VR 1: Vargaz vs. KUSH94 | VBT 2015

  • kann hier guten gewinnens keinen punkt geben, denn ich seh euch auf augenhöhe.
    vargaz: netter flow, cooles video und musikalische hook. dein text ist mir allerdings viel zu ordinär. wir sind ja battlerapper und sagen auch gerne mal asoziale dinge, aber das ist schon hart an der fremdschämgrenze. außerdem ist die technik nicht besonders ausgefeilt.


    kush: ein ticken bessere lines und auch ein ansehnliches video. allerdings nuschelst du noch hier und da und das beeinflusst den hörgenuss.


    euch beiden viel glück, mal sehn was die jury sagt

  • Hartes Battle aber für mich ist Vargaz ganz klar und deutlich der gewinner dieser runde.
    - Besserer text, geile reime, paar sehr gute wortspiele und vergleiche, geiler flow und überkrasse hook.
    das video ist auch interessanter weil er nicht nur auf der couch sitzt im gegensatz zu kush94.


    von Kush94 klingt das alles viel zu monoton und dieses ausgelutschte rappen über die maske regt mich schon mehr auf als die maskenträger selber - mehr als das maskengelaber war da nicht drinn.
    die hook ist eher langweilig und kling kratzig. das video hat eine gute qualität aber ist eher langweilig.


    Vargaz für mich klarer Sieger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!