Better Call Saul

  • Zitat

    Better Call Saul ist eine Fernsehserie, die ein Ableger der beendeten Serie Breaking Bad ist. Die Fernsehserie ist ein Prequel und erzählt vom Werdegang Goodmans als er noch unter seinem richtigen Namen, James McGill, auftrat, sechs Jahre bevor er Kontakt zu Walter White hatte.


    Die Serie ist im Jahr 2002 angesiedelt. Jimmy McGill ist ein erfolgloser und schlecht verdienender Pflichtanwalt in Albuquerque, der seine Fälle meist unter ethischen Ansprüchen behandelt. Jimmy übt diesen Job jedoch nur noch aus, da er sich um seinen älteren Bruder Chuck, der einen psychischen Zusammenbruch erlitten hat, sorgen muss. Aus Geldmangel beschließt er eines Tages kurzerhand, seine Klienten abzuziehen.


    Trailer:
    [YOUTUBE]9q4qzYrHVmI[/YOUTUBE]

  • Ich hab mir gestern die erste Folge angeschaut. Hab irgendwie mehr von erwartet, nach dem ganzen Hype auf all den Plattformen und der Werbung. Ich finde es an manchen Stellen einfach sehr langsam mit Szenen in denen rein gar nichts passiert. Den Inhalt hätte man locker in 20 Minuten rüberbringen können. Werd wohl trotzdem die nächsten Episoden noch schauen, weils halt einfach eh auf Netflix ist.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Ich hab mir gestern die erste Folge angeschaut. Hab irgendwie mehr von erwartet, nach dem ganzen Hype auf all den Plattformen und der Werbung. Ich finde es an manchen Stellen einfach sehr langsam mit Szenen in denen rein gar nichts passiert. Den Inhalt hätte man locker in 20 Minuten rüberbringen können. Werd wohl trotzdem die nächsten Episoden noch schauen, weils halt einfach eh auf Netflix ist.


    warte mal folge 2 ab!

  • Hab mir auch gerade beide Folgen angeschaut. Hat echt was. Fand die schwarz weiß Szenen am Anfang der ersten Folge toll wo man gesehen hat wie es Saul nach der ganzen Geschichte mit Walter geht. Man sieht richtig das an der Serie die gleichen Leute mitwirken. Kameraeinstellungen, Musik, einfach die ganze Aufmachung erinnert sehr stark an Breaking Bad. Und zu sehen wie aus einem scheinbar "normalen" Menschen eine Person wie Saul wird.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • 2. Folge war cool.


    Meine Theorie:
    Nach langem hin und her entscheidet er sich und hilft dabei, das veruntreute Geld zu beschaffen. Sobald alles "glatt" über die Bühne gelaufen ist und er seinen Anteil bekommen hat, bezahlt er die Krankenhausrechnung, ändert seinen Namen und eröffnet sein Büro, das wir alle von Breaking Bad kennen.

  • Alter endlich mal eine Serie die so richtig geil ist. Obwohl da nicht viel passiert, kommt da trotzdem eine geile Spannung auf.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • hat soagar das potenzial besser als bb zu werden. saul ist auch ein echt interessanter charakter

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Hab mir eben beide Folgen angeschaut.
    Also die erste Folge war extrem langweilig, aber das fand ich bei Breaking Bad auch. Halt das übliche Vorgeplänkel was leider mehr oder weniger nötig ist um an die Personen heran geführt zu werden.
    Die zweite Folge hat mir schon mehr zugesagt und werde die Serie weiterhin im Auge behalten.

  • Also ich finde die erste Folge war zu Anfang ein wenig 'anstrengend zu sehen, aber dann.. Omg, hab die beiden ersten Folgen gesehen und man ist einfach wieder in diesemBreaking Bad Modus drin. Bin ohne Erwartungen dran gegangen und bin mehr als begeistert bis jetzt! Geil!

  • 2. Folge war cool.


    Meine Theorie:
    Nach langem hin und her entscheidet er sich und hilft dabei, das veruntreute Geld zu beschaffen. Sobald alles "glatt" über die Bühne gelaufen ist und er seinen Anteil bekommen hat, bezahlt er die Krankenhausrechnung, ändert seinen Namen und eröffnet sein Büro, das wir alle von Breaking Bad kennen.


    Vermute ich im Ansatz zum Teil auch, aber es wird niemals alles glatt über die Bühne laufen. :D

  • 2. Folge war cool.


    Meine Theorie:
    Nach langem hin und her entscheidet er sich und hilft dabei, das veruntreute Geld zu beschaffen. Sobald alles "glatt" über die Bühne gelaufen ist und er seinen Anteil bekommen hat, bezahlt er die Krankenhausrechnung, ändert seinen Namen und eröffnet sein Büro, das wir alle von Breaking Bad kennen.


    Das soll ich aber ruhig über die komplette erste Staffel ziehen. Kann ja alles mögliche "dazwischen" kommen.
    Bin auch mal gespannt wie und wann die Autoren Mike richtig einführen.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!