VBT-Beschwerden

  • Weiß nich genau, ob das hier hin gehört, bin noch neu, aber ich schreibe es einfach mal :)

    Im 64tel von Tänzer und Blex gibt es eine falsche Punkteverteilun, bzw wurden die Punkte falsch zusammen gezählt. Denn "AroRap" hat in seiner Bewertung den Punkt an Tänzer gegeben, welcher aber fälschlicherweise als Punkt für Blex gezählt wurde.


    Somit müsste eigentlich Tänzer mit einer Bewertung von 8:7 weiter sein. NICHT Blex.


    Hoffentlich fällt es rappers.in noch auf.


    Ist mir aufgefallen, wird korrigiert

  • So, Kloakentier ist disqualifiziert, Marc Müller daher weiter, Tänzer ebenfalls statt Blex. Noch etwas, was ich bisher übersehen habe?


    Gibt es nicht die Möglichkeit sämtliche Votes aus dieser Runde von "Ereles" zu revidieren oder zumindest zu gucken ([sofern es noch nicht getan wurde] und was eigentlich wichtiger ist), ob er den Ausgang eines Battles verfälscht hat? Bei der AroRap/Tänzer-Geschichte wurde ja auch ein menschlicher Fehler beseitigt. Und ich weiß nicht als was man Ereles' Votes ohne Begründung sonst ansehen sollte.
    Ansonsten ist mir beim Überfliegen vieler Battles keine Beschwerde über korrigierbare Fehler aufgefallen.


    Mal von den Jury-Votes abgesehen, die absoluten Schrott + 2 Zeilen beinhalten. Aber das ist wohl vermutlich leider 'ne andere Sache, zu subjektiv und schwer zu entscheiden.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Gibt es nicht die Möglichkeit sämtliche Votes aus dieser Runde von "Ereles" zu revidieren oder zumindest zu gucken ([sofern es noch nicht getan wurde] und was eigentlich wichtiger ist), ob er den Ausgang eines Battles verfälscht hat? Bei der AroRap/Tänzer-Geschichte wurde ja auch ein menschlicher Fehler beseitigt. Und ich weiß nicht als was man Ereles' Votes ohne Begründung sonst ansehen sollte.
    Ansonsten ist mir beim Überfliegen vieler Battles keine Beschwerde über korrigierbare Fehler aufgefallen.


    Mal von den Jury-Votes abgesehen, die absoluten Schrott + 2 Zeilen beinhalten. Aber das ist wohl vermutlich leider 'ne andere Sache, zu subjektiv und schwer zu entscheiden.


    Nein, das zu revidieren wäre einfach unfair dem Gegner gegenüber. Auch wenn wir solche Votes nicht haben wollen, zählen sie halt erstmal. Natürlich wird Ereles umgehend gekickt und kommt für immer auf eine Blacklist, ebenso wie einige andere Juroren, die sich diese Runde von ihrer schlechtesten Seite gezeigt haben.

  • Ihr zieht hier ein riesenbattle auf und versagt an kleinigkeiten ...


    ich muss da einem Künstler recht geben.


    Zitat

    VBT ist Kissenschlacht, Ich habe die letzten 3 Jahre dort gewonnen dabei hab ich nicht mal mitgemacht

  • Ihr zieht hier ein riesenbattle auf und versagt an kleinigkeiten ...


    ich muss da einem Künstler recht geben.


    Ich finde es wäre sehr konsequent von dir, wenn du jetzt aufgrunddessen um deine Löschung von dieser Plattform bittest. Ich würde sie auch bevorzugt behandeln, weil ich dich echt verstehen kann.

  • So, Kloakentier ist disqualifiziert, Marc Müller daher weiter, Tänzer ebenfalls statt Blex. Noch etwas, was ich bisher übersehen habe?


    Das ist ja wohl ein Witz?! Weil ein paar Kiddies rumheulen, wird hier ohne Rückfrage einfach rumgeschoben? Fakt ist: Kloakentier ist in jeder runde der selbe (Rapper! Im Video sind natürlich verschiedene Leute zu sehen, was aber irrelevant für die Bewertung ist!). In der letzten Runde war er nur Urlaubstechnisch verhindert und hatte daher schlechtere Aufnahme- und Abmischmöglichkeiten - Deshalb der qualitative Unterschied.
    Man kann doch nicht einfach auf Grund von irgendwelchen, an den Haaren herbei gezogenen Behauptungen, nach belieben hin und her schieben...
    Hätte er jemand anderen Rappen lassen, hätten sie sich doch garnicht erst die Mühe machen müssen, da das garnicht regelkonform ist -> reiner Menschenverstand!


    Ich bitte um Rück-Korrektur dieses Schlamassels

  • Nein, das zu revidieren wäre einfach unfair dem Gegner gegenüber. Auch wenn wir solche Votes nicht haben wollen, zählen sie halt erstmal. Natürlich wird Ereles umgehend gekickt und kommt für immer auf eine Blacklist, ebenso wie einige andere Juroren, die sich diese Runde von ihrer schlechtesten Seite gezeigt haben.


    naja. In so einem Fall komplett ohne Text weiß ich nicht, ob man überhaupt von einem Vote reden kann, da ein solcher per offizieller rappers.in-Definition an Text gekoppelt sein muss.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Das ist ja wohl ein Witz?! Weil ein paar Kiddies rumheulen, wird hier ohne Rückfrage einfach rumgeschoben? Fakt ist: Kloakentier ist in jeder runde der selbe (Rapper! Im Video sind natürlich verschiedene Leute zu sehen, was aber irrelevant für die Bewertung ist!). In der letzten Runde war er nur Urlaubstechnisch verhindert und hatte daher schlechtere Aufnahme- und Abmischmöglichkeiten - Deshalb der qualitative Unterschied.
    Man kann doch nicht einfach auf Grund von irgendwelchen, an den Haaren herbei gezogenen Behauptungen, nach belieben hin und her schieben...
    Hätte er jemand anderen Rappen lassen, hätten sie sich doch garnicht erst die Mühe machen müssen, da das garnicht regelkonform ist -> reiner Menschenverstand!


