar und nicht zu Ende gedacht.
    Ich hoffe, die Jury baut diesesmal nicht so einen Mist wie bei KingKush, wäre sehr schade.

  • diese ekelhaften Beatpicks immer...hat doch nichts mehr "auf verschiedene Beats zurechtkommen" zu tun. ist schlichtweg Geschmacksverirrung.


    Meine natürlich das Digital Drama Ding.

  • puuh okay, also erstmal kann man sich beide runden gut geben.


    bruf: gelungene runde, allerdings mag ich den beat, den white gepickt hat ein ganzes stück mehr, daher kann ich deinen move (und den front der damit einhergeht) nicht so ganz nachvollziehen. leider glaube ich auch, dass dir das nach 50% abzug nicht reichen wird, denn whites runde wird punkte bekommen.
    white: gute stimme, guter flow, guter beat. aber bei der bratwurst und der pep- line musste ich derbe den kopfschütteln. das kannst du sicher besser. lass doch solche vergleiche weg.


    mal gespannt wie es ausgeht. ihr wärt beide gut in vr3 aufgehoben

  • White hat da was verkackt, er meinte F5 meine ich, nicht F9. Ist okay die Runde, Vergleiche bisschen arg vorhersehbar, aber schon besser als diese Scheiße, die ich in der VR1 judgen durfte.


    Furb fickt schon gut rein, vor allem halt sich selbst, es klappte doch schon bei Kush nicht (und der hätte zu 0 gewinnen müssen, ohne jede Frage). Ich prognostiziere mal das gleiche wie bei Kush: Furb müsste weiter, würde es laut Punkten trotz Beatignoranz schaffen, aber da sich die Juryleute die Regeln nicht durchlesen werden sie Draws setzen oder gleich an den Gegner geben.


    Als ob man nicht aus dem Fehler anderer nicht lernen kann. Selbst schuld, wenn du deshalb verkackst, natürlich bist du trotzdem weitaus besser.

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] [MENTION=210]Cr0c[/MENTION] [MENTION=490]hopz[/MENTION]


    Bitte darauf achten, das Battle neu judgen zu lassen, wenn die Jury mal wieder das Regelwerk nicht geblickt hat, danke! <3

  • White hat da was verkackt, er meinte F5 meine ich, nicht F9. Ist okay die Runde, Vergleiche bisschen arg vorhersehbar, aber schon besser als diese Scheiße, die ich in der VR1 judgen durfte.


    Furb fickt schon gut rein, vor allem halt sich selbst, es klappte doch schon bei Kush nicht (und der hätte zu 0 gewinnen müssen, ohne jede Frage). Ich prognostiziere mal das gleiche wie bei Kush: Furb müsste weiter, würde es laut Punkten trotz Beatignoranz schaffen, aber da sich die Juryleute die Regeln nicht durchlesen werden sie Draws setzen oder gleich an den Gegner geben.


    Als ob man nicht aus dem Fehler anderer nicht lernen kann. Selbst schuld, wenn du deshalb verkackst, natürlich bist du trotzdem weitaus besser.


    dann hier auch noch mal
    ich scheide lieber auf nen geilen beat aus der mir gefaellt und liefer was kooles als
    auf mieser kackgruetze zu rappen auf die ich kein bock hab
    ich rap oft auf muellbeats aber son dreck brauch ich auch nicht
    wo ist das problem ? wenn ich rausfliege fliege ich halt raus

  • dann hier auch noch mal
    ich scheide lieber auf nen geilen beat aus der mir gefaellt und liefer was kooles als
    auf mieser kackgruetze zu rappen auf die ich kein bock hab
    ich rap oft auf muellbeats aber son dreck brauch ich auch nicht
    wo ist das problem ? wenn ich rausfliege fliege ich halt raus


    Ist ja in Ordnung, wenn dir die Konsequenzen klar sind und du bereit bist deshalb rauszufliegen, dann ist das ja dein Ding. Muss man hinnehmen.
    Würde es halt schade finden, wenn der schwächere Rapper wegen so Zeug weiterkommt.

  • Man hätte von Anfang an den Beatpick Kram ausstellen sollen. Das halt jeder auf dem Beat rappt, den er will. Dann wäre das Turnier deutlich doper geworden.

  • aber dann hätte man vom JBB geklaut ;) finde die Regeländerung eigentlich top, nur muss man's auch an die Jury kommunizieren. die meisten werden schlichtweg davon ausgehen, dass das alte Regelwerk noch gilt. ich geh stark davon aus, dass viele kleine Fans von den Masons und Aytee von Julien hier rüber geschwappt sind und sich für die Jury beworben haben. die wollen ihre Favoriten voten und der Rest kriegt halt Einzeiler...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!