Juroren Melden

  • Brainslush | (BattleBot 1.0) 1 : 0 (Siggy)
    Schnelle Bewertung, da mir ein wenig die Zeit fehlt:
    Siggy bringt das deutlich bessere Video, Battlebot aber besseren Rap & Flow. Technisch ist der Roboter ebenfalls vorne. Inhaltlich sagt mir Siggy mehr zu und die Punchlines gehen an den Bot, obwohl für mich Hurensohn wack ist und wack bleibt. Der Rest war gut gepuncht. Im Gesamtbild gefällt mir Siggy wiederum leicht besser. Dennoch gebe ich Battlebot den Punkt, da er im einzelnen zumeist übertrifft. Punkt an BattleBot 1.0
    <- Widersprüchliche Rechtfertigungen. Starke Tendenz zum Kategorienabzählen (vgl. Bernd ohne Namen vs. Flipmaekk)


    Boborap23 | (BattleBot 1.0) 1 : 0 (Siggy)
    Was ein krass geiles Battle! Hahahaha.*
    Siggy mit einem krassen Video, battlebot kommt nicht daran. Flow besser von Battlebot, mehr Punches. Muss ich wohl nicht weiter darauf eingehen. Punkt Battlebot
    <- Sollte als Jury schon „wohl weiter darauf eingehen“.


    JK9 | (BattleBot 1.0) 1 : 0 (Siggy)
    Nervige Stimme aber ansonsten ne rundum 64tel würdige Runde von BattleBot 1.0
    <- Bitte raus damit. Gibt sich auch bei anderen Battles keine Mühe ( vgl. Cleptomanic vs. m!k-bob)


    Ereles | (Bernd ohne Namen) 0 : 1 (flibmaekk)
    <- absolut kein Text
    (Und zwar anscheinend in keinem seiner Battles)



    Tim Bo | (fdoppelu) 1 : 0 (Nik Näk)
    Punkt für fdoppleu:
    fdoppleu:*Gute Runde beseonder dein*Flow*in dieser Runde ist mir positiv aufgefallen. Die*Lyric*lässt an manchen stellen zu Wünschen übrig aber aber sonst sehr gut.*
    Nik Näk:*Auch ein gute Runde aber ich kann mir die nicht so gut geben. Dein Flow ist gut aber der von deinem Gegner gefiel mir mehr. Bei dir*ist*Lyrisch*zwaar was zu hollen aber auch hier nicht so viel wie bei deinem Gegner.*
    Am Ende kann ich sagen das es beides Gute Runden waren aber auch noch mit auge auf*Video*gewinnt hier fdoppleu.
    <- Beeindruckend viele Fehler, nichtssagend und generell seltsame Art die Bewertung aufzuteilen. Sieht mir nach sehr, sehr wenig Mühe aus.


    E12 | (fdoppelu) 1 : 0 (Nik Näk)
    Ich mach es kurz: fdoppelu hatte das bessere Video, kommt besser auf dem Beat und bringt überhaupt Punchlines, tut mir leid für diese Bewertung, hatte keine Zeit, will aber meiner Verpflichtung nachkommen
    <- Es wäre gut, wenn man die Verpflichtung auch als wirkliche Verpflichtung sieht. Wenig Zeit sollte konsequenterweise dazu führen, NICHT zu bewerten.

  • http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=3994
    Ereles - Schreibt in keinem Battle eine Begründung
    JK9 - Schreibt in jedem Battle nur 2 belanglose Sätze
    E12 - Scheinbar Doppelaccount von JK9, schreibt genau so behindertes Zeug in 2 Sätzen


    http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=4037
    punk_X - Schreibt 2 Sätze mit der Ausdrucksweise eines 9-Jährigen


    http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=4043
    Brainslush - Wieso schreibt er bei jeder Begründung, er habe kaum Zeit? Dann soll er seine kaum vorhandene Zeit für 2 Battles gut und nicht für 30 behindert nutzen
    Boborap23 - Handelt das Battle in 6 Worten ab und kennt nicht mal den Namen des Teilnehmers...


