VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von Maximus
[vbtvideo]DSs7GhG3FBc[/vbtvideo]
[vbt15abo]1007206[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Kose45
[vbtvideo]FXaYZEgOPhI[/vbtvideo]
[vbt15abo]306045[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR2- von Maximus
[vbtvideo]DSs7GhG3FBc[/vbtvideo]
[vbt15abo]1007206[/vbt15abo]
VBT 2015 Vorrunde 1 -HR1- von Kose45
[vbtvideo]FXaYZEgOPhI[/vbtvideo]
[vbt15abo]306045[/vbt15abo]
Kose hat verpeilt?! Oh man...
Dope Runde! Gefällt mir.
Hab es schon mal gesagt der Maximus wird interessant.. für mich klar bessere Runde abgegeben mit witzigen und dopen Lines ... Kose ist gut aber im Battle keine Chance .. Kose ist aber paar Jahre im Geschäft Hab den früher etwas verfolgt hätte viel mehr von ihm erwartet sorry.. Maximus steigert sich bin gespannt hoffe er kommt weiter
Für mich geht das klar an Kose, bessere Lines, keine die groß negativ auffällt.
Bei Maximus gibts leider davon nicht nur n paar und über Flow & Hörgenuss brauch man gar nicht erst reden.
Für mich geht das klar an Kose, bessere Lines, keine die groß negativ auffällt.
Bei Maximus gibts leider davon nicht nur n paar und über Flow & Hörgenuss brauch man gar nicht erst reden.
Ja das seine Lines nicht auffallen find ich auch aber im Negativen Bereich, da es einfach auch ein besser produzierter Track vertuscht es bisschen das ganze ist aber für mich kein richtiger Diss und deswegen in diesem Wettbewerb wird er sowieso nicht lange bestehen.. Textlich 0 Nadelstiche gesetzt meiner Meinung nach und Maximus hat paar gute dabei..
Jeder hat seine eigene Meinung er hat 4- Punkte wen man auf das Battle geht muss Maximus knapp weiter kommen. Aber kose natürlich auch gut abgeliefert so ist das nicht .
Voten für Kose nicht das er wegen Strafpunkten raus fliegt
Vote für Maximus das der Junge weiter kommt und eine Chance bekommt sich zu beweisen.. nur weil die Qualität von Kose besser ist heißt es nicht das der Battle besser war.. :music:
Dafür, dass Kose45 schon so viele Videos gemacht hat und einige Battles, finde ich dieses hier echt Wack... also duamen hoch für Maximus... sorry kleiner Kose :patpat:
Geht definitiv an Maximus :king:
Maximus bisschen asynchron, schlecht gemischt und beleuchtet, aber trotzdem find ich das Battle relativ ausgeglichen.
Maximus gewinnt devenetiv
maximus hat textlich doch wirklich wenig zu bieten. sehe kose vorne.
maximus hat textlich doch wirklich wenig zu bieten. sehe kose vorne.
Ich finde wen es ums Batteln geht dann ist Maximus vorne seine Texte setzen mehr Nadelstiche.. Kommt halt drauf an wem was gefällt...
@ SND denke er wird sich steigern.. Hat in youtube schon gesagt das so eine Qualität wegen Zeitmangel war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!