VR 1: Sentoz vs. AKing | VBT 2015

  • Weiß nicht was ich davon halten soll. Sentoz ist zwar musikalischer und das Video ist qualitativ hochwertiger aber A-kings Text ist besser und das Video ist auch kreativer... Sentoz bringt so standard Lines mit der Freundin und A-king hat lustige Wortspiele und Vergleiche und auch wegen seinem Video musste ich ein Paar mal lachen und Up sagte doch, es käme auf die kreativität bei den Videos an. Aber Sentoz kann ich mir besser geben. Wird schwer für die Jury.

  • Weiß nicht was ich davon halten soll. Sentoz ist zwar musikalischer und das Video ist qualitativ hochwertiger aber A-kings Text ist besser und das Video ist auch kreativer... Sentoz bringt so standard Lines mit der Freundin und A-king hat lustige Wortspiele und Vergleiche und auch wegen seinem Video musste ich ein Paar mal lachen und Up sagte doch, es käme auf die kreativität bei den Videos an. Aber Sentoz kann ich mir besser geben. Wird schwer für die Jury.


    Und was ist mit dem Flow und der Technik? Da ist ja wohl Sentoz weit überlegen..Aking hat zwar lustige Lines aber er kann einfach nicht Rappen Sentoz hat hier einfach das Gesamtpaket ( auch wenn er bisschen schwächere Lines hat)

  • Flow brauchen wir gar nicht diskutieren, dass Sentoz besser war. Technisch ist Aking auch vorne. Selten unter 3 Silben und fast immer sauber. Sentoz hat die meiste Zeit 2 silbige Reime und alles darüber ist teilweise sehr unsauber. Aber Sentoz kann man sich halt besser geben. Hab mir die Runden grade wieder gegeben und bei Sentoz muss ich zum Takt nicken und bei Aking teilweise mega lachen, wegen den Lines. Für mich ist es ein unentschieden.

  • AKing hat echt lustige Lines. Allerdings hat er null Gegnerbezug bis auf die Kico Line (wobei man auch sehr viel Fantasie brauch). Sentoz überzeugt hier vor allem mit der Sicherheit beim rappen, man merkt das er das schon länger macht. Flow ist hier wohl eindeutig sowie Technik, Sentoz hier mit mehrsilbigen Reimen und mehreren Reimketten. Text ist zwar so höheres Mittelmaß aber dafür viel mehr Gegnerbezug. Meiner Meinung nach ist auch Sentoz's Video eindeutig besser, klar hatte Aking hier die lustigere Idee aber nur weil man 5 Blätter hinkackt und die dann in einem OneTake Video präsentiert, heißt das noch lange nicht das es auch besser ist. Sentoz war an mehreren Drehorten, hat eindeutig die bessere Kamera und wie jeder sieht viel mehr Cuts. Bearbeitet wurde es auch und Akings Video sieht aus als hätte er es in 3 Minuten mit seinem Handy aufgenommen, ne Tonspur drunter gesetzt und hochgeladen. Alles in allem ist hier Sentoz dann doch klar vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!