VBT 2015 VR1 In keiner Runde dabei?

  • Hi ich habe am 10. Feb meine Runde auf YT hochgeladen und sie rappers.in eingeschickt. Mein Gegner hat noch keine Runde eingeschickt. Wenn ich auf VBT 2015 > Runde einschicken gehe steht bei mir "Du bist in keiner Runde dabei" und der Thread (oder so) zur VR1 wurde auch gelöscht. Sollte es so sein?

  • Du kannst deine Runde jetzt vermutlich nicht mehr einreichen weil die Frist fürs einreichen gestern 18 Uhr war. Wenn du deine Runde schon eingereicht hast, ist es klar das du die nicht nochmal einreichen kannst und dann muss der Thread dazu eigentlich auch exestieren. Probiers mal mit der Suchen Funktion ob du den Thread findest vielleicht hast du ihn einfach nur übersehen

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • musst halt mit deinem rappers.in Account wo du die Quali eingereicht hast das auch machen...

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!