Warum überhaupt Tracks auf rappers.in hochladen

  • Hi Liebe Community,


    vielleicht ist mein Anliegen nichgs neues, aber ich kann mir nicht helfen.Schon länger lade ich bei Rappers.in Tracks hoch die sich im Laufe der Zeit (zumindest sollte es das) qualitativ verbessert haben.
    Doch schon seid dem 1 Track den ich hochgeladen habe, kam mir immer eine frage in de Kopf:


    Wieso hat ein Post eines Tracks teilweise an die 200+ Aufrufe, aber KEINE einzige Bewertung oder gar ein Feedback.
    Es ist echt frustrierend wenn man mit dem Anliegen, die Coummunity die ja Laut Seite im sehr hochstelligen Bereichen befindet, einfach nicht gehört wird.
    Hierbei bitte 2 Dinge unterscheiden.
    es geht NICHT um Klicks oder Downloads. Die sind sicherlich schön für das Ego, aber an sich sagt es doch nicht wirklich viel aus.
    Mir geht es um die Bewertung und die letagie die man beobachtet, egal wie viel man an dem Track gearbeitet hat oder in sein Headset gek.... hat, beide Lager bleiben (es sei denn es sinnt bekanntere User) ohne Bewertung und für jemanden der das ganze auch gerne weiter machen will ist das mehr als frustrierend.


    An die vielleicht erfahrerern User:
    Was kann man als "Neuling" dann tun um ein Feedback aus Zahlen und Schrift hier zu bekommen.
    Sonst könnte ich es grad auf Youtube laden und den Link überall posten, die Idee es hier zu tun geht aber eigentlich etwas tiefer.



    So ich möchte Eure teure Zeit nicht weiter in anspruch nehmen.
    Ich hoffe, dass sich hier jemand meldet und mich aufklären kann.


    Danke


    Mfg Teilo

  • Folgende 3 Möglichkeiten gibt es für dich erstmal:
    1. Du gibst anderen Feedback und bittest um Gegenfeedback
    2. Du bist hier im Forum sehr aktiv und erarbeitest dir so eine gewisse Reputation, dann bekommst du auch Feed
    3. Du kaufst dir Feed für die foreninterne Wärung (BlingBling). Dafür musst du jedoch auch Beiträge (SINNVOLLE!) schreiben oder selber Feed zum Kauf anbieten.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Angenommen es gibt drei Sorten Schokolade auf dem Markt. Du probierst alle durch, was ja kein großes Ding ist. Eine davon schmeckt Dir zwar am Besten, Du findest sie aber nicht perfekt. Also überlegst Du dir den Hersteller anzuschreiben und ihm deine Meinung und evtl. deinen Verbesserungsvorschlag mitzuteilen.


    Wenn es nun aber 3000 Sorten Schokolade gibt, dann frisst Du dich eben durch in der Hoffnung einmal die Sorte zu erwischen, die Dir wirklich richtig gut schmeckt. Irgendwann bist Du sowieso übersättigt und hast vielleicht auch vergessen wie dein idealer Geschmack eigentlich war... und so frisst Du dich eben lustlos weiter durch die ganzen Sorten. Mit etwas Glück findest Du vielleicht sogar mal,die eine Schokolade die deinem Ideal am nächsten kommt, dann bleibst Du wohl auch bei dieser. Spätestens dann sind Dir die 2999 restlichen Sorten egal.

  • Naja auf rappers.in kann das leicht untergehen ,wenn man wirklich Aufmerksamkeit will muss man es entsprechend publizieren.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!