3. r.in Chat Malwettbewerb

  • Aller guten Dinge sind 3!
    2015 und somit Zeit für einen neuen Malwettbewerb.
    Die alten Bilder sind mit der neuen r.in Version leider verschwunden, daher muss Nachschub her!


    Wer bewertet?
    'ne Jury!


    Wie wird bewertet?
    Jedes Jurymitglied vergibt bis zu 10 Punkte.
    Dabei kann auch mehreren Teilnehmern die gleiche Punktzahl gegeben werden.
    Jedes Jurymitglied entscheidet selbst worauf er die Schwerpunkte legt.


    Teilnahmegebühr?
    Jeder Teilnehmer muss 500BB zahlen.
    Spenden sind willkommen.
    Links auf die Zahl neben "Bling Bling:" klicken um mir den Betrag zu überweisen.


    Gewinn
    Der Pot wird zwischen den ersten Drei Leuten aufgeteilt.
    Der Erste bekommt 60%, der Zweite bekommt 25%, der Dritte bekommt 15%.



    Wann?/Ablauf <- Wichtig!
    Montags werde ich ein Thema bekannt geben, das die Teilnehmer bis Freitag 12:00 mit dem Chat Maltool malen müssen.
    Die Teilnehmer schicken mir dann den Code (/p*Zahl*) per PN.
    Screenshots zählen nicht, es muss ein Code sein. Daher beeilt euch beim Zeichnen, da nach einer gewissen Zeit (~ 5 Minuten) das Bild nicht mehr einreichbar ist. Also probiert lieber eine gute Idee zu malen, anstatt an Kleinigkeiten eure Zeit zu verschwenden.
    Ausstieg wird mit 0 Punkten berechnet.
    Diese Bilder werde ich Freitag Mittag in einem Post zusammenfügen und veröffentlichen.
    Freitag - Sonntag 24:00 darf die Jury dann bewerten.
    Bewertungen werde ich Montag Abends dann veröffentlichen und den Teilnehmern dann das Motto für die nächste Runde bekannt geben.


    Die 2 - 3 Teilnehmer ( Variierend an der Teilnehmeranzahl) mit den wenigsten Punkten scheiden aus.
    Außerdem zählen die Punkte der vorherigen Runde mit in die Punktzahl der nächsten Runde.
    Somit startet der Sieger der letzten Runde mit Zusatzpunkten für die folgende Runde.
    Daher bemüht euch in jeder Runde!


    Jury
    Die Jury muss innerhalb von Freitag - Sonntag kurze, verständliche Bewertungen schreiben, Punkte vergeben und mir die Bewertung per PN schicken.
    Wenn ihr in die Jury wollt könnt ihr euch einfach hier im Thread melden.
    Jurymitglieder vom ersten und zweiten Malwettbewerb, die zuverlässlich bewertet haben, werden bevorzugt.
    Außerdem darf die Jury natürlich auch Themenvorschläge per PN an mich senden.




    Anmelden als Teilnehmer oder für die Jury könnt ihr euch bis Montag Abend hier im Thread.
    Mit dem ersten Thema eröffne ich auch einen Thread für die Bilder und Bewertungen
    Wenn ihr Fragen habt, stellt diese einfach hier im Thread.


    Viel Spaß!

  • da ich kein tablet hab, weiß ich noch nicht, ob ich als TN oder lieber als Jury mitmachen sollte.


    Das mit den Zusatzpunkten hab ich noch nicht wirklich verstanden.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!


  • Das mit den Zusatzpunkten hab ich noch nicht wirklich verstanden.


    Ist einfach damit man nicht so schnell fliegt, wenn man in einer Runde Zeitdruck o.Ä. hat, wenn man sonst gut ist.
    Die Punktzahl von der vorherigen Runde wird durch 10 geteilt und auf- bzw. abgerundet und zu der Punktzahl von der nächsten Runde dann dazu addiert.

  • Ist einfach damit man nicht so schnell fliegt, wenn man in einer Runde Zeitdruck o.Ä. hat, wenn man sonst gut ist.
    Die Punktzahl von der vorherigen Runde wird durch 10 geteilt und auf- bzw. abgerundet und zu der Punktzahl von der nächsten Runde dann dazu addiert.


    aaaah

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ich dacht es wäre die Anzahl an Strichen/Zeichen die im Chattool limitiert sind, nicht die Zeit? Sonst ist euer Lieblingsjuror mal wieder am Start. Und ich bin auch dabei :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • jury


    e/
    merk gerad dass ja all die alten seiten gelöscht sind
    ohmann ich hoffe up hat irgendwo noch eine sicherheitskopie von der website.
    wär echt schade um die ganze kreativität die in den historien dieser seite steckt.
    wenn ich allein an den lyricsbereich denke...

  • Soweit alle eingetragen (y)


    BB werden jetzt aber irgendwie versteuert, haha..also wenn jemand z.b. 1000 überweist bekomme ich nur 950. bei 500 krieg ich 475. Kann sein dass der Pot dann am Ende etwas weniger als normal ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!