Gegner hat keine exclusive Qualifikation eingereicht

  • Warum willst du ne runde weiterkommen? Damit noch mehr Leute über dich lachen?


    Erstmal sind die Leute, die da über mich lachen so ziemlich die dümmsten Menschen, da ich mich selber nicht mal ernst nehme..


    Es geht mir nicht darum das ich weiter komme, sondern das er rausfliegt.


    Als privat Person wäre mir das alles egal, würde drüber lachen, aber als Kuchengeschmack, bin ich dafür bekannt mir nichts gefallen zu lassen und Leute zu zerstören und genau das mache ich, um ihn zusätzlich zu schaden, lasse ich ihn hier disqualifizieren.



    Sry für die Rechtschreibfehler, bin am Handy im Unterricht #badboy

  • Das ist quasi mein Format was ich hier mache, der post ist der anfang, ich werde ihn in einem video zerstören und seine rapper laufbahn unter dem namen beenden.



    Als privat Person wäre mir das alles egal, würde drüber lachen, aber als Kuchengeschmack, bin ich dafür bekannt mir nichts gefallen zu lassen und Leute zu zerstören und genau das mache ich, um ihn zusätzlich zu schaden, lasse ich ihn hier disqualifizieren.



    Sry für die Rechtschreibfehler, bin am Handy im Unterricht #badboy


    Du hast auf jeden Fall die krassesten Komplexe am Start.

  • Du bist so ein unglaublich peinliches Opfer. Erhoffst du dir mehr klicks auf deine Gammelscheiße durch solche Aktionen?
    Wenn man nicht fair gewinnen kann, dann muss man halt wie eine kleine Fotze denunzieren gehen. Ich verabscheue dich.


    P.S. Wenn du dich (mit Absichtt?) zum Clown machst, warum beleidigst du dann Leute die über dich deswegen lachen?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Es ist aber immer eine Sache ob man es nem zuständigen Mod meldet oder wie ein (entschuldigung) Vollspast nen Thread eröffnet und noch versucht irgendwie Aufmerksamkeit draus zu schlagen.


    Und wenn man dann sowieso nur ein weiterer Wack-MC ist...
    Naja...

  • Mir ist es egal ob DQ oder nicht. Falls es zu einer kommen sollte, wirst du nächste Runde wahrscheinlich eh richtig auseinandergenommen, wenn du keinen der whacken Leute im Turnier bekommen solltest.


    Dass du dich wegen einer möglichen DQ beschwerst, ist ja in Ordnung. Nur frage ich mich, warum du ausgerechnet jetzt damit ankommst. Bei einem Regelverstoß hättest du dich ja früher melden können. So erweckt das nur den Eindruck, dass du das nur machst, weil du gemerkt hast, dass es bezüglich einem Weiterkommen eher schlecht aussieht. ;)

  • Erstmal sind die Leute, die da über mich lachen so ziemlich die dümmsten Menschen, da ich mich selber nicht mal ernst nehme..


    scheiße bleibt scheiße auch wenn sie ironisch gemeint ist. und deine runde ist halt kompletter quatsch, egal was irgendwelche kinder auf youtube behaupten. wenn ich die kommentare unter deinem video lese, scheinen mir deine abonennten sogar für youtube-verhältnisse noch besonders beschränkt zu sein. mach hier doch nicht son affentheater. kann sein, dass deine internetvideos irgendeine ziegruppe ansprechen aber als rapper bist du nur einer von vielen wack-mcs und solltest hier nichts von "karrieren beenden" erzählen. mit ein bisschen abstand würdest du sehen, dass du dich nur lächerlich machst

    :hut:komm mal mit kleiner. ich zeig dir nen echten rapper: [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?823096[/url]
  • Es ist aber immer eine Sache ob man es nem zuständigen Mod meldet oder wie ein (entschuldigung) Vollspast nen Thread eröffnet und noch versucht irgendwie Aufmerksamkeit draus zu schlagen.


    Wo kann man diese den explizit anschrieben? Bei der Rappers.in Hilfe stand nur das man seine Probleme hier ins Forum reinschreiben soll. Wenn ich wüsste wie ich die Leute direkt erreichen kann, würde ich hier nicht ein ganzes Thread eröffnen.
    Da muss Rappers.in die Seite einfach mal benutzerfreundlich machen und nicht immer so unübersichtlich für neue Nutzer..


    Bei einem Regelverstoß hättest du dich ja früher melden können. So erweckt das nur den Eindruck, dass du das nur machst, weil du gemerkt hast, dass es bezüglich einem Weiterkommen eher schlecht aussieht.