    http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=4009
    RafiSebi - Gibt ein Unentschieden. Allein für den Fakt, dass er Jenemy nicht vorne sieht, gehört er geflogen. Darüber hinaus hat er sich scheinbar maximal 5 Minuten mit den Runden befasst


    http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=3998
    4thawin - Handelt das Battle in 2 Sätzen an. - Einfach hart respektlos beiden Teilnehmern gegenüber
    SWH - Gleiches wie bei 4thawin


    http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=3990
    aluf_1 - Benutzt fragwürdiges Schema für die Bewertung. Sieht hart schablonenmäßig aus.
    Tim Bo - Handelt das Battle in 2 Sätzen ab.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • BubbleLuke | (Frank Hemd) 0 : 1 (Vis)


    HR FRANK HEMD: Das Video ist sehr unspektakulär und durch das weit weg sein, sieht man auch nicht viel. Schnitt ist ganz in Ordnung, aber leider allem in Allem ein unspektakuläres Video. Flow ist in Ordung, bist gut im Takt. Nur zu sehr monton. Diese "geht mir am Arsch vorbei" Sache ist ganz okay, also im Flow. Technik ist sehr okay, jetzt nicht die krassesten Reimketten, aber ist okay. Die McDonald's Line ist okay. auch die Eule Line ist okay. Die Uhu Line ist auch okay. Aber wo bleibt der Gegnerbezug? Es gab 3 Lines gegen ihn. Und sonst nur so Representer Shit. Sehr Punchlineschwache Runde, finde ich.



    Was macht man eigentlich mit Juroren die einfach direkt lügen? Also wenn ein Juror eben sowas sagt wie "du hast deinen Gegner garnicht namentlich erwähnt" und es ist halt fachlich falsch oder gelogen? Ich würde den Juror zwar wegen des Schreibstils a la "Lina A okay. Line B auch okay. Technik sehr okay, nicht aber okay" sowieso kicken, aber das mit den nur 3 Lines ist halt einfach nur falsch. Und eben nicht subjektiv falsch, sondern sachlich falsch.

  • JK9: Ohne Seine Troll Bewertungen wären ein paar Battles anders ausgegangen! Lebenslange R.in Sperre Bitte. Der macht das Turnier kaputt!


    Sollte man eigentlich nachträglich noch revidieren solche absoluten Härtefälle an Bewertungen, wenn man das Turnier gewissenhaft betreibt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • JK9: Ohne Seine Troll Bewertungen wären ein paar Battles anders ausgegangen! Lebenslange R.in Sperre Bitte. Der macht das Turnier kaputt!


    Wird doch sowieso nur ein Fake-Account sein... ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht vor Ergebnisbekanntgabe kurz drüberschaut und die mit zwei Zeilen Bewertungen rauskickt und die Votes entfernt.
    Jedes mal so unnötig, dass wegen solchen Votes die Battles anders ausgehen...

  • Kurzes Drübergucken bei den Votes bzw. dem Ergebnis wurde meines Wissens sogar vor 2 Runden oder so mal angekündigt. Um technische Fehler, Punktabzüge, Unentschieden und Sonstiges noch bearbeiten zu können.
    Auch wenn jetzt langsam aber sicher alle Troll-Juroren gekickt wurden - auch die wie djxcz sie bezeichnet "Schläfer" - könnte man doch die User, die Up beim Ausmisten seit ZR helfen, einige Stunden vor Ergebnisbekanntgabe über die Votes schnell fliegen lassen. So oder so wird sich mit den Troll-Votes befasst werden müssen. Besser vor als nach Bekanntgabe logischerweise.. Meinetwegen dann zwischen Voteende und Bekanntgabe 24h Zeit lassen. Besser ein insgesamt 6 Tage längeres Turnier als für das Turnier peinliche und traurige Votes, die das Turnier beflecken. Hab grad nur bisschen Angst Up zu markieren, da er grad vermutlich auf diversen Plattformen schon wegen den Votes zugeheult wird..

