Criss Angel- Mindfreak (MTV)

  • Aber da wo der Angel die Glühbirne zum leuten bringt..
    Ich weis das is fake aber irgendwie ist es auch kein fake
    wenn man so schaut wie er einfach eine glühbrine nimmt und dann so schweben lässt und die aufeinmal zuum leuten anfängt is schon der hammer..
    sieht nich nach einem fake aus..(is aber einer :(..)

  • ich find den typ hammer.....der hat ne dampfwalze über sich faren lassen man...
    dis mit der glühbirne is auch hart auf jeden...
    oder wo er übers wasser läuft..ich mein..wie krass is dis denn bitte???
    ich kann mirs beim aller besten willen nich erklären...
    weil die leute sin jah auch in dem wasser geschwommen und unter ihm un so...zu krass der kunde

  • Zitat

    Original von Halloziehnation
    Ich finde so Illusionen voll faszinierend, hab mir das auch schon mehrere Male angeguckt und frag mich jetzt echt: WIE macht er das??? :D


    Das frage ich mich auch !!


    In der einen Folge wo er von einem Hochhaus zum anderen geht ... IN DER LUFT Oo , hab ich echt nach einem Punkt gesucht wo er gehalten wird, bzw an einem unsichtbaren Faden hängt oder sonstwas. Aber auch die Leute sehen jedesmal übelst geschockt aus !! Ich mein klar, könnte alles gestelt sein aber denk ich irgendwie nicht.


    Der Mann ist ein Hammer auch wenn es echt nur gut ( mehr als gut ) gefaked ist :hut: < würd den hut ziehen aber bekomm ihn nicht ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!