warum pickt ihr diesen alten kackbeat
VR 2: Der Kroate vs. Pixel | VBT 2015
-
-
-
-
Ganz cooles Battle aber der Untere hätte den Gastpart (Fortis, oder?) weglassen sollen. Der kommt extrem wack.
-
saftig! da ist gut was drin!
-
knappe Sache fürn kroaten.. auch wenn ich halb ausgerastet bin wie er meinen namen ausspricht aber who gives a fuck haha
-
hätte echt garkeine Lust dieses Battle zu bewerten beide gut gegeben einer is zu früh raus
-
Kroate ist besser
-
knappe Sache fürn kroaten.. auch wenn ich halb ausgerastet bin wie er meinen namen ausspricht aber who gives a fuck haha
Sorry Diggi, ich hab nur mitbekommen, wie Pixel dich in VR1 ausspricht, dachte aber, er betont das für den Gag in der Zeile. Hab mir Mühe gegeben, dich zu rächen!
hätte echt garkeine Lust dieses Battle zu bewerten beide gut gegeben einer is zu früh raus
Meinsten, wie's Pixel und mir geht. Ham uns extra Mühe gegeben, damit die Jury was gutes zu gucken hat!
-
ich find pixel hat die besseren reime und die bessere reimtechnik, der kroate bessere puchnches und wirkt solider. finds krass schwierig hier nen sieger zu finden beide ganz okay....
-
mh...schweres ding...hab gedacht du wärst so n Maulwurf witzbold aber du kannst ja sogar rappen.
mir geht der zweit Part von Pixel gut rein, der erste dafür garnicht...
ihr habt beide auf jedenfall was schönes abgeliefert, bin aufs ergebnis gespannt ! -
Pixel Kommt auf dem Beat einfach besser
-
ich musste bei pixel viel mehr lachen, geile bars dabei, die vokabel- und die chevapchichi line ham mir einen minütigen lachkrampf beschert, einfach geil!
Aber ma im ernst jetzt, von beiden die audio/video schlecht, bei pixel kommt hinzu das er manchmal unangenehm den takt nicht trifft, beim kroaten gehts.
Insgesammt seh ich pixel n stückchen weiter -
Der Beat ist echt abartig
pixel hat coole zeilen drin klingt aber sehr monoton
Der Kroate hat solide Zeilen und ist etwas dynamischer vom Sound her
-
Haha Pixel einfach Dope XD
-
Finde Pixel besser, Der Kroate rapt etwas un routiniert
-
Der Kroate reguliert! :jolly:
-
Finde Pixel besser, Der Kroate rapt etwas un routiniert
Bist du ein Lappen. Man kann ja verstehen, wenn dir die Runde vom Pixel besser gefällt, die war richtig nice ... aber salbader doch nix von "unroutiniert" oder wie du es nennst "un routiniert", nur weil dat hier im Board jeder von sich gibt, wenn er nicht weiß, was ihm an der anderen Runde besser gefallen hat, oder wie er sonst 'nen Homiepush rechtfertigen soll, yo ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!