    Ich bitte um Rück-Korrektur dieses Schlamassels


    Habe das 64tel Kloakentier bewertet. Habe mir jetzt mal die Vr1-3 gegeben. Das klingt sehr nach jemand anderem.
    E: Das, oder es wurde so krass am/an Stil/Stimme/Flow/Text etc gedreht...
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering. Kloakentier könnte sich ja auch um Richtigstellung bemühen.
    E2: Und das mit dem Urlaub haste woher?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()


  • E: Das, oder es wurde so krass am/an Stil/Stimme/Flow/Text etc gedreht...
    E2: Und das mit dem Urlaub haste woher?


    E: Wurde es! Da er ja nicht erkannt werden möchte - was aber in der letzten Runde aus dem genannten Grund nicht ging
    E2: Das hier ist Kloakentiers Account :thumbup:

  • E: Wurde es! Da er ja nicht erkannt werden möchte - was aber in der letzten Runde aus dem genannten Grund nicht ging
    E2: Das hier ist Kloakentiers Account :thumbup:


    Wow, ohne Rückfrage und Klärung wär das natürlich dann schon krass.
    Stimmähnlichkeiten zwischen den Runden sind nämlich trotz des "Stilwechsels und Stimmeinsatzes" erkennbar und das Gegenteil ohne Beweise als Fakt darzustellen, ist mehr als mutig.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Bin als Juror nicht an der Bewertung des fraglichen Battles beteiligt gewesen, finde es aber schade - ein Jurypunkt und der Uservote an Müller hätten das ganze Drama überflüssig gemacht.
    Sah Müller eh weiter vorne.

  • Bin als Juror nicht an der Bewertung des fraglichen Battles beteiligt gewesen, finde es aber schade - ein Jurypunkt und der Uservote an Müller hätten das ganze Drama überflüssig gemacht.
    Sah Müller eh weiter vorne.


    War beteiligt und sah auch Müller vorne ;)
    Bei Dima würde ich mir noch einen Vote mehr wünschen, oder Lucky Looser-Platz, falls es die geben wird? @ Up?
    Es klingt sehr anders, und ohne Beweisfoto?Videoaufnahme?
    wie willst du auch das Gegenteil beweisen? Klingt doof, aber irgendwo wäre Kloakentier in der Bringschuld.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • War beteiligt und sah auch Müller vorne ;)
    Bei Dima würde ich mir noch einen Vote mehr wünschen, oder Lucky Looser-Platz, falls es die geben wird? @ Up?
    Es klingt sehr anders, und ohne Beweisfoto?Videoaufnahme?
    wie willst du auch das Gegenteil beweisen? Klingt doof, aber irgendwo wäre Kloakentier in der Bringschuld.


    Es gibt ja durchaus einige Aussteiger (BattleBot Huren.Sohn, FEAR nur um zwei Beispiele zu nennen) - evtl kann man ähnlich wie beim Ripper in der ZR hier anstatt Freilosen ein paar dope MCs die leider gehen mussten nochmal ranlassen?

  • Es ist schwierig.. ich denke es ist jemand anderes, aber ich habe wiederum auch keine eindeutigen Beweise und kann die Runde auch schlecht beim BKA analysieren lassen. Ich würde in diesem Fall, da wir ja auch eh noch zwei Plätze haben, dazu tendieren einfach sowohl Marc Müller als auch Kloakentier weiterzulassen. Ihr dürft hier rechts mit euren Daumen abstimmen, was ihr davon haltet.

  • Es gibt ja durchaus einige Aussteiger (BattleBot Huren.Sohn, FEAR nur um zwei Beispiele zu nennen) - evtl kann man ähnlich wie beim Ripper in der ZR hier anstatt Freilosen ein paar dope MCs die leider gehen mussten nochmal ranlassen?

    :thumbup: WORD


    Aber dann fetzt sich wieder das Forum über die Art und Weise wie das ausgeknobelt wird :rolleyes:
    Bei FavoPunkten würdest du zwar einerseits nen Dima, andererseits nen Dorian retten. Nach Abstimmung: Dorian + Xyz-Famer-Rapper... ^
    E: Fame aber wack....
    Und selbst wenn du's nach Favopunkten machst, behaupten dann wieder alle: BUHWÄH, die sind manipuliert worden, WÄH! :wall:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Es ist schwierig.. ich denke es ist jemand anderes, aber ich habe wiederum auch keine eindeutigen Beweise und kann die Runde auch schlecht beim BKA analysieren lassen. Ich würde in diesem Fall, da wir ja auch eh noch zwei Plätze haben, dazu tendieren einfach sowohl Marc Müller als auch Kloakentier weiterzulassen. Ihr dürft hier rechts mit euren Daumen abstimmen, was ihr davon haltet.


    Nur wenn Feini safe Lucky Loser wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!