Juroren Melden


  • Philow hat am 24. 03. hochgeladen und Red hat am 28.03. hochgeladen und mit der Runde alles ausgekontert.
    Selbstverständlich ist das nicht erlaubt, weil Red dann einen unfairen Vorteil hätte und man in einer HR fronten soll.


    Die Jury hat hier sehr gut gehandelt.


  • janomatify (bezieht Auflösung mit ein spricht den Rap/Flow von SYOZ nichtmal an)


    "ich finde einen BArt zu fronten eher unmännlich da ein Bart wirklich cool ist" - janomatify, 2015
    Bester Juryspruch in diesem Jahr. :D :D

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • In dem Punkt hat er aber zumindest Recht. :D


    Dem kann ich, meinen Osama Bin Laden Bart streichelnd, nur zustimmen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

  • VBT Regelwerk §4.0: Turniermodus: In Hinrunden (also auch vor dem 16tel-Finale) sind klar erkennbare Konter auf die Runde des Gegners, sofern er vor dem Gegner eingereicht hat, ungern gesehen und werden nicht gewertet.

    Er hat seine Runde nicht vor dem Gegner eingereicht und dadurch muss alles gewertet werden. Aber manche Ihrer Juroren haben dies falsch interpretiert, wodurch es eine Verfälschung des Ergebnisses gibt. Ihre Juroren haben in die Regel interpretiert, dass man die Regel nicht werten darf, weil es ein Konter ist. Aber wie im eben schon erläutert ist dieser Konter erlaubt, weil er nach der Veröffentlichung von Philows Runde erarbeitet wurde und das Video nicht über Dritte zu Red gelangt ist.



    Du hast den Satz genau falsch verstanden. Es darf nicht gekontert werden in Hinrunden. Nie. Und das steht da auch. Wenn der Gegner das Video vorher einreicht und er dann alles auskontert, ist das nicht erlaubt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone



  • So, da bin ich. Ich versteh deinen Post und muss sagen ich hatte erstmal beim ersten drüberlesen die Regel so wie du verstanden und zwar das man die Runde des Gegners nicht durch dritte erhalten und dann auskontern darf bevor er überhaupt hochlädt. Aber hab dann nochmal nachgedacht und nachgeschaut und mich dazu entschieden die so zu verstehen wie ich es getan hab, weil:

    1. Was wäre das denn für eine verquerte Regel die einen fall betrachtet in dem man die runde des gegners über dritte bekommt, diese dann kontert und dann vor dem anderen hochlädt. nicht zu erwähnen das es ziemlich dumm wäre weil der ausgekonterte dann einfach ne schnelle neue runde macht, die ist vielleicht schlechter aber der gegner läuft mit seinen kontern dann ins leere und verhaut noch schlimmer.


    2. Soweit ich es überall nachlesen konnte und soweit ich es bisher verstanden habe ist das kontern in der HR verboten und das ist Allgemeinwissen. Sonst würde das doch jeder machen. Oder jeder würde halt erst in der letzen Sekunde hochladen. Da könnte rappersin auch einfach gleich die Regel aufstellen das die Runden erst am xy um xx.xx freigeschaltet werden darf. Aber die HR sind halt HR und die sind zum fronten gedacht. Erst die RR dürfen dann kontern, das müsste doch jedem vom Sinn klar werden.

  • "Aber wie im eben schon erläutert ist dieser Konter erlaubt, weil er nach der Veröffentlichung von Philows Runde erarbeitet wurde und das Video nicht über Dritte zu Red gelangt ist."
    Es sollte ja wohl jedem klar sein dass es keinen Unterschied macht ob man ne Konterrunde gegen den Gegner vor oder nach ihm hochlädt, sowas ist nicht erwünscht. Die Regel ist da grammatikalisch ambig, aber ehrlich gesagt sollte man da nach kurzem Nachdenken wohl auch selber drauf kommen dass man einfach die Runde des Gegners nicht kontert, egal wie man jetzt dran gekommen ist.
    Und du glaubst ja auch nicht im Ernst, dass die Runde jetzt von "kompetenten Leuten" nochmal bewertet wird nur weil da nicht alle mit einverstanden sind. Wer Konter in den Vorrunden braucht um zu gewinnen fliegt verdient raus.

  • "Aber wie im eben schon erläutert ist dieser Konter erlaubt, weil er nach der Veröffentlichung von Philows Runde erarbeitet wurde und das Video nicht über Dritte zu Red gelangt ist."
    Es sollte ja wohl jedem klar sein dass es keinen Unterschied macht ob man ne Konterrunde gegen den Gegner vor oder nach ihm hochlädt, sowas ist nicht erwünscht. Die Regel ist da grammatikalisch ambig, aber ehrlich gesagt sollte man da nach kurzem Nachdenken wohl auch selber drauf kommen dass man einfach die Runde des Gegners nicht kontert, egal wie man jetzt dran gekommen ist.
    Und du glaubst ja auch nicht im Ernst, dass die Runde jetzt von "kompetenten Leuten" nochmal bewertet wird nur weil da nicht alle mit einverstanden sind. Wer Konter in den Vorrunden braucht um zu gewinnen fliegt verdient raus.


    Mal unabhängig vom offensichtlichem "nicht auskontern, wenn vorher hochgeladen:
    Wieso versuchen denn eigentlich alle im voraus zu kontern?
    Das ist doch nichts anderes als Selfdiss

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

  • Wieso versuchen denn eigentlich alle im voraus zu kontern?


    So kann man sich als Hörer denken:
    "Der ist aber krass, wie er die Punches des Gegners kommen sehen hat. Der ist bestimmt super gut, gleich mal seine Reimsilben zählen."
    Das mit dem Kontern hat also seine Richtigkeit, vertrau mir da einfach mal.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • So kann man sich als Hörer denken:
    "Der ist aber krass, wie er die Punches des Gegners kommen sehen hat. Der ist bestimmt super gut, gleich mal seine Reimsilben zählen."
    Das mit dem Kontern hat also seine Richtigkeit, vertrau mir da einfach mal.



    Sorry für das meme ^^
    denen fehlt einfach die Erfahrung aus nem Live-Battle, wo solche Lines demjenigen prompt um die Ohren fliegen xD
    Von Nachtigaller habe ich eine Bewertung gesehen die vergleichsweise lang war, scheint, als ob der Thread doch noch was bewirkt...

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Es ist eine schande für das vbt, dass Lenodyn immer noch bewerten darf. Wir melden den schon seit vr2 und nichts ist passiert.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)


  • Von Nachtigaller habe ich eine Bewertung gesehen die vergleichsweise lang war, scheint, als ob der Thread doch noch was bewirkt...



    Besser er schreibt 2 Zeilen ohne viel Schwachsinn als eine lange Bewertung, in der er nur Scheiße labert. Eventuell bewirkt der Thread hier also auch nur Scheiße.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Besser er schreibt 2 Zeilen ohne viel Schwachsinn als eine lange Bewertung, in der er nur Scheiße labert. Eventuell bewirkt der Thread hier also auch nur Scheiße.


    Nur schreibt er in den 2 Zeilen so viel Scheiße wie Ecofreak in 8 Zeilen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!