Game gelöscht - Neuinstallation nicht möglich?

  • Zitat

    Original von Cream
    installier es auf eine andere festplatte.müsste gehen weil da is es ja nicht enthalten.oder haus aufn andern pc und kopiers auf deinen,so installier ich auch immer games wenn ich die einfach gelöscht hab.


    Naja, das funzt aber nur dann, wenn die Systemdateien auf dem Rechner, auf den du kopierst, so schon enthalten sind. Also bei so ner gelöschten Version geht's evtl, weil gerade die umgeschriebenen Dateien ja nicht entfernt wurden, aber auf nem Rechner, wo das zuvor nicht drauf war, bekommst du kein Spiel so drauf. Ist zum Glück aber hier ja nicht der Fall.


    Zitat

    Original von Stucky
    a wenns keine anderen möglichkeiten gibt wieso schließt du dann den thread nicht wie dus eig sonst auch immer machst


    Oh, da sind wir aber mal ganz spitzfindig heute, hm?
    Ich werd dir sagen, wieso ich das nicht getan habe:
    Ich schliesse nicht aus, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die bezüglich dieses Themas einen besseren Kenntnisstand oder eine höhere Intelligenz besitzen - obwohl ich zugeben muss, dass das verdammt unwahrscheinlich ist - und diese Menschen dir darum evtl helfen könnten, was vereitelt würde, würde ich diesen Thread schliessen, in den bisher im Übrigen nicht gespammt und nur vorbildlich gepostet wurde mit konstruktiven Beiträgen, was den Thread also nicht schliessungswürdig macht.
    Ansonsten würd ich ma sagen, du kannst mir ruhig die Entscheidung überlassen, wann ich Threads schliesse und wann nicht. ;)

  • Lösch die zugehörigen Registry Dateien, dann gibt die Setupdatei auch nicht mehr an dass du es bereits installiert hast..


    > Start > Ausführen > "regedit"
    Dann bei HKEY_LOCAL_MACHINE > Software nach "Sierra" beziehungsweise "Empire Earth 2/II" suchen
    Anschließend löscht du diesen Unterordner und probierst die Installation ein weiteres mal.

  • wenn du das ding aus der registry löschst kannst du es definitiv neu installieren und @ ami, davon hast du keine ahnung....also spam nicht rum*g*...wenn er es gelöscht hat, ordner etc kann es durchaus sein das es in der systemsteuerung/software nicht mehr aufgeführt wird....ich weiss jetz nicht genau unter welchem namen sich das spiel in die reg einträgt, meistens ist es der hersteller name...


    also start/ausführen/"regedit" eintippen--> ENTER


    dann f3, name des herstellers eintippen und jeden schlüssel entfernen...wieder f3 löschen solange bis er keine einträge mehr findet...jetz kannstes neu installieren

  • Zitat

    Original von delexx
    wenn du das ding aus der registry löschst kannst du es definitiv neu installieren und @ ami, davon hast du keine ahnung....also spam nicht rum*g*


    Laber doch keinen Scheiss, Mann. Was hast du ne Ahnung, wovon ich Ahnung habe? Menschen, die zu blöd sind, Spiele ordentlich zu deinstallieren, lässt man nicht an die Registry. Daher kam der Vorschlag auch nicht.
    Ausserdem funzt das auch nicht immer (wobei ich nicht vermute, dass das Spiel so ein Hurenprogramm ist). Bestes Beispiel Fraps. Wenn du davon mal ne Trial installiert hattest und dann versuchst, ne gecrackte Full zu installieren die nicht der Trial entspricht, sprich davon gekauft und upgedatet wurde, dann hast du gelitten. Das Ding schreibt sich in die Registry und es geht nicht mehr raus, egal was und wie oft du da löschst.
    Aber wie gesagt, das wird hier wohl nicht vorliegen.
    Nur würd ich dem Typen bei seinem Talent nicht zur Registry raten. Der bringt das fertig und zerballert sich den Rechner.

  • Jo, aber das muss man so Vollpfosten vorher auch immer sagen und dann muss es noch klappen. Ich hab täglich mit so Leuten zu tun, die es schaffen, trotz Anweisungen so ziemlich alles kaputt zu machen, und das nur, weil sie nicht wissen, was sie tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!