Was für Hurensöhne sitzen in der Jury?

  • Bienenstich hat nichts mit Bienen zu tun du dummer Spasst.


    Oder regst du dich auf, falls einer ein Wortspiel mit Suppenkelle bringt, dass sein Gegner ja gar keine Suppe ist?


    Er regt sich auch darüber auf, dass es Menschen gibt die Rassismus kritisieren, also wahrscheinlich ja.

  • Er regt sich auch darüber auf, dass es Menschen gibt die Rassismus kritisieren, also wahrscheinlich ja.


    Kannst du mir sagen, wo ich das gemacht habe? Das Problem an der Line ist ja, dass es genau so wäre, wie diese Line hier, wenn der Gegner Kelle heißen würde"
    "Ich schütte mich in dich - bist du dann ne Suppenkelle?"

  • Kannst du mir sagen, wo ich das gemacht habe? Das Problem an der Line ist ja, dass es genau so wäre, wie diese Line hier, wenn der Gegner Kelle heißen würde"
    "Ich schütte mich in dich - bist du dann ne Suppenkelle?"


    Der zweite Teil ist fast genauso schlimm, da sieht man echt das die gesamte Jury was gegen Kuchen hat, denke nur wegen dem Flow... Kuchen hat halt n paar Rasisstische Sachen in seinem Rap, wer das nicht mag ok


    Ich hoffe nicht, dass ich dir das jetzt noch erläutern muss.

  • Hab da auch mal ne Frage an dich. Wenn er sagen würde:
    "Ich verziere dein Gesicht mit Sahne - bist du jetzt 'ne Sahnetorte" - würde das gehen? Oder nicht, weil er ja keine Torte ist?


    ...


    So long <3

    Edit: Was wäre, wenn der Gegner Suppe heißen würde? Ginge dann "Ich geb dir mit ner Kelle - bist jetzt 'ne Suppenkelle"?
    Wäre wichtig, dass beantwortet zu bekommen.

  • Die threads über die Jury unterhalten mich besser als alle bisherigen runden zusammen

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Hab da auch mal ne Frage an dich. Wenn er sagen würde:
    "Ich verziere dein Gesicht mit Sahne - bist du jetzt 'ne Sahnetorte" - würde das gehen? Oder nicht, weil er ja keine Torte ist?


    ...


    So long <3


    Verstehst dus nicht? Aslan sagt, dass der Stich von IHM kommt, also muss er die Biene sein...
    Dein Beispiel macht keinen Sinn, die Sahne ist irgendeine Sahne, und derjenige der die Line bringt, sagt ja nicht, dass er selbst ein Stück Sahne ist.
    Dein Edit wäre doch an sich möglich, weiß nur nicht, ob das jetzt der mega Punch wäre :D Aslan hätte gesagt: "Ich geb dir mich - bist du jetzt ne Suppenkelle"

  • Verstehst dus nicht? Aslan sagt, dass der Stich von IHM kommt, also muss er die Biene sein...
    Dein Beispiel macht keinen Sinn, die Sahne ist irgendeine Sahne, und derjenige der die Line bringt, sagt ja nicht, dass er selbst ein Stück Sahne ist.
    Dein Edit wäre doch an sich möglich, weiß nur nicht, ob das jetzt der mega Punch wäre :D Aslan hätte gesagt: "Ich geb dir mich - bist du jetzt ne Suppenkelle"


    Ich verstehe dein Problem nicht, dann ist er halt ne Biene. Na und? Geht doch nur um die destruktive handlung an sich.

  • Ist das mittlerweile nicht der 4. Account von diesem Kuchenjungen, damit er sinnlos rumjammern kann, dass er bitte nicht in VR1, sondern VR2 rausfliegt?
    Vielleicht klappt's ja, wenn er seine Abos auf Youtube anfleht.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ganz ehrlich es wird immer gesagt WIR SIND NICHT DAS JBB , was die Jury da geleistet hat schon in der VR1 IST SOGAR SCHLECHTER ALS EIN AMATEUR RAP BATTLE WAS MAN IN YOUTUBE FINDET ..... an JBB kommt das VBT leider nicht mehr ran , allein die Jury ist mehr als inkompetent ... rappers . in ist nicht mehr das es mal war .. seht es ein ... nicht mals die Admin´s oder Supporter Segnen die ganzen Jury Bewertungen ab und so BEKOMMT MAN KEINE FAIRNESS !!..


    Admins ist es wohl scheiss egal was die Jury schreibt , egal ob es beleidigungen sind etc ... hauptsache die Jury knechte machen ihre Arbeit und die Veranstalter machen sich ein Chilligen ...

  • Ganz ehrlich es wird immer gesagt WIR SIND NICHT DAS JBB , was die Jury die geleistet hat schon in der VR1 IST SOGAR SCHLECHTER ALS EIN AMATEUR RAP BATTLE WAS MAN IN YOUTUBE FINDET ..... an JBB kommt das VBT leider nicht mehr ran , allein die Jury ist mehr als inkompetent ... rappers . in ist nicht mehr das es mal war .. seht es ein ... nicht mals die Admin´s oder Supporter Segnen die ganzen Jury Bewertungen ab und so BEKOMMT MAN KEINE FAIRNESS !!..


    Reicht dir dein eigener Thread zum Rumheulen nicht mehr? :D

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • wieso rumheulen bei mir war eindeutig das ich gewonnen hab .... BATTLE RAP BESTEHT aus Punchlines , und mein Gegner hatte 0 , was bewertet wurde war ein Rap Song , kein Battle ..


    9:3 verloren, aber gewonnen. Okay.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Verstehst dus nicht? Aslan sagt, dass der Stich von IHM kommt, also muss er die Biene sein...
    Dein Beispiel macht keinen Sinn, die Sahne ist irgendeine Sahne, und derjenige der die Line bringt, sagt ja nicht, dass er selbst ein Stück Sahne ist.
    Dein Edit wäre doch an sich möglich, weiß nur nicht, ob das jetzt der mega Punch wäre :D Aslan hätte gesagt: "Ich geb dir mich - bist du jetzt ne Suppenkelle"


  • Ganz ehrlich es wird immer gesagt WIR SIND NICHT DAS JBB , was die Jury da geleistet hat schon in der VR1 IST SOGAR SCHLECHTER ALS EIN AMATEUR RAP BATTLE WAS MAN IN YOUTUBE FINDET ..... an JBB kommt das VBT leider nicht mehr ran , allein die Jury ist mehr als inkompetent ... rappers . in ist nicht mehr das es mal war .. seht es ein ... nicht mals die Admin´s oder Supporter Segnen die ganzen Jury Bewertungen ab und so BEKOMMT MAN KEINE FAIRNESS !!..


    Admins ist es wohl scheiss egal was die Jury schreibt , egal ob es beleidigungen sind etc ... hauptsache die Jury knechte machen ihre Arbeit und die Veranstalter machen sich ein Chilligen ...


    Poste das in deinem eigenen Heulthread un Müll nicht den Heulthread von Kuchen voll... :D


    PS: Der Post hat den geistigen Horizont eines Hauptschülers ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!