Xatar: Original (Video)

  • selten so ein mist gelesen.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Allwissend und doch so dumm. Du Armer.


    Angeblich so belesen und doch so realitätsfremd.


    Wärst du 10 Jahre älter wärst du wahrscheinlich einer von diesen weltfremden Vögeln die Leuten wie Bushido vorwerfen das er Schwulenfeindlich ist weil er jemanden als "Schwuchtel" bezeichnet haha

  • Angeblich so belesen und doch so realitätsfremd.


    Wärst du 10 Jahre älter wärst du wahrscheinlich einer von diesen weltfremden Vögeln die Leuten wie Bushido vorwerfen das er Schwulenfeindlich ist weil er jemanden als "Schwuchtel" bezeichnet haha


    Und wieder kommt eine Aussage, die rein gar nichts mit den Vorangegangenen zu tun hat. Machst du das eigentlich mit Absicht, du Primat?


    Antworte nicht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Und wieder kommt eine Aussage, die rein gar nichts mit den Vorangegangenen zu tun hat. Machst du das eigentlich mit Absicht, du Primat?


    Antworte nicht.


    Jaja, komm.
    Du bist einer der Leute hier die am wenigsten Ahnung haben, aber am meisten das Maul aufreissen.


    Zitat

    Und bei "Straßenrap" erwarte ich ganz sicher nicht "lustige Texte", das nimmt dem (Achtung ich sag es) Ganzen mMn die Authentizität.


    Alleine schon diese Aussage hat dich für jegliche Kommentare in kommenden Straßen-Rap-Threads disqualifiziert, aber siehst du ja eh nicht ein.

    Einmal editiert, zuletzt von KingKaniGee ()

  • Jaja, komm.
    Du bist einer der Leute hier die am wenigsten Ahnung haben, aber am meisten das Maul aufreissen.




    Alleine schon diese Aussage hat dich für jegliche Kommentare in kommenden Straßen-Rap-Threads disqualifiziert, aber siehst du ja eh nicht ein.


    Du redest von Ahnung und eröffnest Spongebozzthreads (Plural!). Hast mal besser getrollt, Primat.


    Out, kein Bock mehr.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Du redest von Ahnung und eröffnest Spongebozzthreads (Plural!). Hast mal besser getrollt, Primat.


    Out, kein Bock mehr.


    Weil Spongebozz mit 60.000 verkauften Einheiten auch unrelevant ist.


    Er isn guter Battlerapper, und allein die Tatsache das du das nicht akzeptieren kannst und das KRAMPFHAFT haten musst macht dich so bedauernswert.

    Einmal editiert, zuletzt von KingKaniGee ()

  • Weil Spongebozz mit 60.000 verkauften Einheiten auch unrelevant ist.


    Er isn guter Battlerapper, und allein die Tatsache das du das nicht akzeptieren kannst und das KRAMPFHAFT haten musst macht dich so bedauernswert.


    *irrelevant


    Ich verzeihe dir, du weißt es nicht besser.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • *irrelevant


    Ich verzeihe dir, du weißt es nicht besser.


    Bedauernswertes Individuum.



    Das nicht langsam mal ein Mod einschreitet und diesen Jungen sperrt bleibt mir ein Rätsel, man sieht doch das der nur Stress machen will.
    Hat mir doch per PM schon gesagt das es ihm eine Freude ist mich zu provozieren, weil ich darauf anspringe und er sich dann feiern kann.
    Schon eine starke Leistung wenn man die vermeintlichen "Schwächen" anderer Leute ausnutzt um sich überlegen zu fühlen.
    Ich meine es aber nur gut mit dir und versuch dich zu belehren, aber fruchtet bei dir anscheinend 0.

    Einmal editiert, zuletzt von KingKaniGee ()

  • Prezident und Konsorten machen fast nie Mukke zum Kopfnicken und da würde ich eher sagen, dass alle gleich belanglos klingen



    Wow. Wow. Wow. Alter. Meld dich ab. Das ist so dermaßen falsch.


    Xatar hier mit Video des Jahres, Beat nice und auch wenn ich's jetzt vom Rap her nicht so feiern kann, weil ich den Flow als mega angehackt empfinde, muss ich schon sagen, dass das gerade mal extrem lässig kommt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Komm mir wegen Sins.eraa voll mies vor, dass ich das feier und gleichzeitig viele backpack / sprüher / conscious Sachen verehre :(


    Hahaha hatte gerade eine lustige Diskussion mit 'nem Kollegen, der nicht fassen konnte wie ich den Track feiern kann.
    Diese ganze übertriebene "Real Keeper" Scheiße geht mir heftig auf die Eier.

  • Ich kann das nicht feiern, weil ich überhaupt keine Verbindung zu dieser Attitüde habe. Dass das Gesamtprodukt aber unfassbar stimmig ist, kann man schon anerkennen.

  • ich weiß echt nicht (mit blick auf die obigen kommis), warum sich manche hier gegenseitig dauernd anpissen müssen, nur weil sie nicht den gleichen musikgeschmack haben,
    einige feiern den aufwendigen track, andere halt aus persönlichen gründen ned, mehr toleranz zu üben, mehr niveau als bei youtube-kommentaren wäre sinnvoll

    Einmal editiert, zuletzt von Carlito_Brigante ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!