VBT-Beschwerden

  • Finde die Lösung okay, zumal wenigstens Dima wieder drin ist. Wird halt leider aufgrund der Jury auch bald wieder fliegen, aber Hoffnung auf einen Dima-Konter besteht weiterhin...


    Daran die Jury nicht mehr so unfähig ist, schrauben Up und die anderen ja schon.
    was meinst du mit Konter?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Hätte es persönlich ja besser gefunden, wenn man es wie in der ZR gelöst hätte.
    Aber da dann Leute wie ProStarter oder Macksy im 32stel gelandet wären ist die Entscheidung schon beinahe nachvollziehbar.

  • Daran die Jury nicht mehr so unfähig ist, schrauben Up und die anderen ja schon.
    was meinst du mit Konter?


    Dass man ab dem 16tel kontert und dass Dimas Konter krass sind.

  • Wenn noch jemand aussteigt, sollte man Mcd den Platz+Kamera-Team anbieten :D
    Schade dass das Battle Punjizz-Mcd nicht mehr stattfindet ^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Aber da dann Leute wie ProStarter oder Macksy im 32stel gelandet wären ist die Entscheidung schon beinahe nachvollziehbar.


    Kritik an Macksy ist nachvollziehbar. Pro-Starter ist definitiv kein Rapper, der das 32tel verdient hätte, aber in diesem 64tel hätte er schon meiner Meinung nach gewonnen. Gibt halt Begegnungen, bei denen es eigentlich keiner verdient hätte, weiterzukommen.

  • Die 32el texte gegen dima und marc müller werden sehr innovativ.


    evtl kommen ja lucky-loser zu den germanwings-lines

  • Die 32el texte gegen dima und marc müller werden sehr innovativ.


    evtl kommen ja lucky-loser zu den germanwings-lines


    Die einzig "halbwegs" brauchbare Germanwings line war von Jizz Fizz, und das Niveautief bei Zeitgeist.
    Aber schon im Laber-Thread (offtopic und so ;) ) Marc Müller steigert sich im Quadrat oder Dima ist sicher im 16.
    Hieße, der Konter stünde :thumbup:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Finde die Entscheidung Seiten Ups völlig gerechtfertigt, finde ich gut, dass hier immer noch nach eigener Ansicht der Dinge entschieden wird, und nicht danach wonach das die Facebook-Gruppe gerade schreit, in dem Fall nach der Regelung nach Favoritenpunkten.


    Aber lass dir deine Macht bloß nicht zu Kopf steigen Up, am Ende hast du jetzt Blut gerochen und entscheidest alle Battles fortan alleine;)

  • Gut,dass man jetzt versucht die Fehler auszubessern.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Und wegen den Lucky Loser Lines:


    Dima Richman vor 3 min auf Facebook: "haha hab diesen Marc Müller bekommen. Der ist ja bereits rausgeflogen! WIE PEINLICH!!!"

  • hahaha da spamen die ganzen affen komplett fb voll damit sie genug favoritenpunkte für den luckyloser platz bekommen und up so "nö diesmal bestimm ich das einfach" :D


    mit dima und marc hat es aber schon 2 gute getroffen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!