Was hat die Jury da Bewertet ? ADMIN NEED (Korrektur)

  • Das war Easy win aber naja wenn man nur die Gasthook bewertet ...


    Ok, lass es mich nochmal in aller Deutlichkeit ausdrücken: Nein, es war kein "Easy win", dafür müsstest du eine deutlich bessere Runde als der Gegner eingereicht haben, und ich glaube du hast heute von mehr als genug Leuten gehört, dass dem ganz einfach nicht so war. Du bist kein guter Rapper, dein Gegner war kein guter Rapper, viele Leute hier sind keine guten Rapper, aber manche können damit umgehen, und manche eröffnen einen Thread. Du hättest zwei Möglichkeiten um dir die ganze Peinlichkeit hier zu ersparen, entweder, wenn du ein besserer Rapper gewesen wärst oder, wenn du verdammt nochmal erwachsen werden würdest

  • Hahahaha diese ganzen "Mimimimi warum er und nicht ich :(" Threads hier sind der shit.
    Die Runde vom Bernhard ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, reicht aber locker.
    Vom Miller Typen habe ich original nur 30% verstanden.

  • Hahahaha diese ganzen "Mimimimi warum er und nicht ich :(" Threads hier sind der shit.
    Die Runde vom Bernhard ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, reicht aber locker.
    Vom Miller Typen habe ich original nur 30% verstanden.


    Exakt das ist der Fall, wenn man mehr oder weniger objektiv an die Sache rangeht.


    Ansonsten bleibt mir zum Thread nur zu sagen: =/

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ich hab mir das Battle auch ma gegönnt. War im Endeffekt ein Fehler.
    Chaze Miller, du stolperst einfach nur auf dem Beat und vernuschelst 10 % des Zeugs einfach mal hart.
    Mir ist irgendwie hängen geblieben, dass er seit 10 Jahren rappt und nichts erreicht hat, und dass er sich ma hinter nem Gitter versteckt hat und denn hast du ihm glaub nen Affenkopf raufgephotoshopped.
    Ja, paar Lines waren ganz okay, aber das war bei beiden so. Nur wenn du ne 4:20 Runde machst und 95% purer Bullshit ist, dann ist das hart scheiße.
    Reime sind auch 95% unterirdisch.
    Video ist nice, aber gesamt liegst du recht klar hinter dem anderen MC.
    Die Gasthook hat wohl keiner mitbewertet, weil die sich echt anders anhört.


    Außerdem: Du hast 1/3 der Juryvotes. Du verlierst den Uservote 6:1. Hier sagen dir ca 15 Leute, dass das Ergebnis so klar geht. Bitte akzeptier es dann einfach, dass du es nächstes Jahr noch mal probieren kannst, wenn du bis dahin den Takt triffst.


    Zum Thema Strafpunkt: Wenn er wirklich zu spät eingereicht hat, dann hast du Recht und er müsste noch einen abgezogen kriegen. Dann verlierste halt 8:3

  • No Front 6-, aber anscheinend hast du Bock dieses Jahr wieder früh aus der Jury zu fliegen.
    Teilweise sind deine Votes echt unterirdisch. Bei 'der fette Noname vs der Insekt' schreibst du 'Fickt euch das ihr beide so ne Scheiße einreicht' und gibstn Draw. Was soll die Scheiße? Das die Runden nicht gut waren sieht wohl jeder, trotzdem ist die Aufgabe eines Jurors da einen Sieger zu ermitteln.
    Auch in anderen Battles hast du teilweise extrem oberflächlich bewertet, Junge wenn die Runden Scheiße sind, dann bewert halt nicht. Es ist aber nicht deine Aufgabe zu schreiben 'Du bist Scheiße, Punkt an den anderen' was du sehr oft gemacht hast.
    An dem Typen oben gibst du den Punkt an seinen Gegner, weil dir seine Stimme nicht gefällt, ernsthaft?
    Ist schon traurig, weil du schon n Plan hast, aber bei solchen Votes solltest du dich nicht wundern, wenn du Runde 1 direkt aussortiert wirst.


    [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] hi


    lololololol

  • jooo
    bei mir hat er nicht mal ein video gemacht sondern nur ein video aus irgendwelchen magix effekten , ich stell mich da abends noch hin weil auf Anfrage ich den beat nicht laden konnte und es bis an dem tag der frist nicht behoben wurde, soweit so gut dreh da auf die schnelle noch nen video, mein Gegner hat in der Vorrunde nicht mal 15 Sekunden sein Gesicht gezeigt wenn überhaupt 2 Sekunden und der Rest ist magix Effekt kacke, da hätte ich auch Fotos von mir zusammen schneiden können, wenn hier eh nicht mehr aufs video geachtet wird, hier der link ICH HAB MEINE RUNDEN GELÖSCHT UND WERDE NICHT MEHR AB VBT TEIN NEHMEN eigentlich gehört sowas disqualifiziert ehrlich


    Ich gönn ihm das aber finde das unloyal wenn die Jury sowas überhaupt durchgehen lässt, dann kann ja jeder einfach Effekte zusammen mixen und gut ist, meiner Meinung nach nicht der Sinn vom vbt, vielen dank fürs lesen

  • Nicht ohne grund steht die Jury so in Kritik ...