    Ich wollte das eig. gar nicht melden, habs in meinem Track erwähnt und gut ist, aber der Typ hat in den letzten Stunden gezeigt was für ein unglaublich Idiot der Typ ist, es geht mir hierbei nicht mehr ums VBT sondern einfach nur darum ihm Internettechnisch zu Schaden, so wie es sich für meine Kunstfigur "Kuchengeschmack" gehört.
    Ob ich nun in VR1 oder VR2 rausfliege ist irrelevant, außerdem kostet sone VBT Runde für Anfänger echt viel Zeit, wäre für mich Youtubetechnisch gesehen besser, wenn ich jetzt rausfliege, aber ich gönns ihm nicht mehr.



    scheiße bleibt scheiße auch wenn sie ironisch gemeint ist. und deine runde ist halt kompletter quatsch, egal was irgendwelche kinder auf youtube behaupten. wenn ich die kommentare unter deinem video lese, scheinen mir deine abonennten sogar für youtube-verhältnisse noch besonders beschränkt zu sein. mach hier doch nicht son affentheater. kann sein, dass deine internetvideos irgendeine ziegruppe ansprechen aber als rapper bist du nur einer von vielen wack-mcs und solltest hier nichts von "karrieren beenden" erzählen. mit ein bisschen abstand würdest du sehen, dass du dich nur lächerlich machst


    Ja natürlich, ich sage auch nicht das ich rappen kann oder die Runde gut war, für mich persönlich, war sie gut, das beste was ich bisher gemacht habe im Rap, im Vergleich zu fast allen anderen natürlich unglaublich scheiße.
    Es geht mir auch eher um die Leute die sich über mich lustig machen und denken das ich das ernst meine und denke das ich rappen könnte, ich habe mich da glaub ich falsch ausgedrückt.
    Die anderen Leute, die wissen das ich nur mitmache, weil meine Community das wollte und darüber lachen, sind anscheinend ja Unterhalten worden, also hab ich dann das erreicht was ich wollte.

  • es geht mir hierbei nicht mehr ums VBT sondern einfach nur darum ihm Internettechnisch zu Schaden, so wie es sich für meine Kunstfigur "Kuchengeschmack" gehört.


    Richtig coole Kunstfigur. Bist du auch der Typ der sich daran aufgeilt 12 Jährige im Internet zu mobben?

  • Wo kann man diese den explizit anschrieben? Bei der Rappers.in Hilfe stand nur das man seine Probleme hier ins Forum reinschreiben soll. Wenn ich wüsste wie ich die Leute direkt erreichen kann, würde ich hier nicht ein ganzes Thread eröffnen.
    Da muss Rappers.in die Seite einfach mal benutzerfreundlich machen und nicht immer so unübersichtlich für neue Nutzer..


    Man kann auch einfach mal erwarten dass man sich als neuer User ein paar Gedanken macht.
    Da J1m in der Forenübersicht der zuständige Moderator für den VBT-Bereich ist, könnte man ihm ganz einfach mal ne PN schreiben.


    Wenn das immer noch zu viel verlangt ist, kannst du notfalls immer noch einen deiner eigenen Beiträge melden, dann schlägts nämlich bei mehreren Mods auf und jemand wird sich entweder drum kümmenr oder es zumindest an wen weitergeben.


    Das ist keine Frage der Benutzerfreundlichkeit sondern eine Frage der Bereitschaft der Benutzer mal selber nachzudenken.

  • Man kann auch einfach mal erwarten dass man sich als neuer User ein paar Gedanken macht.
    Da J1m in der Forenübersicht der zuständige Moderator für den VBT-Bereich ist, könnte man ihm ganz einfach mal ne PN schreiben.


    Wenn das immer noch zu viel verlangt ist, kannst du notfalls immer noch einen deiner eigenen Beiträge melden, dann schlägts nämlich bei mehreren Mods auf und jemand wird sich entweder drum kümmenr oder es zumindest an wen weitergeben.


    Das ist keine Frage der Benutzerfreundlichkeit sondern eine Frage der Bereitschaft der Benutzer mal selber nachzudenken.


    Woher soll man das als neuer Nutzer den wissen, bzw. wie soll man drauf kommen, rappers.in sagt "Support gibt es nur im Support Forum" also schreibe ich doch ein neuen Beitrag damit die Sups das auch sehen.
    ABer danke ich werde den Typen mal anschreiben.

  • Woher soll man das als neuer Nutzer den wissen, bzw. wie soll man drauf kommen, rappers.in sagt "Support gibt es nur im Support Forum" also schreibe ich doch ein neuen Beitrag damit die Sups das auch sehen.
    ABer danke ich werde den Typen mal anschreiben.



    Du bist heute das erste mal im Internet unterwegs? Mein Gott, denk halt mal n bissl nach. Gibt so viele Möglichkeiten. Up oder hopz anschreiben.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Du bist heute das erste mal im Internet unterwegs? Mein Gott, denk halt mal n bissl nach. Gibt so viele Möglichkeiten. Up oder hopz anschreiben.


    Nein da steht, im Support Forum, jeder normale Mensch geht davon aus das man hier einen Beitrag eröffnen soll und so einem geholfen wird.


    Bin auf rappers.in 0 aktiv, hopz hab ich noch nie gehört und ich gehe davon aus das Up andere Probleme hat als sich um sowas zu kümmern.

  • Jetzt wurden dir ja genug Möglichkeiten gennant. Hoffe das du nun aufhörst hier rumzuheulen, oder gehört ne Pfotze auch zu deiner Kunstfigur?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Oh Mann, wegen solcher Threads hab ich das VBT vermisst...könnte noch witzig werden, wenn er jetzt tatsächlich eine Runde weiter kommt

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!