oha, die Ausländerkeule

Juroren Melden
-
-
Komm doch gleich nächstes Jahr mit dem kroatischen Wort für Eichelkäse oder der thailändischen Version von Fußpilz. Sorry, dass wir Deutsch sind und Deutsch sprechen und ich mir jetzt meinen deutschen Arsch mit deutschem TV schaukeln geh.
-
-
Das war der Textausschnitt auf den er sich bezieht:Du bekomst Schweißausbrüche wenn du mich siehst du wirst pitsch nass/
Kommst du mir in die Quere mach ich diesen Pic (türk. Bastard) nass/Also sorry, aber pitsch nass auf Pic nass ist als Reim nunmal fast genauso schlecht.
-
Also sorry, aber pitsch nass auf Pic nass ist als Reim nunmal fast genauso schlecht.
Naja... es macht es immerhin zu einem Spit
-
Posts die mehr als eine Meldung beinhalten werden als Spam geahndet und können zu einer temporären Sperrung führen....
-
Also sorry, aber pitsch nass auf Pic nass ist als Reim nunmal fast genauso schlecht.
Wenn du weißt was spitten ist, dann hättest du dir dein Kommentar auch sparen können...
Krass was hier für Menschen rumrennen in dieser Community.
Kommt mir so vor als würden so manche von einem anderen Planeten kommen. Was ist los mit euch :'(:wall: -
Wenn du weißt was spitten ist, dann hättest du dir dein Kommentar auch sparen können...
Krass was hier für Menschen rumrennen in dieser Community.
Kommt mir so vor als würden so manche von einem anderen Planeten kommen. Was ist los mit euch :'(:wall:
Kenne weder das türkische Wort Pic, noch deine Runde. Wusste daher auch nicht, dass Pic = pitsch ausgesprochen wird. Und selbstverständlich ist mir ist sehr wohl bekannt was spitten ist.
Bitte verzeih mir, ich hätte mich vor meinem Post vielleicht etwas besser über das angesprochene Battle informieren sollen. Mir ging nur dieses rumgenerve nach bereits feststehenden, nicht mehr zu ändernden Ergebnissen etwas auf die Eier, deswegen war ich vielleicht etwas vorschnell. In diesem Sinne: Ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. -
-
Kenne weder das türkische Wort Pic, noch deine Runde. Wusste daher auch nicht, dass Pic = pitsch ausgesprochen wird. Und selbstverständlich ist mir ist sehr wohl bekannt was spitten ist.
Bitte verzeih mir, ich hätte mich vor meinem Post vielleicht etwas besser über das angesprochene Battle informieren sollen. Mir ging nur dieses rumgenerve nach bereits feststehenden, nicht mehr zu ändernden Ergebnissen etwas auf die Eier, deswegen war ich vielleicht etwas vorschnell. In diesem Sinne: Ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.Ok ich nehme meine Beschuldigung auch zurück, aber hast du dir mal as Battle gegeben und die entsprechende Bewertungen und was sagst du dazu ? Ich mein ich akzeptiere das Ergebnis und heule auch nicht rum
Werde denk ich in Zukunft ich nicht mehr beim VBT mitmachen, weil ich mir bestimmt nicht nochmal die mühe machen werde, um dann von solchen inkompetenten kidddys bewertet zu werden...
-
Ok ich nehme meine Beschuldigung auch zurück, aber hast du dir mal as Battle gegeben und die entsprechende Bewertungen und was sagst du dazu ? Ich mein ich akzeptiere das Ergebnis und heule auch nicht rum
Werde denk ich in Zukunft ich nicht mehr beim VBT mitmachen, weil ich mir bestimmt nicht nochmal die mühe machen werde, um dann von solchen inkompetenten kidddys bewertet zu werden...
Weil du dich überhaupt nicht wie geistige 12 verhältst. "Ich heule auch nicht rum".
Komm mal klar auf deine Ambivalenz, hab mir das Battle gegeben und dein Gegner war besser. Geh doch in Würde. -
-
-
Judianer | (Acou) 1 : 0 (Shi-Zo)
Da Shi-Zo den falschen Beat benutzt hat kriegt Acou den Punkt. Aber mal probs an Acou an dieser Stelle. Geile Runde!
-
Popelfresse92 | (Bensen) 1 : 1 (Naff0)
Beides nicht so das gelbe vom Ei beides für eine VR2 Mittelmaß
-
-
http://www.rappers.in/VBT_2015_battle.php?id=3485
PhilxMoe - Der Typ hat entweder gar keine ahnung oder eine von den beiden Runden garnicht gehört. -
-
Was passt dir an meinem Vote nicht?
-
Was passt dir an meinem Vote nicht?
Du bewertest einfach 90% deiner Battle entweder mit 10 Worten oder verdammt oberflächlich und nichtssagend. Du untermauerst deine Thesen nicht und sagst einfach "Flow und Text ganz ok bei Rapper 1, bei Rapper 2 nicht so, Punkt an Rapper 1."
Die einzigen Battles, bei denen du dir Mühe gibst, sind Fame-Battles a la Aytee vs Tope. Auf den Rest gibst du einfach einen Scheiß. Und das ist einfach Fakt und wird von allen Forenusern genauso gesehen. Ekelhaft.
Allein schon, dass du scheinbar 145 Battles bewertet hast, zeigt doch, dass du dem Großteil des Teilnehmerfeldes absolut keinen Respekt zollst und deine Bewertung nach 1maligem Hören abhandelst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!