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Kurzes Drübergucken bei den Votes bzw. dem Ergebnis wurde meines Wissens sogar vor 2 Runden oder so mal angekündigt. Um technische Fehler, Punktabzüge, Unentschieden und Sonstiges noch bearbeiten zu können.
    Auch wenn jetzt langsam aber sicher alle Troll-Juroren gekickt wurden - auch die wie djxcz sie bezeichnet "Schläfer" - könnte man doch die User, die Up beim Ausmisten seit ZR helfen, einige Stunden vor Ergebnisbekanntgabe über die Votes schnell fliegen lassen. So oder so wird sich mit den Troll-Votes befasst werden müssen. Besser vor als nach Bekanntgabe logischerweise.. Meinetwegen dann zwischen Voteende und Bekanntgabe 24h Zeit lassen. Besser ein insgesamt 6 Tage längeres Turnier als für das Turnier peinliche und traurige Votes, die das Turnier beflecken. Hab grad nur bisschen Angst Up zu markieren, da er grad vermutlich auf diversen Plattformen schon wegen den Votes zugeheult wird..


    Bester Vorschlag seit langem.
    Setzt euch da mal dran, würde vieles um einiges verleichtern, und so ein Ergebnis wie Battlebot gegen Siggy müsste gar nicht erst passieren.

  • http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=4012


    AroRap


    Wobei ich die Bewertung ganz ausführlich und und begründet (auch wenns nicht meiner Meinung entspricht) fand und der Ausgang des Battles auch so passt - aber wegen so etwas 7:8 (mit richtigem Vote 8:7 mit Uservote im Rücken) zu fliegen ist dann doch extrem blöd:


    Zitat

    AroRap | (Tänzer) 0 : 1 (Blex)
    [...]


    Ich gebe meinen Punkt an den Tänzer, weil er, meiner Meinung nach, geilere Punches und das bessere Video hatte und genau auf die Sachen kommt es im VBT ja auch an. Das Video war zwar, wie ich oben schon schrieb, nicht mega krass aber es war trotzdem schöner anzuschauen als das dunkle, verwackelte von Blex


    Das hier soll keine Forderung sein, dass er (AroRap) rausfliegt, aber dass das Battle vielleicht von noch mehr Juroren bewertet werden sollte damit das Ergebnis klarer wird oder so...

  • http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=4012
    http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=4032


    JK9


    Er ist mir jetzt zwei mal negativ aufgefallen, durch kurze Bewertungen, bei denen wichtige Punkte vernachlässigt wurden. Außerdem ist Rechtschreibung nicht ganz so seine Stärke. Hier seine vollständigen (!) Bewertungen aus beiden Battles:


    Zitat

    Der Tänzer hat Humor, nen geilen Steil, flowt und hat geile Punches die ficken. Sehr geile Runde mit allem was man sich wünschen kann. Blex fährt eher so die harte Schiene. Das kann man feiern muss man aber nich ich finds nich so. Für mich ne ganz klare Angelegenheit.


    Zitat

    Peat Pandora hat mehr Humor aber JanniX ist in dem Battle einfach talentierter und damit klingt die Runde einfach besser.

  • Ereles
    JK9
    E12
    SWH
    KalleGabrowski
    Boborap23
    Brainslush
    ---Stephan
    punk_X
    AKBeatz
    Kingsley9
    CoNtRLe
    gGMadMax
    JackTheHammer
    Fragilator
    wunschvoll
    MT1997
    4thawin
    Der_Specht
    RafiSebi
    Johnny69er
    L0stKidd
    dennisinho
    SMarvh
    Ronnyyy
    Tim Bo
    Viiva
    Thorex
    D3nn1sss
    janomatify
    jmueller91


    Diese Juroren sollten allesamt dringend überprüft werden. Manchmal eine, meistens jedoch eine ganze Menge schlechter und nicht ausreichend begründeter Bewertungen.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!