VBT-Beschwerden

  • Hey Leute,


    mein Kumpel hat Vorrunde 1 verloren, zu Unrecht, wie wir meinen. Und es gibt echte Argumente, wieso da was nicht stimmt, nicht sowas wie "Jury hat gesagt, meine Lines wären nicht gut" oder ähnliches...
    Wie es aussieht, liegen da echte Bewertungsfehler vor, die, wären sie nicht passiert, zu einem anderen Urteil geführt hätten.
    Jetzt will er sich aber nicht weiter reinhängen, weil er meint, es brächte sowieso nichts. Fänd ich aber sehr schade.
    Weiß einer von euch, an wen man sich da wenden kann?
    Vielen Dank schonmal!

  • Hey Leute,


    mein Kumpel hat Vorrunde 1 verloren, zu Unrecht, wie wir meinen. Und es gibt echte Argumente, wieso da was nicht stimmt, nicht sowas wie "Jury hat gesagt, meine Lines wären nicht gut" oder ähnliches...
    Wie es aussieht, liegen da echte Bewerziungsfehler vor, die, wären sie nicht passiert, zu einem anderen Urteil geführt hätten.
    Jetzt will er sich aber nicht weiter reinhängen, weil er meint, es brächte sowieso nichts. Fänd ich aber sehr schade.
    Weiß einer von euch, an wen man sich da wenden kann?
    Vielen Dank schonmal!


    Ich persönlich würd dafür jemanden öffentlich an den Pranger stellen, aber du lässt das bitte.
    Ich kann dir ehrlich gesagt nicht mal wirklich sagen an wen du dich zu wenden hast...

  • Zitat

    CashIsClay | (mcd) 1 : 1 (Tapeflipper)


    Der Beat kann was. Muss man aber auch drauf klarkommen.Ich find Tapeflipper bei jeden mal besser. Am Anfang dachte ich, dass er ein kompletter Totalausfall ist. Die Brecko Line muss ich als Kölner natürlich feiern, Vor allem weil ich den Troll bei Comunio für 1,5 Mio. gekauft hab und er jetzt nich spielt.. Aber back to topic. Im 2. Part kommen mir zu viele Vergleiche, der Flow ist schön, wirkt aber irgendwann monoton. Hook kann man so bringen. Insgesamt musikalisch keine schlechte Runde, aber ohne wirkliche Punches. Video ist simpel, hat aber Flair. Mcd`s Video ist für den Arsch. Flowlich ist das auch ganz gut, Punchlines sind marginal besser. Hook ist glaubich nicht von dir, oder? So oder so ist die fürn Arsch, sei also froh, dass die nicht bewertet wird. Man hört, dass du eigentlich der bessere Rapper bist, aber du kackst rein und das geht nicht klar. Unentschieden.



    Hab nicht alles gelesen hier im thread, keine ahnung ob das schon einer gepostet hat, finde den vote ziemlich schwachsinnig.


    BZW schwachsinnig ist nicht das richtige wort. "Fürn Arsch""Für den arsch" "du kackst rein" etc pp beste juror?

  • Hab nicht alles gelesen hier im thread, keine ahnung ob das schon einer gepostet hat, finde den vote ziemlich schwachsinnig.


    BZW schwachsinnig ist nicht das richtige wort. "Fürn Arsch""Für den arsch" "du kackst rein" etc pp beste juror?


    Schwachsinnig? Weil seine Wortwahl dir nicht gefällt? Oder weil er sich die Runden genau angeguckt hat, die Schwächen und die Stärken beider Rapper aufgezählt und sie miteinander verglichen hat?

  • Oder weil er sich die Runden genau angeguckt hat, die Schwächen und die Stärken beider Rapper aufgezählt und sie miteinander verglichen hat?



    Kann für manche verwirrend sein :D kommt hier ja eher selten vor

  • Jetzt wo es in VR2 nur noch halb so viele Battles gibt, müsste man doch problemlos auch 50% der Jurymitglieder aussortieren können, oder?
    Arbeitet da jemand dran?


    Sonst ist noch alles fit bei dir? Ihr spielt das Ganze extrem hoch, es waren von den ca. 800 Juroren ALLERhöchstens 10% unzureichend und das ist schon sehr hoch gegriffen.

  • Sonst ist noch alles fit bei dir? Ihr spielt das Ganze extrem hoch, es waren von den ca. 800 Juroren ALLERhöchstens 10% unzureichend und das ist schon sehr hoch gegriffen.


    Um genau zu sein waren es 11,5%, allerdings waren weitere 7,4% teilunzureichend. Einen zureichenden Zustand erreichten genau 68,6% :)

  • lächerlich mein gegner bekommt kein punkte abzug beschwerde war eingereicht wegen dem video das zu spät eingereicht wurde und nix passiert was ist los bei euch ????
    genau aus diesen grund verliere ich ist doch lächerlich ... Klärungsbedarf!!!!!!!!


    Du hast verloren weil du schlechter warst

  • Hey Leute,


    mein Kumpel hat Vorrunde 1 verloren, zu Unrecht, wie wir meinen. Und es gibt echte Argumente, wieso da was nicht stimmt, nicht sowas wie "Jury hat gesagt, meine Lines wären nicht gut" oder ähnliches...
    Wie es aussieht, liegen da echte Bewertungsfehler vor, die, wären sie nicht passiert, zu einem anderen Urteil geführt hätten.
    Jetzt will er sich aber nicht weiter reinhängen, weil er meint, es brächte sowieso nichts. Fänd ich aber sehr schade.
    Weiß einer von euch, an wen man sich da wenden kann?
    Vielen Dank schonmal!

  • Hey Leute,


    mein Kumpel hat Vorrunde 1 verloren, zu Unrecht, wie wir meinen. Und es gibt echte Argumente, wieso da was nicht stimmt, nicht sowas wie "Jury hat gesagt, meine Lines wären nicht gut" oder ähnliches...
    Wie es aussieht, liegen da echte Bewertungsfehler vor, die, wären sie nicht passiert, zu einem anderen Urteil geführt hätten.
    Jetzt will er sich aber nicht weiter reinhängen, weil er meint, es brächte sowieso nichts. Fänd ich aber sehr schade.
    Weiß einer von euch, an wen man sich da wenden kann?
    Vielen Dank schonmal!


    Wäre erstmal gut zu wissen, wie dein Kumpel heißt. Und ich hoffe für dich, es ist nicht Kuchengeschmack.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Wäre erstmal gut zu wissen, wie dein Kumpel heißt. Und ich hoffe für dich, es ist nicht Kuchengeschmack.


    Das ist lieb, dass du das für mich hoffst. Und tatsächlich, Kuchengeschmack ist es nicht.


    Wahrscheinlich sind Beschwerden bei diesem Turnier eh nicht vorgesehen, egal wie gerechtfertigt sie auch sein mögen. Das macht das Ganze irgendwie unschön. Klar, nicht jeder kann gewinnen und manche 'Guten müssen früher oder später rausfliegen, so ist das nunmal. Aber es sollte trotzdem halnwegs gerecht zugehen. Und wenn dies nicht der Fall ist, wäre wenigstens mal ein Ansprechpartner nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!