Better Call Saul

  • Habs noch nicht gesehen, aber wundert mich, dass es so gut ankommt. In den USA hatte die erste Folge 6,iwas mioZuschauer. Ist ja schon krass wenig, aber gut, lässt sich danach nicht beurteilen, weil erste folge. Allerdings hatte die 4. nur noch 2.8 oder so. Hätte deswegen eher mit so ner richtigen grottensendung gerechnet. Mhh werd mir wohl ne eigene meinung bilden

  • Vielleicht liegt es daran das dieser "Fremdscham"-Faktor bei Better Call Saul fehlt, wie jenen den es bei Breaking Bad gab.
    Allerdings kann der ja auch noch kommen, ich finde man kann die beiden Serien nicht direkt vergleichen. Auch wird hier eine komplett andere Geschichte erzählt und es treten fast ausschließlich neue Charaktere bis Dato auf.

  • Vielleicht liegt es daran das dieser "Fremdscham"-Faktor bei Better Call Saul fehlt, wie jenen den es bei Breaking Bad gab.
    Allerdings kann der ja auch noch kommen, ich finde man kann die beiden Serien nicht direkt vergleichen. Auch wird hier eine komplett andere Geschichte erzählt und es treten fast ausschließlich neue Charaktere bis Dato auf.


    Ich denke auch eher, dass sich die Charaktere mit der Serie erst zu dem entwickeln, was sie dann in BB sind. Halte es auch für selbstverständlich, dass bei einem Spin-Off bzw. einer Vorgeschichte neue Rollen dazu kommen.

  • Habs noch nicht gesehen, aber wundert mich, dass es so gut ankommt. In den USA hatte die erste Folge 6,iwas mioZuschauer. Ist ja schon krass wenig, aber gut, lässt sich danach nicht beurteilen, weil erste folge. Allerdings hatte die 4. nur noch 2.8 oder so. Hätte deswegen eher mit so ner richtigen grottensendung gerechnet. Mhh werd mir wohl ne eigene meinung bilden


    werden bestimmt auch einige über netflix gucken und die werden in den quoten natürlich nicht mit erhoben

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Meinste so lange lebst du noch? In deinem alter eher gewagte herangehensweise


    hahaha


    Habs noch nicht gesehen, aber wundert mich, dass es so gut ankommt. In den USA hatte die erste Folge 6,iwas mioZuschauer. Ist ja schon krass wenig, aber gut, lässt sich danach nicht beurteilen, weil erste folge. Allerdings hatte die 4. nur noch 2.8 oder so. Hätte deswegen eher mit so ner richtigen grottensendung gerechnet. Mhh werd mir wohl ne eigene meinung bilden


    Was haben denn die Einschaltquoten damit zu tun ob ne Serie gut ist oder nicht? Falls die Serie halt echt gut ist, können die meisten das doch gar nicht wissen bevor die erste Folge überhaupt lief

  • Wieder mal eine Top Folge. Finde die Kameraeinstellungen und das Erzähltempo zB. total dran erinnern das BCS ein Spinoff von BB ist. Aber man merkt der Serie zur Zeit trotzdem schon ein wenig das das sie es gut schaffen kann von BB zu lösen.
    Hätte nach dem Werbetafelstunt irgendwie mit einer anderen Geschichte gerechnet, anstatt das er den Senioren die Kohle abnimmt, aber vielleicht soll das Ende mit Mike ja schon genau da hinführen. Jimmys Nummer hat er ja. Sah mir ganz danach aus das die ihn weswegen auch immer mitgenommen haben.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Würde ja auch passen, da er und Mike in BB ja auch in Kontakt waren. Vielleicht lernt er ja auf dem Wege auch den ein oder anderen Klienten aus dem Drogenbusiness kennen. Bin auch mal gespannt wie das mit Nacho weitergeht, das kanns ja eigentlich nicht schon gewesen sein.

  • Sah mir ganz danach aus das die ihn weswegen auch immer mitgenommen haben.


    in bb hat er doch mal erzählt dass er diesen einen typen der seine frau totgeschlagen hat gekillt hat wenn ich mich richtig erinnere. vielleicht geht es in der situation darum. würde ja auch mit dem "long war from home arent you?" "you and me both" passen.


    jedenfalls kommt die serie langsam richtig in fahrt und man ist langsam wieder in die story eingetaucht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hab die neuste noch nicht gesehen, aber die 5. hat mal wieder die genialität der macher gezeigt, ich war die ganze zeit gespannt dabei, obwohl eig erst am ende wirklich was passiert ist.
    Ich bin mal gespannt, wie das mit seinem Bruder noch weitergeht.

  • fand die neue folge irgendwie nich so cool... story natürlich mega, so versteht man, warum mike so ist wie er ist, aber hat sich irgendwie ziemlich gezogen

  • die neueste folge für mich bisher die beste folge. mike war auch schon in bb einer meiner lieblingscharaktere und in der folge hat er gezeigt, warum. die ganze story um seinen sohn, richtig geil.


    und tweener ist ja echt erwachsen geworden mittlerweile, fast nicht wiedererkannt :D

  • Wie geil ist bitte Folge 6, Kamera, Story, Acting alles Top
    Saul... äh Jimmy kommt zwar nur 5 Minuten drin vor aber gute Idee ne Mike-Episode zu machen
    Die letzte Szene mit der Schwiegertochter war besonders gut gemacht

  • Bisher noch keine wirklich schlechte Folge dabei gewesen. Kann mich auch kaum entscheiden welches meine Lieblingsfolge war. Durchweg gelungene Serie bisher. Neue Folge von heute direkt reingezogen. Bin aktuell nach keiner Serie so süchtig wie BCS

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!