Rätsel: Wieso heißt Eminem Eminem???

  • Ein kleines Rätselspielchen. Es geht darum die Geschichte zu erraten, die in meinem Kopf bezüglich Eminem`s Namen als Geistesblitz eines Tages auftrat & sich konsequent hält. Ich mein also nich weil der so gern die M&M`s futtert wie ich`s ma gehört hab von meim Homie & das er sich dawowegen so genannt hat. Da geht et schon um die eigene Phantasie.
    Bin gespannt, was sich ergibt aus Vorstellungen anderer Miterdlinge. Ein Tip meinerseits is noch, das meine Story, also des Rätsels Lösung mit Bayern zu tun hat;). Nun genug der Hinweise. Wünsche allen viel Spaß beim Rätseln. Respekt.

  • Eminem hieß früher mal M&M (wegen seinen Initialen) und daraus hat sich dann einfach irgendwann Eminem entwickelt - durch die Aussprache von M&M ("em and em")


    Nur mal so um dich aufzuklären

  • Ein kleines Rätselspielchen. Es geht darum die Geschichte zu erraten, die in meinem Kopf bezüglich einer Antwort auf deinen Thread als Geistesblitz eines Tages auftrat & sich konsequent hält. Ich mein also nich weil der so gern die M&M`s futtert wie ich`s ma gehört hab von meim Homie & das er sich daswegen so genannt hat. Da geht et schon um die eigene Phantasie.
    Bin gespannt, was sich ergibt aus Vorstellungen anderer Miterdlinge. Ein Tip meinerseits is noch, das meine Story, also des Rätsels Lösung mit Spuckspastis zu tun hat ;) . Nun genug der Hinweise. Wünsche allen viel Spaß beim Rätseln. Respekt.

  • Eminem hieß früher mal M&M (wegen seinen Initialen) und daraus hat sich dann einfach irgendwann Eminem entwickelt - durch die Aussprache von M&M ("em and em")


    Nur mal so um dich aufzuklären


    Respekt & Dank für die possierliche Aufklärung j1m.
    [MENTION=3293]4got10[/MENTION] Spuckspastis is prima eigene Worteinbringung, aber leider noch nichma nen Versuch. Rätsel geht weida...

  • Wo is die Lösung außerhalb meiner Denksphäre. [MENTION=98142]Met[/MENTION]suTigereKnee a könnte als Buchstabe in der Auflösung auftauchen. Schon cleverer Vorschlag. Respekt & viel Spaß dabei weida.:hut:

  • Glauben kitzelt Wissen is et aber nich. @ Uncle Sam der Sohn der bezeichneten Person is et nich. [MENTION=186698]Gaz[/MENTION] Mutationen komm in der meinigen Lösungsvariante nich vor.


    Zu tun hat et mit allem wie alles. Daher sind atomarste Kleinlösungsansätze in Euren Erwiderungen zu erkennen. Respekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!