    Ja, zum teil ist das wirklich berechtigte kritik. Aber in den meisten Fällen, so wie bei dir, ist das grundloses rumgeheule. Das ergebnis geht voll klar. Das sagt dir hier jeder. Und davon sind die meisten nicht in der jury. Was ist nur passiert, dass jeder wacko hier rumgeheult und nicht einssieht, dass er sau schlecht ist. Niederlage akzeptieren und üben. Kann doch nicht sein, wie viele hier an selbstüberschätzung leiden. Du hast keinen guten text, keine guten punchlines. Klar ist dein gegner schlecht, aber gegen dich hat er einfach zu recht in der Höhe gewonnen. Ich klinke mich zu vbt zeiten normal bissl aus von r.in..ist das immer so schlimm? Ist ja nicht mehr erträglich das forum.

  • tzehe ich wünsch mir für dich das das alles nur n fake ist und du alle verarscht.



    falls nich, halt endlich deine finger still und check das du richtig beschissen bist und da es nicht schlechter geht bist du raus, mach keine welle, aber whey dir gehts ums richtige bewerten und ums regelwerk? Das Feedback bei dir ist okay, ich hätte deutlich weniger bei 2 leuchten wie euch geschrieben, nur weils nicht ausführlich is heißt es nich das es es nich so ist. und teils is es ausführlich du eumel.


    aufjedenfall krass wie wenige dich hier zerreissen für dein Dümmliches Auftreten.

  • Das war Easy win aber naja wenn man nur die Gasthook bewertet ...


    Oh ja stimmt, ich habe natürlich nur die Gasthook bewertet...


    .


    Deso Deaxter | (Burnhardt) 1 : 0 (Chaze Miller)


    Chaze Miller vernuschelt das meiste und scheint den Beat nicht zu mögen, denn er ignoriert ihn. Textlich reißen beide nichts und das obwohl Chaze Millers Runde über 4min geht. Burnhardt ist mit seiner kurzen Runde (das meiste ist Intro und Gasthook) souveräner als sein Gegner. Nächstes mal bitte ohne Maske und einer Runde, die nicht zu 80% aus Hook und Intro besteht... Punkt an Burnhardt.


    .


    any1ne | (Burnhardt) 1 : 1 (Chaze Miller)


    ... Die Hook ist solide, nichts besonderes. Aber Gasthooks werden ja eh nicht gewertet. ...


    .


    DarChaos | (Burnhardt) 1 : 0 (Chaze Miller)


    Burnhardt: Du solltest dir keine Hook holen, die so viel besser rappt als du. Deine Runde ist auch mehr Hook als Runde... Textlich bist du aber eigentlich ganz okay und triffst den Takt... Aber an der Qualität solltest du pfeilen. (Ich bewerte nur deinen 16ner, nicht die Hook!!)...

  • besser als die whackos im dsds casting :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Wenn jemand versucht iwie seine Sachen rechtzufertigen, obwohl es jeder (ZURECHT) anders sieht, zb. wie es Miller gemacht hat, von wegen "Ich hab ihn weggepunched, er hatte keinen einzigen Punch in seiner Runde mimimi, 0 Gegnerbezug mimimi"


    dann macht das diejenige Person für mich zum größten Hurensohn ever.

  • Hast du des jetz ernsthaft nach zig beiträgen noch nicht Verstanden? Akzeptiers einfach und mach dich nicht zum Obst der Woche

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Alles was ich lese ist ein kläglicher Versuch seine Scheiße zu rechtfertigen. Kuchengeschmack Niveau.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • No Front 6-, aber anscheinend hast du Bock dieses Jahr wieder früh aus der Jury zu fliegen.
    Teilweise sind deine Votes echt unterirdisch. Bei 'der fette Noname vs der Insekt' schreibst du 'Fickt euch das ihr beide so ne Scheiße einreicht' und gibstn Draw. Was soll die Scheiße? Das die Runden nicht gut waren sieht wohl jeder, trotzdem ist die Aufgabe eines Jurors da einen Sieger zu ermitteln.
    Auch in anderen Battles hast du teilweise extrem oberflächlich bewertet, Junge wenn die Runden Scheiße sind, dann bewert halt nicht. Es ist aber nicht deine Aufgabe zu schreiben 'Du bist Scheiße, Punkt an den anderen' was du sehr oft gemacht hast.
    An dem Typen oben gibst du den Punkt an seinen Gegner, weil dir seine Stimme nicht gefällt, ernsthaft?
    Ist schon traurig, weil du schon n Plan hast, aber bei solchen Votes solltest du dich nicht wundern, wenn du Runde 1 direkt aussortiert wirst.



    lololololololololol


    wieder früh aus der jury fliegst? ich bin noch nie aus der jury geflogen. was daran liegt, dass ich nur vorletztes jahr in der jury war - und das bis zum ende.
    der fette noname gegen das insekt lol hast du dir das battle mal angehört? die geben beide einen absoluten scheiß auf das hier. in der vr1 sind viele halt scheiße. soll ich dann sagen "oh, ihr seid voll toll, voll schwer mich zu entscheiden"? was ist falsch daran, direkt klar zu sagen, was man von denen hält? ansonsten treffen die auf ihren ersten richtigen gegner, dann wird auf einmal gesagt "ihr seid halt doch scheiße" und es gibt stress. das ist so dämlich.
    oberflächlich bewertet - joa, warum soll ich auch die krasse analyse raushauen, wenn ein battle vollkommen klar ist bzw. einer den takt trifft und der andere nicht? stimmt, es gibt keinen grund.
    und das mit der stimme ist halt falsch. ich wette, du hast das nur so beiläufig gelesen. er ist der deutlich schlechtere rapper gewesen und darum der punkt für den anderen. dass seine stimme mir nicht gefällt, darf ich ja wohl erwähnen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!