Was für Hurensöhne sitzen in der Jury?

  • Hi an alle,


    ich finde es echt erbärmlich was die Jury hier fabriziert... richtig erbärmlich, ich habe es nur von einem Battle mitbekommen, ich sag auch nicht alles was mir aufgefallen ist... es geht um das Battle Kuchengeschmack vs. Aslan44... Nein, ich sag jetzt nicht, dass Kuchengeschmack hätte gewinnen müssen, aber echt mal die Jury, richtige Hurensöhne.


    Zum einen: Warum darf eine Jury, die Kuchengeschmack als Hurensohn bezeichnet, unabhängig vom Rap Kuchengeschmack noch bewerten? Kann mir das jemand erklären? Das ist das erste Mal, dass ich beim VBT zuschaue... und ich dachte hier wird seriös bewertet, und dann habt ihr solche Leute in der Jury? Also für mich sieht das eher danach aus, dass das hier ein Battle mit Jury von zufällig gewählten Leuten ist...


    Dann: Die Jury bringt echt sowas von inkompetente Beiträge... Aus Kuchengeschmacks Rap: "Du fickst meinen Bezirk, da wünsch ich dir viel Spaß, hier wohnen fast nur Männer, du bist wortwörtlich im Arsch" Kommentar der Jury: "Ich habe mir mal die "wortwörtlich im Arsch" - Line als Beispiel ausgesucht. Wieso ist Aslan "wortwörtlich im Arsch" wenn er doch angeblich von Kuchens Viertel gefickt wird? Und auch sonst beschränken sich seine sog. Punchlines nur auf rassistische Äußerungen, die weder entertainen, noch irgendwie punchen oder besonders gut gerappt sind." Der erste Teil davon ist echt klar, wer das nicht versteht ist mental beschränkt, wie die Jury :D Der zweite Teil ist fast genauso schlimm, da sieht man echt das die gesamte Jury was gegen Kuchen hat, denke nur wegen dem Flow... Kuchen hat halt n paar Rasisstische Sachen in seinem Rap, wer das nicht mag ok, wer Insider auch überhaupt nicht mag, ok, wer auch nicht nachdenkt, ok, aber dann zu sagen, dass Aslans Text gelungen ist? Darf ich ein Beispiel bringen wie sinnlos sein Text ist? "Nach einem Stich von mir - nennst du dich dann Bienenstich?" Aha, Aslan ist also eine Biene, sonst könnte Kuchen ja kein Bienenstich sein... Weitere sinnlose Sachen wie "Du lebst von Youtube Tutorials" (er macht weder Youtube Tutorials, noch lebt er von Youtube Videos, hätte man nach kurzer Recherche herausfinden können.)
    Kuchen gibt so viel Preis, aber Aslan hat nichts über ihn recherchiert...
    Eine sinnlose Line noch: "Du bist fame, deine Reichweite steht - Arschfick ist der Grund warum du breitbeinig gehst"
    Und sowas lobt die Jury schon, das ist erbärmlich und das zeigt mir, dass es wohl nichts besseres im VBT gibt, dachte immer das hier wäre echt seriös und ungefakt, nicht so wie das jbb, aber letztlich ist das JBB wohl doch besser, trotz so kiddie rapper wie Spongebozz und der Bewertung von Julien


    Einer der Jury hat sogar folgendes erkannt, was mich echt beeindruckt hat: Aslan presst seine Stimme, und hat nicht "17 Mal mehr Flow", die Stimme ist einfach im Rap tiefer, mehr nicht. Den Punkt sehe ich aber trotzdem bei ihm, aber nicht so deutlich.


    Mein Text war viel länger, ist aber leider durch diese Seite hier verloren gegangen, da ich nur einmal Strg + C benutzt habe, und die Speicherung der Seite mich auf einen Satz wieder gebracht hat, habe ich keine Lust mehr, nochmal zu schreiben, letztlich sehe ich nach diesem Battle das VBT wegen der Jury als dumm, ungebildet, und unseriös an. Das wars denke ich auch. Und wenn Aslan wegen seiner Quali nicht disqualifiziert wird, ist jede Hoffnung verloren. Ich sende jetzt den Text einfach mal ab ;)

  • Mein Text war viel länger, ist aber leider durch diese Seite hier verloren gegangen, da ich nur einmal Strg + C benutzt habe, und die Speicherung der Seite mich auf einen Satz wieder gebracht hat, habe ich keine Lust mehr, nochmal zu schreiben


    na so ein Pech

  • oh kuchengeschmack hat n neuen rappers.in account? glückwunsch zu der glanzleistung ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Also für mich sieht das eher danach aus, dass das hier ein Battle mit Jury von zufällig gewählten Leuten ist...


    ja die juroren werden zu fällig ausgewählt, dh es kann einen sowohl gut als auch schlecht erwischen in vr1. bringt also auf beiden seiten einen vorteil oder halt nen nachteil.

  • Ich meinte allgemein die Jury damit, solche unseriösen Leute sollen niemanden Bewerten [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] und das ist nur eine Anspielung auf das, was die Jury sagt [MENTION=100169]Fence[/MENTION]

  • Wie kannst du die Bienenstich-Line nicht verstehen?
    Ich glaub der geistig eingeschränkte bist du..


    Sogar einer der Jury hats verstanden, dass die nicht gut ist: "Ein dickes Minus gibts aber für die Bienenstichline. Was zur Hölle war das denn man? Bist du eine Biene? Und wie soll ihn das denn punchen?"

  • Find das auch wirklich nicht in Ordnung, dass der eine Juror "Kuchengeschmack" als Huso betitelt und ihn anschließend rausvotet.
    Hab da auch nicht schlecht gestaunt.

  • Nach deinen Beschreibungen scheinen ja beide Teilnehmer nicht besonders gut zu sein. Je weiter das battle vorran schreitet ,desto "seriöser" wird denke ich auch die jury, so das am Ende die wirklich guten Rapper bleiben.

  • Find das auch wirklich nicht in Ordnung, dass der eine Juror "Kuchengeschmack" als Huso betitelt und ihn anschließend rausvotet.
    Hab da auch nicht schlecht gestaunt.


    endlich mal wieder ein post was das vbt angeht, bei dem ich lachen musste.

  • Sogar einer der Jury hats verstanden, dass die nicht gut ist: "Ein dickes Minus gibts aber für die Bienenstichline. Was zur Hölle war das denn man? Bist du eine Biene? Und wie soll ihn das denn punchen?"


    Bienenstich ist eine Kuchensorte, dass hat nix mit einer Biene zu tun..


  • Und auch sonst beschränken sich seine sog. Punchlines nur auf rassistische Äußerungen, die weder entertainen, noch irgendwie punchen oder besonders gut gerappt sind." Der erste Teil davon ist echt klar, wer das nicht versteht ist mental beschränkt, wie die Jury :D Der zweite Teil ist fast genauso schlimm, da sieht man echt das die gesamte Jury was gegen Kuchen hat, denke nur wegen dem Flow... Kuchen hat halt n paar Rasisstische Sachen in seinem Rap, wer das nicht mag ok, wer Insider auch überhaupt nicht mag, ok, wer auch nicht nachdenkt, ok



    letztlich sehe ich nach diesem Battle das VBT wegen der Jury als dumm, ungebildet, und unseriös an. Das wars denke ich auch. Und wenn Aslan wegen seiner Quali nicht disqualifiziert wird, ist jede Hoffnung verloren.


    lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!