Was für Hurensöhne sitzen in der Jury?

  • ok jungs, jetzt müssen wir wohl alle zugeben, dass Kuchengeschmack ungerecht behandelt wurde. Ich meine, er gewinnt in seiner eigenen Bewertung mit JBB Kriterien 3:1, denke da gibt es wohl nichts mehr zu diskutieren für uns. Ich hoffe nur, dass das schnell an Up weitergeleitet wird, damit er das Battle doch noch anders werten kann.

  • Ich muss ja gestehen, dass ich das Video eiskalt witzig fand.
    Der Thread hier ist aber auf jeden Fall noch geiler.
    Ich nehme mir für die restlichen Vorrunden vor nur die Runden zu sehen, die ich bewerte und mir danach nur noch die Heul-Threads durchzulesen, weil diese einen locker besser entertainen als es ne VR jemals könnte.

  • lol, 11 Seiten, ganz schön gewundert, dass das so schnell ging, ich finds ja echt nice, macht ruhig weiter, stört mich nicht. Hab jetzt hier auch nichts mehr gelesen^^. Mit solchen Aktionn, outet ihr das vbt als Hurensohn ;*


  • Du rettest meinen Abend. :jolly:
    Ich dachte schon Heute hab ich nix mehr zu tun und war traurig.
    Aber dann kamst du.:D

  • lol, 11 Seiten, ganz schön gewundert, dass das so schnell ging, ich finds ja echt nice, macht ruhig weiter, stört mich nicht. Hab jetzt hier auch nichts mehr gelesen^^. Mit solchen Aktionn, outet ihr das vbt als Hurensohn ;*


    Und du outest dich als 4. Account eines drittklassigen, 17-jährigen Youtubemenschen mit Kinderstatur names Kuchenb0i.. Kuchentalk.. Irgendwas mit Kuchen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • lol, 11 Seiten, ganz schön gewundert, dass das so schnell ging, ich finds ja echt nice, macht ruhig weiter, stört mich nicht. Hab jetzt hier auch nichts mehr gelesen^^. Mit solchen Aktionn, outet ihr das vbt als Hurensohn ;*


    Weil wir Leuten, die rumheulen sagen, dass sie, bzw. ihre Lieblinge halt whack sind?


  • Also als aller erstes:
    So einen Thread Titel kannst du Vollidiot dir direkt sparen. Wenn du an Kuchens Schwanz hängst und nicht damit klar kommst, dass er scheiße war, dann geh zurück zu den anderen YouTube Kommentar Opfern.
    Aslan ist weiter, er war besser, point. Lies meine Bewertung, dort wird auch alles erklärt. Bei vielen Battles in VR1 gibt es keine 2 Meinungen, und das hier war eins davon. Also schließt bitte den Thread direkt wieder, denn mehr als sinnlose Versuche von Rechtfertigungen kann ich hier beim besten Willen nicht finden.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Hi an alle,


    ich finde es echt erbärmlich was die Jury hier fabriziert... richtig erbärmlich, ich habe es nur von einem Battle mitbekommen, ich sag auch nicht alles was mir aufgefallen ist... es geht um das Battle Kuchengeschmack vs. Aslan44... Nein, ich sag jetzt nicht, dass Kuchengeschmack hätte gewinnen müssen, aber echt mal die Jury, richtige Hurensöhne.


    aufgehört zu lesen.


    Widersprech dir halt bitte in jedem Satz noch zweimal.. was los bei dir

  • Der einen Rappt einfach besser und Punkt. Kuchen kann nicht rappen und hätte schon eine zerstörer Runde bringen müssen. Der Gegner war besser fertig aus KP warum hier so mancher hatet:D

  • Der Typ ist so Absturz, eigentlich sollte man dem Müll auch keine Klicks schenken (sorry fürs Posten)


    [MENTION=563450]AlbanoLocco[/MENTION] wurde immerhin gescreenshottet, also läuft mit dem Youtube-Fame


    Grad erst gesehen. #sheeesh#derboyhatfame

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Zitat von Padel

    ....JBB......


    hab diese buchstaben beim runterscrollen entdeckt und hatte keinen bock mehr


    ps:
    kann man jetzt schon sehen, welche battles man bewertet hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!