Kreuzverhör mit PeasOut

  • "Wenn ich danach als Held gefeiert werde ja. Müsste ich mich danach verstecken nein."
    Das is der Twist daran.
    Denkst du, dass du als Held gefeiert werden würdest? Denkst du du tust der Zukunft damit was gutes?
    Würdest du das Risiko eingehen als Held zu sterben oder als "Der Verrückte der Kim Jong-Un/Putin getötet hat"-zu sterben?
    Mh, würde es dann wohl in der aktuellen Situation nicht tun. Möchte tatsächlich nicht auf ewig der verrückte sein, der irgendeinen großen Politiker umgebracht hat


    asdf

  • Hey, Lassinio!


    Spielst du noch LoL?


    Mainst du noch Caitlyn?


    Freust du dich auf die Fortführung unseres RBA-Battles?


    Wollen bald mal wieder nen gemeinsamen Track machen (alles wird besser als Jelena's Rezept :D)?


    Wer gewinnt das TTBT in deinen Augen?



  • Farbe füge ich heute Nachmittag am pc ein

  • Deine Meinung zum Rundfunkbeitrag und öffentlich-rechtlichen Sedern? Notwendig oder abschaffen?


    Fast Food oder Essen selbst machen?


    Wer ist der coolste Videogameprotagonist?


    Hast du nen Traumwagen oder bist du eher der "hauptsache ne Karre"-Typ? Oder bist du Radfahrer?


    Wen fandest du im Bladesa vs Cro Battle besser?


  • Verbreitet die Naricht.

  • Du erfährst, dass wenn du stirbst als NPC in einem Videospiel wiedergeboren wirst. In welchem Spiel wärst du am liebsten und welches würdest du hassen ? :)
    Am besten in Die Sims, weil man n normales Leben haben könnte. Ungerne in sowas wie Pokemon, wo man die ganze Zeit nur an einem Ort steht.


    -


  • ....

  • Findest du es nicht auch merkwürdig, dass dein KV eigentlich vorbei sein sollte man aber immer noch Fragen posten kann?


    Was hälst du davon, dass Jim Cuttack einfach festgesetzt hat obwohl User wie Leninade und Lowcut relevanter siond und sich öfters angemeldet haben?


    Was meinste, haste gute Chancen beim Out4Fame FreestyleBattle angenommen zu werden? Was hälste davon, dass die am Liebsten deinen ganzen Datenbestand und Videos von/mit dir im Anmeldebogen haben wollten?


    Lg :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!