Criss Angel- Mindfreak (MTV)

  • Hallo, Leute...


    Die gestrige Sendung von ``Mindfreak`` hat mich dazu getrieben, hier mal n Thema zu eröffnen...
    Ich wollte einfach nur mal eure Meinungen wissen, was ihr über Criss Angel und seine Sendung denkt....


    Ich persönlich bin sehr skeptisch bei solchen Sachen... Aber irgendwie fasziniert mich das auch... Und wenn die Sachen wirklich alle wahr sind... Dann zieh ich meinen Hut vor Ihm...


    Also postet schön... bin gespannt...
    Peace... CJ

  • Ich finde so Illusionen voll faszinierend, hab mir das auch schon mehrere Male angeguckt und frag mich jetzt echt: WIE macht er das??? :D

  • Der Kerl ist ein Stier.
    Habs mir gestern nacht mal wieder angeschaut beim Trainieren, übeeeel.
    Er hat sich durch ne kugelsichere Autowand drücken lassen und war 1 sek später plötzlich im Inneren des Geldtransporters.


    Sollte mal ein Battle zwischen ihm und dem guten Uri geben

  • ich finds hammer .. aber ich frag mich echt wie das gehen soll, wenn er einfach mal so nen mensch in 2 teile teilt und die körperteile in versch. richtungen gehen und so 8o faszinierend..

  • das ist alles fake. einmal waren die sogar so dreist und haben diesen schwachsinn mit dem fliegenden auto gemacht da bin ich fast vom hocker gefallen als dann die menschen da so getan haben als obs echt wär. die sind alle eingeweit

  • Zitat

    Original von Halloziehnation
    Ich finde so Illusionen voll faszinierend, hab mir das auch schon mehrere Male angeguckt und frag mich jetzt echt: WIE macht er das??? :D


    Diese Frage Stelle ich mir auch immer und immer wieder!

  • Aber selbst wenn,
    bloss weil die Zuschauer Statisten sind, macht es die meisten Tricks doch nicht weniger spektakulär.


    BTW checkt mal auf Youtube Cyril Takayama
    Wurde 2004 zum besten Zauberer der Welt gekürt
    Die asiatische Version Babe :cool:

  • Zitat

    Original von ShadowrunnA
    Der Kerl ist ein Stier.
    Habs mir gestern nacht mal wieder angeschaut beim Trainieren, übeeeel.
    Er hat sich durch ne kugelsichere Autowand drücken lassen und war 1 sek später plötzlich im Inneren des Geldtransporters.


    Sollte mal ein Battle zwischen ihm und dem guten Uri geben


    Uri ist ein Scheiß gegen Chriss Angel.Er soll weiter seine Löffel biegen.


    Ist schon richtig krass was die da teilweiße Zeigen aber das das alles gefaked ist sollte eig jedem klar sein. Natürlich denk ich mir auch immer wieder "Verdammt wie machen die das das sieht so echt aus" aber trotzdem ist mir bewusst das das nur Entertainmend ist.


    Würd ja jetzt gern paar krasse Sachen erwähnen aber davon gibts zu viele :D

  • zu dieser illusionisten-sache.


    also ich find das einfach nur kacke, dass er extra statisten hat, die eingeweiht sind, damit wir sie sehen und uns nunmal an ihren reaktionen orientieren. und wenn er dann zwei sekunden später auf einmal 500 meter weiter auf irgendnem gebäude auftaucht und alle statisten dann die große fressen ziehn und dann noch in die kamera sagen, dass sie sowas noch nie gesehen haben etc, ist das pure verarsche.


    dass das alles gefaked ist, ist ja klar. nur, dass die das in so einem ausmaß machen, find ich schade.

  • @ Everstoned:


    Das mit Uri war nicht so gemeint ... hahahahahah


    Criss ist cooler Kerl mit seinen Muckis.
    Würd gern mal ein Tag Team Match sehen mit
    Criss Angel & David Blayne VS Vincent Raven & Kackvogel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!