Wie geht Doubletime

  • Versuch Kollegah Lovesong mitzuspitten den zweiten part mit dem mutterficker
    dann showtime den ersten part


    das sind so die einfachsten sachen
    also das bekomm ich auch hin


    dann such dir n doubletime beat
    gab letztens einen in den beat charts...
    schreib was drauf


    nimm worte die du schnell hintereinander aussprechen kannst ohne dich zu verhasspeln...

  • Doubletime
    Anleitung Part 1:
    Man nehme einen schnellen oder langsamen Beat. Es ist dabei wichtig, dass die BPM entweder zwischen 20-90 oder 91-180 liegt.


    Anleitung Part 2:
    Man nicke mit dem Takt um voll das tighte Gefühl für den Beat zu bekommen. Das ist eine sehr wichtige Grundlage für den Doubletime


    Anleitung Part 3:
    Wenn ihr die ersten beiden Schritte geschafft habt müsst ihr euch erstmal ein bisschen warm machen. Bevor ihr mit dem eigentlichen Doubletime beginnt zieht die Lippen mit einem übertriebenen Lächeln auseinander um diese lockerer zu machen. Man kann auch mit einem Eiswürfel über die Lippen fahren, wenn man etwas cooler spitten möchte.


    Anleitung Part 4:
    Versucht nun mit den Händen den doppelten Speed wie mit dem Kopfnicken draufzukriegen. Es ist hierbei wichtig darauf zu achten, dass ihr die Zeigefinger etwas mehr ausstreckt als die andern Finger, als würdet ihr auf etwas zeigen, aber nicht verkrampfen.


    Anleitung Part 5:
    Nun gehts ans Eingemachte. Versucht die Silben so schnell zu rappen wie ihr die Finger bewegt. Wenn ihrs schafft, dann seid ihr ein Naturtalent. Wenn es nicht funktioniert, dann habt ihr es halt einfach nicht drauf und solltet es lieber mit Halftime versuchen. Lest dazu auch meine Anleitung "Halftime Part 1-5".


    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Zitat

    Original von Noz
    Anleitung Part 3:
    Wenn ihr die ersten beiden Schritte geschafft habt müsst ihr euch erstmal ein bisschen warm machen. Bevor ihr mit dem eigentlichen Doubletime beginnt zieht die Lippen mit einem übertriebenen Lächeln auseinander um diese lockerer zu machen. Man kann auch mit einem Eiswürfel über die Lippen fahren, wenn man etwas cooler spitten möchte.


    Hahahahaha!


  • Wo hast du das denn geklaut


  • hahahahahha :D


    Wo gibts die Halftime Anleitung? :D

  • ganz easy: statt einer line nimmst du immer 2, welche du so schnell rappst dass sie in der zeit von einer auf dem beat liegen

  • Zitat

    Original von Axionär
    ganz easy: statt einer line nimmst du immer 2, welche du so schnell rappst dass sie in der zeit von einer auf dem beat liegen


    HAHAHAHAHHA :king: beste comment seither :D

  • nimm einen langsamen track von dir und rap ihn auf einen übertrieben schnellen beat. da das so nicht funktionieren wird, pinkel beim einrappen einfach eine Steckdose an, das hält locker 20 Sekunden an.



    ich mach dir sonst auch gern den ghostwriter, ich lass mich allerdings unverschämt gut bezahlen.

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz
    Stimme hochpitchen.


    was hat hochpitchen mit Doubletime zutun, du Vogel?

  • man sollte doubletime schon üben. einfach nur so um seinen horizont zu erweitern und seine technik zu perfektionieren. auch wenn mans hinterher nicht anwendet ist es trotzdem gut das zu können


    der trick is der text

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!