Gegner hat keine exclusive Qualifikation eingereicht

  • Alter du wirst niemanden schaden. Glaube kaum, dass dein gegner einer ist, der durch das vbt ein bekannter rapper wird. Und wenn du deine Abonnenten aufhetzen willst, interessiert das auch keine sau, weil keiner solche leute als fan haben möchte. Was du hier abziehst ist haltbeinfach hart peinlich. Deine aussagen hier im thread sind halt noch viel schlimmer als deine runde es eh schon ist

  • [quote='AgentA','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5691194#post5691194']haha ich wollte es gerade schreiben. schon seltsam, dass jedesmal wenn kuchen on ist, der kasper off ist und andersrum :)[/QUOTE


    Jo hab ich bestimmt nötig....


    Es ist also war, das Rappers.in Forum besteht aus Spasten.


    Ja, aber du kannst es ändern, in dem du dich löschen lässt

  • [MENTION=1001818]Rapecake[/MENTION]
    Schämst du dich nicht selber für die Scheiße, die du hier im Forum schreibst?
    Ich wette, bei deinem nächsten Video geht es um das ach so böse r.in-Forum. Du kannst nicht rappen, siehst ein, dass du gegen deinen ersten Gegner sowieso verlieren wirst und versuchst ihn dann durch Bitchmoves zu disqualifizieren. Das ist einfach nur armselig. Schau doch vorher mal die Infovideos, bevor du hier rumheulst, dass dir niemand hilft (wahrscheinlich, weil dir nicht mehr zu helfen ist). Ich hoffe wirklich, du fliegst zu 0 gegen den Typen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • [MENTION=1001818]Rapecake[/MENTION]
    Schämst du dich nicht selber für die Scheiße, die du hier im Forum schreibst?
    Ich wette, bei deinem nächsten Video geht es um das ach so böse r.in-Forum. Du kannst nicht rappen, siehst ein, dass du gegen deinen ersten Gegner sowieso verlieren wirst und versuchst ihn dann durch Bitchmoves zu disqualifizieren. Das ist einfach nur armselig. Schau doch vorher mal die Infovideos, bevor du hier rumheulst, dass dir niemand hilft (wahrscheinlich, weil dir nicht mehr zu helfen ist). Ich hoffe wirklich, du fliegst zu 0 gegen den Typen.


    Oder er kommt weiter und wird in der VR2 total zerstört.

  • Wer das eine noch das andere wird passieren.


    Es ist also falsch Regelverstöße zu melden? Regeln sind ja schließlich dazu da gebrochen zu werden was.


    Außerdem habt ihr das glaub ich immer noch nicht so ganz gecheckt, es geht mir überhaupt nicht mehr darum das ich weiter komme, sondern das er rausfliegt, ich bin nächste Woche sowieso nicht zu Hause und kann Wahrscheinlich nichts einreichen.


    Aber der Typ ist die größte Flasche der Welt, der toppt sogar mich, da ich ein Video auf meinem Zerstörungskanal über ihn mache, versuche ich jetzt natürlich ihn so krass wie möglich zu Schaden damit das Video auch besser wird und das tue ich hier.


    Ich wollte den Verstoß eig. gar nicht melden und das ihn alle besserer finden, das wusste ich vorher schon, er hat den besseren Flow. Also macht die Aussage das ich das jetzt mache, weil ich verliere, keinen Sinn.


  • Aber der Typ ist die größte Flasche der Welt, der toppt sogar mich, da ich ein Video auf meinem Zerstörungskanal über ihn mache, versuche ich jetzt natürlich ihn so krass wie möglich zu Schaden damit das Video auch besser wird und das tue ich hier.


    Zerstörungskanal. Geil! Glaubst du die Scheiße, die du so von dir gibst eigentlich wirklich? Findest du deine Quali tatsächlich in irgendeiner Art und Weise unterhaltsam? Völlig unabhängig von dieser ganzen Geschichte hier bist du ein Lappen. "...so krass wie möglich zu Schaden...". Neben der Grammatik des Todes sollte der "Regelverstoß" alleine schon wegen dieser Aussage nicht geahndet werden.

  • Kann man den Thread hier bitte mal zumachen? Ist an Fremdscham kaum zu überbieten und mittlerweile auch komplett vom Topic abgekommen. Sonst wird spammen im Supportforum doch immer heftigst geahndet. Bringt doch nix, hier ewig weiter rumzulabern.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Eigetlich sollte das eine Disqualifikation sein, oder?

    Wer Moneyboy nicht kennt liegt nicht im Trend. Wer Moneyboy nicht mag liegt schon bald im Sarg. Du bist whack, du keck! :wall:
  • Mal im ernst was versucht der Kuchentyp hier zu erreichen? Sammelt Material für ein Zerstörungsvideo aber wird im Forum nur von den Usern ausgelacht und runtergemacht.. :/ finde der Thread kann eigentlich zu ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!