VBT-Beschwerden

  • kein Plan, wo ich das sonst eröffnen soll


    http://www.rappers.in/VBT_2015_battle.php?id=1931


    1. wer ist jetzt weiter
    2. sind die Bewertungen eigentlich deren Ernst? vom inhaltlichen Aspekt mal abgesehen, aber 2 Zeilen ohne Inhalt? sowas kann doch nicht zugelassen werden
    3. doch was zum Inhalt; es kann einfach nicht sein, dass Leute was von Flow und Reimen labern, ohne Ahnung zu haben
    sowas sollte schnellstmöglich aussortiert werden

  • Ecofreak | 1 : 1


    Tja, ein eher enttäuschendes Battle, bei LeRoyist der Flow besser, bei RaPiT hingegen die Audio. Von daher sehr ich hier keinen klaren Sieger. Also unentschieden.



    hahahahahahaha bester mann

  • hab mir jetzt mal nur die bewertungen durchgelesen, in den battles-die ich auch gejudget habe- und dem hier halt. ist mal wieder ein witz. sollte es dieses jahr nicht 'nen meldebutton für einzelne jurybewertungen geben?

  • In den späteren Runden wird (hoffe ich mal) eh ausgemistet. Man braucht anfangs halt jeden den man bekommen kann.


    Aber ja, habe mir mehrere Battlebewertungen durchgelesen und kann darüber nicht mal mehr lachen. Schade. Aber was will man machen. Wir wussten alle, worauf wir uns einlassen.

  • was ist denn mit den Votes los? Bei allen Battles die ich gelesen hab sind die Votes im Durchschnitt 2 Zeilen lang und teilweise einfach ne Frechheit gegenüber den Kandidaten. Woher kommt das? Letztes VBT war das doch noch nicht so

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • was ist denn mit den Votes los? Bei allen Battles die ich gelesen hab sind die Votes im Durchschnitt 2 Zeilen lang und teilweise einfach ne Frechheit gegenüber den Kandidaten. Woher kommt das? Letztes VBT war das doch noch nicht so



    Wenn ein Battle klar und eindeutig ist, dann bedarf es doch nicht mehr als dieser zwei Zeilen. Die Jury ist die Jury und keine Feedbackmaschine. Habe mir keinen Vote durchgelesen bis jetzt, aber prinzipiell ist an kurzen Bewertungen mMn nichts auszusetzen, wenn sie denn ordentlich und sachlich richtig formuliert sind.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich hab mir jetzt 4 Battles durchgelesen (Beatkid, Waks, Zeitgeist und Leroy) und die Jury is ja mal ne riesen Katastrophe.
    Da wurde kaum auf die Battles eingegangen und auf Text sowieso nicht. Oft steht da nur sowas wie (der rappt besser, Punkt an ihn). Und da meint ernsthaft einer Mr.Waks flow sei schlecht. LOL


    Ist schon peinlich wenn 80% der Votes nur aus inhaltslosen Einzeilern besteht bei einer Woche Zeit. Bei einigen Votes wurde sogar garnix geschrieben.
    Naja, entweder man sortiert extrem jetzt schon aus (so ca. 70% der Jurymitglieder laut den Votes) oder das Turnier wird extrem schnell tot sein.

  • Mel Techrap hat gegen mich gevotet. Ich hätte vorher aufgeben sollen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • so wie ich das mitbekommen habe hat man ja auch immer automatisch neue runden zum bewerten bekommen wenn man seine fertig hatte. kann mir gut vorstellen dass da viele einfach einzeiler hinklatschen bis sie iwann das battle bekommen das sie aus welchen gründen auch immer unbedingt bewerten wollen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • rvng | 0 : 1


    So runde 1, RaPiT kommt auf dem von LeRoy gepickten Beat besser, Video is in etw gleich und lines in etwa auch :D also -> Punkt an RaPiT


    :'( =/

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Zu viele Leute in der Jury, die von Rap kein Plan haben, kein Gespür fürn routinierten Flow, Takt etc...und für die Gegnerbezug alles ist. Hat man ja auch an den Kommentaren in den Threads zu den Runden gesehen.

  • EisteeLemon | 1 : 0


    Easy muss man nicht viel zu sagen Jaspa eindeutig besser.



    Dazu die hier genannten und es gibt wahrscheinlich noch 100 weiterer solcher Votes.


    Ich will gar nicht wissen, wie die Bewerbung derjenigen aussah, die abgelehnt wurden...

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Bei aller Liebe, auch wenn ich weiß, dass meine Runde ziemlich scheiße war. Aber:
    "Der hat ihn krass zerstört, Punkt an Unique" Ernsthaft?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Jo, ich will ja nichts sagen, mein Gegner war gut und hammer sympathisch. Aber unsere beiden Videos waren echt ausgeglichen, deswegen hoffte ich auf eine kompetente Jury, die das in Atome zerteilen würde, damit auch sicher der Bessere weiterkommt.
    Dann sowas:
    Rzn | 0 : 1


    Beide Runden nicht schlecht, Vinzip rappt besser, Punkt an ihn.


    Ja... So viel zum Thema Flow... und der Rest?


    LoveHateHero | 0 : 1


    Richtig druckvoller Rap von Vinzip. Er rappt richtig gut über den Beat und puncht Rickmond hart genug um hier weiter zukommen.


    Nichts zu mir gesagt, wo soll ich das dann ernst nehmen?


    Versteht mich nicht falsch, ich gönne Vinzip den Sieg, aber den Sieg kann ich so nicht wirklich akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!