Was für Hurensöhne sitzen in der Jury?

  • Verstehst dus nicht? Aslan sagt, dass der Stich von IHM kommt, also muss er die Biene sein...
    Dein Beispiel macht keinen Sinn, die Sahne ist irgendeine Sahne, und derjenige der die Line bringt, sagt ja nicht, dass er selbst ein Stück Sahne ist.
    Dein Edit wäre doch an sich möglich, weiß nur nicht, ob das jetzt der mega Punch wäre :D Aslan hätte gesagt: "Ich geb dir mich - bist du jetzt ne Suppenkelle"



    Alter, wie dumm bist du? Er sticht ihn (mit nem messer oder so) und weil er etwas mit kuchen heißt, sagt er das halt mit Bienenstich. Denk mal bissl um die ecke. Was hat das mit ner biene zu tun? Das ist ne kuchensorte. Ist halt ein wortspiel mit seinem namen..egal bin raus. Reg mich nur über zu viel dummheit auf..kp warum ich zu einem der schlechtestes rapper des vbt etwas sage..aber das schlimme ist, dass es dieser kuchen halt nicht einsehen kann, dass er so unfassbar whack ist und 100% zu recht raus ist

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Hier der Beweis. Ich hoffe, ihr kommt euch jetzt alle so lächerlich vor!


    And the Lächerlichkeit goes on.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Hab mir keine Sekunde von dem Video gegeben und könnte jetzt schon wetten, dass er seine lächerlichen Diskussionsansätze mit Sarkasmus, Ironie und sonstigen Stilmitteln rechtfertigt, die er in der 8. Klasse aufgeschnappt hat und behindert und undifferenziert auf Juroren rumhackt und das Turnier verteufelt. Mag mir jemand 'ne kurze Zusammenfassung von dem Video geben?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Wollte gerade genau das Selbe schicken hahaha
    So ne krass peinliche Gestalt, argumentiert der mit seiner Community, die sich wie fans von Beauty-Youtubern beeinflussen lassen


    Gönnt euch seine Politik Videos, auch gute Unterhaltung.

  • ich dachte, dass das kapitel mit kuchenschmackes und co endlich beendet wäre,xD jetzt geht´s anscheinend in die nächste runde, genant/peinlich

  • Hab mir keine Sekunde von dem Video gegeben und könnte jetzt schon wetten, dass er seine lächerlichen Diskussionsansätze mit Sarkasmus, Ironie und sonstigen Stilmitteln rechtfertigt, die er in der 8. Klasse aufgeschnappt hat und behindert und undifferenziert auf Juroren rumhackt und das Turnier verteufelt. Mag mir jemand 'ne kurze Zusammenfassung von dem Video geben?


    Laut JBB Kriterien hätte er 3:1 gewonnen. :D Ansonsten sagt er nur, wie scheiße und wenig Sinn die Lines seines Gegners ergeben.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Hier der Beweis. Ich hoffe, ihr kommt euch jetzt alle so lächerlich vor!


    "Ich könnte jetzt hier natürlich rumheulen...blablabla aber ich bin so toll und mein text ist so toll und meine technik ist so toll und aslan ist so blöd"


    was für ein hurensohn :D


    Ich hoffe ich wurde auch namentlich erwähnt. Oder behandelt er die Forumreaktionen nicht?


    leider nicht :(

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Klingt also meinen Erwartungen entsprechend. Danke. :D
    Dann müssen wir uns beim nächsten Trollteilnehmer von Youtube mehr Mühe geben, um 'ne Erwähnung zu bekommen. Schade, dass Chazeb0i keiner ist.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Der Typ ist so Absturz, eigentlich sollte man dem Müll auch keine Klicks schenken (sorry fürs Posten)


    [MENTION=563450]AlbanoLocco[/MENTION] wurde immerhin gescreenshottet, also läuft mit dem Youtube-Fame

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!