Better Call Saul

  • fand die ersten beiden folgen ganz gut könnte was gutes raus werden. hoffe aber dass sich die serie noch stärker von breaking bad unterscheidet. bisher ist die grundsituation ja fast die selbe.


    ein etwas tollpatschiger aber in manchen bereichen genialer hauptcharakter braucht kohle. trifft dann auf einen jüngeren kleinkriminellen (bzw in diesem fall zwei) und versagen bei ihrer aktion total. dann kommt der kontakt zu größeren kriminellen und alles geht drunter und drüber.


    mal gucken wie sich das entwickelt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Um wie viel Uhr kommen eigentlich neue Folgen bei Netflix online? Könnt ich die neue Folge im Prinzip schon um Mitternacht gucken? :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • richtig gut die neue folge. wie er einfach mal slippin jimmy ausgepackt hat um an neue mandanten zu kommen :D war auch irgendwie total klar das er dahinter steckt, als der typ auf einmal von der werbetafel gefallen ist. interessant fand ich auch das er sich den namen Saul Goodman nicht erst noch ausdenkt, sondern früher schonmal benutzt hat um irgendwelche leute auf ohr zu hauen ;) cool war auch dass sie das nagelstudio von etwas weiter weg gefilmt haben. hab mich dann gleich an die seznen aus bb wo seine anwaltskanzlei aus einer ähnlichen position gefilmt wurde erinnert gefühlt

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • die serie wird immer besser. wie gut die einfach ist

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • richtig gut die neue folge. wie er einfach mal slippin jimmy ausgepackt hat um an neue mandanten zu kommen :D war auch irgendwie total klar das er dahinter steckt, als der typ auf einmal von der werbetafel gefallen ist. interessant fand ich auch das er sich den namen Saul Goodman nicht erst noch ausdenkt, sondern früher schonmal benutzt hat um irgendwelche leute auf ohr zu hauen ;) cool war auch dass sie das nagelstudio von etwas weiter weg gefilmt haben. hab mich dann gleich an die seznen aus bb wo seine anwaltskanzlei aus einer ähnlichen position gefilmt wurde erinnert gefühlt


    danke für den spoiler

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • danke für den spoiler


    hier wird doch schon die ganze zeit über inhalt der folgen etc gesprochen. hört sich vielleicht blöd an, aber wenn man die aktuelle folge noch nicht kennt, aber trotzdem einen thread zu der serie anklickt, muss man meiner Meinung nach mit spoilern rechnen. da brauchst du dich auch nicht bedanken und bist selber schuld. spätestens nach meinem ersten satz hättest du doch aufhören können zu lesen

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Habs mir jetzt auch mal reingezogen und gefällt mir ganz gut
    Von Kamera & Plot zwar mit Breaking Bad vergleichbar aber würde keinen direkten Vergleich ziehen weil BCS etwas "lustiger" ist
    Die Schwarz/Weiß-Sequenz am Anfang der ersten Folge fand ich btw großartig, hab Bob Odenkirk wegen dem Schnäuzer kaum erkannt :D

  • zum glück hat sich meine befürchtung dass die beiden dumpfbacken jetzt der neue jesse sein sollen nicht besttigt. serie ist richtig gut. :thumbup:


    wie heißt eig die krankheit/störung die chuck hat?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • wie heißt eig die krankheit/störung die chuck hat?


    Nennst sich elektromagnetische Hypersensitivität. Wird als Hypochondrie eingestuft.


    Zu der Serie: Bisher gute 4 Folgen. Freue mich derart auf die nächsten. Die Serie hat mich jetzt schon komplett gepackt und grenzt sich hervorragend vom großen Bruder ab! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!