VBT-Beschwerden

  • Sieht man ja auch bei den Favo Punkten. 10 Beiträge werden vollgespammt.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Meine Bewertungen sind die besten der besten der besten der besten wenn die besten kinder hätten dann noch besser als die kinder der kinder welche kinder kriegen würden falls die besten kinder kriegen würden

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena
  • Ey Leute,


    an wen muss ich mich wenden wenn ich Strafpunkte bekomme weil das gute rappers.in 15 min dauerhaft down ist und ich deswegen 1 min zu spät einreiche?


    bin mir nicht hundertprozentig sicher ob das hier der richtige Thread ist, falls nicht verweist mich mal weiter ;)


    Gruß
    nsmr


  • An niemanden, Fahrlässigkeit.

  • Richtig - im Infovideo wird extra auf diesen Umstand hingewiesen und ermahnt, genau deshalb nicht in der letzten Minute einzureichen.


    Inzwischen glaube ich fast, es ist egal, wieviel Serverkapazitäten wir für unser verfügbares Geld bereit stellen - wenn wie wild reload oder F5 von mehreren hundert Leuten gleichzeitig gedrückt wird, kommt das immer einem DDos gleich.

  • Richtig - im Infovideo wird extra auf diesen Umstand hingewiesen und ermahnt, genau deshalb nicht in der letzten Minute einzureichen.


    Inzwischen glaube ich fast, es ist egal, wieviel Serverkapazitäten wir für unser verfügbares Geld bereit stellen - wenn wie wild reload oder F5 von mehreren hundert Leuten gleichzeitig gedrückt wird, kommt das immer einem DDos gleich.


    Komisch, dass du sagst, dass es "nur" einem DDos gleicht, während Up in der Facebook-VBT Gruppe behauptet, dass es DDos Angriffe gab.


    "Ich lasse es 18 Uhr werden, aber dass vor 18:40 die Seite läuft.. nein, sollte eigentlich klappen, wenn nicht gerade wieder ein dDos abgefeuert wird."

  • Also kann es nachvollziehen, dass es dich aufregt, aber bei möglichen Regelverstoß gibt es ja den Meldebutton.
    Denke aber, dass es durchaus unter § 1 fallen würde und nicht geahndet wird.
    "[...] Man darf dem Beat Effekte oder Cuts einbauen, solange das Tempo (BPM) des Beats unverändert bleibt und der ürsprüngliche Beat noch zu erkennen ist [...]"


    Das Regelwerk müsste doch jeder inzwischen auswendig kennen, auch wenn man es nicht mag...

  • Für mich würde das unter Effekte fallen, weiss also nicht:confused:. Wenn du es gemeldet hast und es noch nicht geahnet wurde, könnten die Moderatoren dies vlt ebenso sehen ^^?

  • Komisch, dass du sagst, dass es "nur" einem DDos gleicht, während Up in der Facebook-VBT Gruppe behauptet, dass es DDos Angriffe gab.


    "Ich lasse es 18 Uhr werden, aber dass vor 18:40 die Seite läuft.. nein, sollte eigentlich klappen, wenn nicht gerade wieder ein dDos abgefeuert wird."


    das ist die selbe aussage mit einem hauch sarkasmus, dummköpfchen.



    wie wärs denn, meine liebe obrigkeit, wenn man zum einreichen einen komplett eigenen server bereitstellt, auf den auch nur teilnehmer zugriff haben und wo nur eine weiße seite und ein inputfeld ist?
    allein auf der index sind nämlich unglaublich viele ungecachte bilder die jedesmal von hunderten leuten gleichzeitig geladen werden.
    wenn man zumindest ne subdomain machen würde, wo nich jedesmal das gesamte forum mitgeladen wird, wäre das glaub ich keine schlechte idee. ciao!

  • http://www.rappers.in/VBT_2015_battle.php?id=3713


    Prostarter vs Harmstrong


    hier isn Fehler, da steht das Prostarter die Hälfte der Punkte verliert, was aber nicht geschehen ist.
    Ändert das mal, sodass Starter raus is und Harmstrong weiter is.

  • Wird scheinbar heute Nachmittag/ ABend noch alles geändert.


    Zitat


    Alexander Up Ryck


    Gerade eben
    .
    Es wird heute mal nicht pünktlich um 18 Uhr die neuen Paarungen geben. Gründe sind die vielen noch zu bearbeitenden Meldungen, die Battles, die noch einen Gleichstand haben und daher nachbewertet werden müssen, die Zeitverschiebung weil wir gerade in den USA sind und die relativ mieserable Internetanbindung hier. Ich habe hoffentlich bis 22 Uhr alles fertig..

  • http://www.rappers.in/VBT_2015_battle.php?id=3713


    Prostarter vs Harmstrong


    hier isn Fehler, da steht das Prostarter die Hälfte der Punkte verliert, was aber nicht geschehen ist.
    Ändert das mal, sodass Starter raus is und Harmstrong weiter is.


    Jetzt wurde plötzlich der Regelverstoß entfernt, damit der Favo weiter is.
    Richtig lächerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!